Was ist neu

Klabauter Sieben (Lani)

Seniors
Beitritt
08.01.2002
Beiträge
5.190

Klabauter Sieben (Lani)

Die Autorin beschreibt in ihrer Geschichte aus der Sicht des stark in seiner Lebenstüchtigkeit eingeschränkten Protagonisten, auf welche Hindernisse er wegen seiner unbedarften Art stößt und wie er damit teils unter immensen Anstrengungen umzugehen versucht. Sie schafft ohne jegliche Effektheischereien all sein Scheitern aufzuzeigen, aber auch seine Siege und fast schon analytisch, aber eben ohne diesen erhobenen Zeigefinger, darzustellen, welche Kräfte da mittun. Sehr gelungene fast leichtfüssige Darstellung, die dem Leser die Chance gibt, mit deutlich mehr Durchblick und Verständnis diesen Menschen zu begegnen. Es wäre sehr schade, wenn dieser Text hier in die Tiefe der Archive rutschen würde. Daher meine unbedingte Empfehlung.

 

Absolut verdient. Gratulation zur Empfehlung, @Lani.

 

Yeah, @lakita.
Glückwunsch zur Empfehlung, @Lani ! Die Unsicherheit im Alltag, seine Hoffnungen, das Scheitern, die Enttäuschung, da war ich als Leserin dicht dran.

 

Danke für die Empfehlung! Der Titel hatte mich zunächst abgeschreckt, aber die Geschichte hat mir dann richtig gut gefallen :thumbsup:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom