Was ist neu

Krasse Kritiken

Liebe Kristin!

Das war dann offenbar tatsächlich ein Mißverständnis. Deshalb möchte ich das hier einmal klarstellen:
Ich sage die Dinge normalerweise so, wie ich sie meine, bzw.
meine sie so, wie ich sie sage.
Mache ich das nicht, dann ist es deutlich erkennbar.
Leider fehlt in diesem Medium Betonung und Gestik/Mimik, das sollte man glaube ich bedenken, immerhin macht das normalerweise 55 % des Aufgenommenen aus.

Auch die Smilies kann man verschieden auffassen, was Du als lustig fandest, empfand ich als beleidigend.

Die Frage an Roswitha habe ich übrigens deshalb gestellt, weil ich nicht den ganzen Thread mit Gequatsche über meinen Namen befüllen wollte. Da dachte ich mir, wenn sie das jetzt gar nicht ernst meint, dann kommt wieder Poncher und haut mir eine auf die Finger. Frag ich lieber mal....

Gut. Der Thread ist befüllt, alles zum Thema Häferl ist abgelaicht, unser Mißverständnis ist geklärt, ich hisse die weisse Fahne und lese eine Geschichte von Rainer. - Das tut immer gut.

Alles liebe
Susi

@Gina: Es gibt sooo viele schöne Geschichten, einige hat noch niemand kritisiert, - was zwingt Dich, hier zu gähnen?

[Beitrag editiert von: Häferl am 22.01.2002 um 18:35]

 

unser Mißverständnis ist geklärt, ich hisse die weisse Fahne und lese eine Geschichte von Rainer. - Das tut immer gut.

Welch weise Worte - nehmt euch an Häferl ein Beispiel!

Ich möchte aber diese Diskussion mit den Worten des größten Philosophen deutscher Zunge schließen, unserem unvergessenen BIG_CHEF, dessen Philosophie zusammengefasst so lautete:

IHR SEIT ALLE SCHEISE! :D

So, ich glaube, nach diesen nachdenklichen Worten haben wir uns alle wieder lieb ... zumindest, bis die nächste Kritik fällig wird.

 

Solange ein Spaß auch als solcher erkennbar ist, finde ich ihn auch lustig.

"...für Dich erkennbar ist" solltest du schreiben und prinzipiell einfach mal unterstellen, dass alles, was nicht prinzipiell beleidigend ist, als normale Verarsche gemeint sein könnte. Mein Fellatio-Zitat hast Du übrigens auch in die falsche Kehle bekommen. Bei Deiner Vorlage konnte einer wie ich einfach nicht widerstehen.
Ich mache mich, nebenbei gesagt, besonders gerne über Leute lustig, die das gar nicht oder spät mitbekommen (frag Leif! :lol: ).

Nur über Mirko nicht! ;) :D

 

...Ähm...

Wie wär's wenn man den Thread umbenennt.
Ich dachte hier ist voll die Diskussion über wie man Geschichten kritisieren soll, dabei geht's nur um irgendwelchen Beleidigungs Pippifax.

Entschuldige die Störung.


We now return to our regular programming.

 

Gute Idee!
Ich schlage vor, die Grundsatzdiskussion von "Beitrag 3234" hierhin zu verschieben, da Pan den thread für 2 Tage geschlossen hat.

 

Nee, Pan, vielleicht ist das ganz gut, damit die Gemüter sich abkühlen, hätte nur gerne diese Grundsatzdiskussion, was beim Kritisieren nun legitim ist und was nicht. Außerdem wäre es nur zur Schlammschlacht gekommen (Lola = Waterbud = schwerer Verdacht, wer das sein könnte), und niemand hätte mehr was zur meiner Meinung nach sehr gelungenen Satire gesagt. Wahrscheinlich hast Du richtig gehandelt.

[Beitrag editiert von: Alpha O'Droma am 23.01.2002 um 13:59]

 

@Alpha

Außerdem wäre es nur zur Schlammschlacht gekommen (Lola = Waterbud = schwerer Verdacht, wer das sein könnte)

Moment mal. Du hast doch Lola verdächtigt.
Ich denke nicht, dass sie waterbud ist. Sie hat ja schon zwei Geschichten hier veröffentlicht.

Was die Grundsatzdiskussion angeht, das fände ich auch diskutierenswert. Mach doch einen Thread im Autorenforum auf.

 

Dann verschiebe ich diesen Beitrag nach "Autoren", in der "Webseiten"-Diskussion hat der nix zu suchen.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom