Was ist neu

Kurz vor Schluss (Perdita)

Mitglied
Beitritt
09.06.2017
Beiträge
507

Kurz vor Schluss (Perdita)

Warum ich den Text empfehle: Endzeit - Menschen, die in der Gewissheit leben, dass eine herannahende astronomische Katastrophe alles Leben auf der Erde auslöschen wird. Eindringlich schildert uns Perdita, wie sich der Alltag verändert: Von Selbstmord bis hin zum Versuch, durch ein Museum Spuren im Universum zu hinterlassen.
Ein unprätentiöser Text, dessen besondere Stärke in der authentischen Erzählstimme und den realistischen Dialogen liegt. Ein Schlaglicht auf die menschliche Spezies und durch die melancholische Gelassenheit des jungen Paares ein Plädoyer für die Liebe.

 

Dann brauch ich nicht mehr an einem Empfehlungstext basteln. Sehr zurecht empfohlen :thumbsup:

 

Herzlichen Glückwunsch, Perdita, das ist wirklich ein beeindruckender Text. Ich freu mich für dich!

 

Absolut verdient. Idee und Umsetzung sind spitze! :herz:
Glückwunsch zur Empfehlung.

 

Oh wie schön, dafür wurde der Hüpf-Smiley erfunden. :bounce:

Vielen, vielen Dank Anne49, und vielen Dank für die Glückwünsche weltenläufer, Chutney, wegen und wieselmaus!

Ich fühle mich sehr sehr geehrt und überhaupt richtig toll wegen dieser Geschichte. Neulich wurde ich gefragt, wie ich das mache, dass ich in letzter Zeit trotz Stress noch soviel Extra-Energie habe (au weia, hört sich an wie ein Infomercial. Stimmt aber wirklich). Das wusste ich erst mal selbst nicht so richtig, und hab so gesagt, na ja, ich versuche halt genug zu schlafen und so.

Aber wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich, das liegt an der Geschichte, oder vielmehr an den Reaktionen darauf. Ich hatte den Eindruck, die Geschichte gefällt vielen Lesern nicht nur, sondern viele haben auch was daraus mitgenommen. Und das ist richtig beflügelnd.

Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu, ein paar mehr Challenge-Geschichten zu kommentieren und hoffentlich etwas von der vielen positiven Energie zurückzugeben, die ich durch die Kommentare bekommen habe. :)

 

Ich gratuliere dir auch zur Empfehlung deiner wunderbaren Geschichte!

 

Vielen lieben Dank, Bea Milana, Raindog, Friedrichard und barnhelm! :gelb:

 

wunderbarer Text, nachwirkend, einer, der ins Herz dringt, herzlichen Glückwunsch zu der Empfehlung:Pfeif:

 

Schöner Empfehlungstext Anne49!

und hey - GLÜCKWUNSCH - Perdita :wein:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom