Was ist neu

La Dottrina Del Fascismo

Audio-Version
Audio-Version
Seniors
Beitritt
02.01.2011
Beiträge
971
Zuletzt bearbeitet:

La Dottrina Del Fascismo

Vorübergehend wegen Einsendung nicht verfügbar.

 

Alter, @MRG, dein Kommentar ist mir vollkommen durch die Lappen gegangen. Ich dachte, ich hätte längst auf ihn geantwortet. Sehe das gerade aus purem Zufall. Danke dir für dein Feedback und entschuldige die lange Wartezeit. Hatte deinen Komm schon im Oktober gesehen und mich sehr darüber gefreut, dankeschön.

1. Ich habe dir die Rolle absolut abgekauft. Das liest sich für mich authentisch und glaubwürdig. Während des Lesens hatte ich die Jugendlich mit den pinken Nike-Schuhen vor mir. Das ist ein großer Pluspunkt am Text.
Merci! Das freut mich.

Eine Andeutung möchte ich besonders hervor streichen: Luca ist mit dem fetten, schwarzen Audi seines Vaters unterwegs und erlaubt es ihr trotzdem mit der Kippe einzusteigen. Das spricht Bände für mich.
Haha, gut beobachtet. Das war gar nicht so intendiert von mir, aber passt natürlich zur Figur Luca.

3. Eine Sache hat mich stutzen lassen: Luca ist schon neunzehn. Müsste er nicht achtzehn sein? Oder musste er eine Schulklasse wiederholen, aber das würde nicht zu seinem erfolgreichen Charakter passen.
Ja stimmt, scharf beobachtet. Aber es gibt ja durchaus einige Möglichkeiten, weswegen jemand 19 sein könnte. Ich war nie auf dem Gymnasium, weswegen mir die Zahl 19 jetzt nicht ins Auge gesprungen ist. Ja, ich denke mal drüber nach.

Insgesamt ist die Geschichte top, bin beeindruckt.
Hey, danke!

Ich drücke dir die Daumen!
Geil! Leider bin ich rausgeflogen! :D

Guten Rutsch,
zigga

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom