Was ist neu

"Letztes Geleit" beim Redrum Fiction Award

Monster-WG
Beitritt
10.07.2020
Beiträge
151
Zuletzt bearbeitet:

"Letztes Geleit" beim Redrum Fiction Award

Hallihallo,

ich hatte meine Kurzgeschichte "Letztes Geleit" beim Redrum Fiction Award eingereicht - und soeben erfahren, dass sie in der Anthologie landet. :-)

Die Story hatte ich hier nicht gepostet, aber sie wäre ohne die Wortkrieger - ohne eure fantastischen Texte, ohne euer Feedback, Kritiken, Vorschläge - nicht denkbar. Deshalb gilt euch, finde ich, ein Riesen-Dankeschön!

Müsste ich die Story pitchen, würde ich wohl sagen "LGBTQIA+ meets Kill Bill - und zwar im Altenheim". Der erste Satz geht so:

Fünf Minuten nachdem die Schritte des Nachtpflegers im Gang verhallt waren, klemmte Lotte sich ein Skalpell zwischen die Zähne, löste die Bremsen des Rollstuhls und machte sich auf, den Mann im Nebenzimmer zu ermorden.

... you get it. :Pfeif:

Nochmal: Danke, Wortkrieger! Wenn meine Schreibe sich (gaaanz langsam) entwickelt, dann liegt's an euch.

Christophe

 

Glückwunsch, Christophe! :anstoss:

Und schön, dass du hier so aktiv bist.

 

Da gratuliere ich mal als erster ... Gratulant! Und zack, nur noch zweiter. Scheiße.

 

Ich will auch gratulieren! Super, der erste Satz hat mich sofort am Wickel ...
Wenn ich das Gejubel im Forum so höre, packt mich allmählich der Ehrgeiz, ich muss mir eindeutig mehr Mühe geben und auch mal eine Veröffentlichung anstreben ...

 

Sobald gedruckt, kommt der erste Satz hier rein. :lol:
Gratulation zum Einzug in die Anthologie, @Christophe.

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du hier dabei bist.:)

 

Lieber Christophe, der erste Satz ist super. Ich will weiterlesen ...

Weißt du was? Ich freu mich über deine Veröffentlichung, sehr sogar. Aber fast mehr noch, aber jedenfalls mindestens genauso viel, freue ich mich, dass es dich hier bei uns gibt.

 

Hi @Christophe

Immer schön, Erfolgsgeschichten zu hören. Nun also auch von Dir. Pitch und erster Satz sitzen und machen mich direkt neugierig. Glückwunsch!

Cheers,
Teddy

 

@Christophe ich finde es immer sehr geil, wenn man sieht, wie jemand nach und nach in die Community reinwächst. Freut mich, dass du ein Teil hier geworden bist! Glückwunsch!

 

Congratulations! Auf viele weitere Veröffentlichungen :)

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom