Was ist neu

Licht! (jimmysalaryman)

Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
10.02.2000
Beiträge
2.316
Zuletzt bearbeitet:

Licht! (jimmysalaryman)

Tag!

Wie packt man den Schmerz in wenige Zeilen? Lest den Text. Dialoge? Ne, eine Erzählung. Aber das, was erzählt wird, ist das, was draußen zwischen den Menschen und mit den Menschen passiert. Der Schmerz ist die Abwesenheit von Licht. @jimmysalaryman hat das Leben vor den Stufen der Katholischen Kirche eingefangen und verfolgt. Manch einer der Lebenden mag sich fragen, wo denn die Weichensteller sitzen? In einem selbst? Warum ist man schwach und kann den Bedingungen und Umständen da draußen keinen Widerstand entgegensetzen? Aber es gibt da drauf keine Antworten. Dafür müssen wir in den Spiegel sehen.

 
Mitglied
Beitritt
10.09.2016
Beiträge
731

Glückwunsch Jimmy und danke Morphin. Verdient natürlich. Ein starker Text!

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
19.05.2015
Beiträge
2.417

Starker Text: besonders weil so viel zwischen den Worten versteckt ist und die Bilder sprechen … Glückwunsch @jimmysalaryman

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Anfang Bottom