Was ist neu

Maibach- Episodenguide

SAN

Mitglied
Beitritt
03.06.2004
Zuletzt bearbeitet:

Maibach- Episodenguide

Maibach- Nicht kleckern, klotzen!

Maibach ist ein Chef wie jeder andere, nur ganz anders. Er bevorzugt ganz klar die jungen Mitarbeiter, von denen er denkt, dass sie nicht nach seinem Job geiern und dann gibt es ja auch noch Hassobjekt Nummer 1 Bernd Bergmann, der ganz offen zugibt, später mal sein Nachfolger werden zu wollen...
Außerdem ist das Privatleben von Werner Maibach nicht das Beste. Seine Frau liebäugelt mit dem schwulen Nachbarn Roger, seine Tochter ist in der schlimmsten Phase ihrer Pubertät stecken geblieben und sein Sohn denkt, die Welt hätte nur auf ihn gewartet...

Das Besondere an dieser Serie ist der Stil, denn sowohl Monologe von Maibach tauchen auch, als auch Dialoge im guten alten Theaterstil.
4 Folgen werden jeweils von derselben Person erzählt...

1. Folge: Schwarz vor Ärger
Maibach wird ins Forschungslabor gerufen, um bei der Untersuchung eines Stoffes gegen Krebs zu helfen. Doch sein Liebling Michael macht einen Fehler und plötzlich geht der Feueralarm los...

tut mir leid, wenn ich das gerade nicht kapiert habe, aber was soll dieser thread?
es ist keine Geschichte und wenn man auf den Link klickt, kommt eine News-seite.
Bitte klär mich auf oder lösch den thread

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom