Was ist neu

Monstrinho (PlaceboParadise)

Monster-WG
Seniors
Beitritt
04.03.2018
Beiträge
1.354

Monstrinho (PlaceboParadise)

Warum ich den Text empfehle: Es geht um den einen Moment der Nachlässigkeit, der ein ganzes Leben ändern oder gar vernichten kann. Monstrinho entfaltet auf engstem Raum eine immense Kraft. Das liegt einerseits an der hohen Dichte der authentisch geschilderten Details, aber auch daran, dass der Text seine Figuren ernst nimmt, ihnen eine emotionale Wucht verleiht, die den Leser an die Protagonisten heranzieht, ihn mitfühlen lässt. Und so wird die Schuldfrage, mit der sich Bráulio konfrontiert, auch zu meiner Frage. Gibt es Vergebung für den Tod eines anderen Menschen? Könnte ich mir selbst vergeben?

 

Ooooh, wenn das mal nicht ein toller Montag ist! :herz:

Ich bin megaglücklich über deine Empfehlung – und dann sogar noch so schnell! :eek: Vielen lieben Dank an @linktofink, es freut mich unheimlich, das mein Konzept aufgegangen ist und ich dich als Leser so begeistern konnte! Das macht echt stolz. :shy:

Vielen Dank auch an @Raindog :bounce:
Ihr seid spitze und versüßt mir echt die Woche!

 

Nur weil @linktofink die Geschichte so wunderbar empfohlen hat, hab ich sie gelesen. Hatte mich einfach neugierig gemacht. Danke für die Empfehlung, Herr Empfehler und danke für die wunderbare Geschichte, Herr Autor. Ist sehr sehr schön geworden. Hätte ich auch empfehlen können. Mir gefallen besonders die vielen Details, ich kam mir richtig vor wie auf den Azoren. Und dann noch eine tolle Sprache, wunderbare Charaktere. Wirklich schön. Kannst stolz auf dich sein.

 

Vielen Dank, lieber @Novak :shy::thumbsup:

Was meinst du mit "Nur weil ... hab ich sie gelesen"? Ist das sonst nicht dein Lese-Gebiet vom Thema her? :) Freut mich sehr, das ich das Azoren-Gefühl vermitteln konnte.

Danke dir für die schönen Worte! Mega!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Empfehlung, @PlaceboParadise :anstoss:
Ich habe hoffentlich über Ostern Zeit, mir dein Werk durchzulesen!
Liebe Grüße!

 

Vielen Lieben Dank @RinaWu !! :bounce:
Würde mich mega freuen, deine Meinung zu meiner Geschichte zu hören! :thumbsup: Hoffe, Ostern wird nicht allzu stressig (bei uns ist jeder einzelne Tag verplant!) :hmm:

Viele liebe Grüße!

 

Was für eine Blitzempfehlung! Danke, @linktofink, das hat mich neugierig genug gemacht, um zwischen Masterarbeit, Meta-Analysen, Heimreisevorbereitungen und DnD-Runden in die Geschichte reinzuschauen (ich lese ja sonst viel zu wenig hier :cry:).

Und danke, @PlaceboParadise, für diese Geschichte. Sie war eine Insel der Ruhe in meinem Nachmittag. :herz:

 

Ich bin ja nur sporadisch hier, aber deine Geschichte ist mir nicht entgangen.
Die Empfehlung hast du dir verdient, herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Hey @PlaceboParadise ,

Glückwunsch zur Empfehlung und dieser gelungenen Story. Lese sie gleich noch ein zweites Mal. Ich finde es klasse, dass du so lange so fleißig kommentiert hast und am Ende noch die Power hattest, so eine tolle Story zu schreiben.

Liebe Grüße
Carlo

 

Ich finde es klasse, dass du so lange so fleißig kommentiert hast und am Ende noch die Power hattest, so eine tolle Story zu schreiben.

Ja, muss mit dem Kommentieren wieder aufholen, hab gegen Ende dann alle Zeit in die Story investiert. :D Tausend Dank dir! :shy: Bis bald (in deiner nächsten Story?) ;)

 

Hey PP,

herzlichen Glückwunsch. freue mich für dich!

hell

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom