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- 06.09.2002
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Nettes Gespräch
„Ja, Hallo?“
„Hallo“
„---“
„Hallo?“
„Ja?“
„Mit wem spreche ich bitte?“
„Das müssten Sie doch wissen.“
„Bitte?“
„Sie haben mich doch angerufen, oder?“
„Ja.“
„Dann müssten sie doch wissen wer ich bin.“
„Bei allem Respekt, aber diesen Ton können Sie sich sparen.“
„Aber SIE haben MICH angerufen. Sie wissen also meine Nummer. Aber nicht den Namen?“
„Ich verstehe nicht, wieso Sie sich jetzt so darüber aufregen mir nur Ihren Namen zu sagen.“
„Wie ist Ihr Name?“
„Madeleine.“
„Ah, Madeleine ohne Nachnahme.“
„Ich hätte nur ein paar Fragen über Ihre Meinungen als Kunde bezüglich unserer Angebote.“
„Ich bin bei Ihnen Kunde?“
„Ja.“
„Sie wissen, dass ich Kunde bin und Sie haben meine Telefonnummer gewählt.“
„Die Nummer wurde vom Computer gewählt.“
„Ah, das übernimmt der Computer.“
„Ja.“
„Sehr bequem.“
„---“
„---“
„Ich denke, wir werden uns dann wohl ein anderes Mal wieder bei Ihnen melden, Herr König.“
„Na also, jetzt haben sie es ja.“
Dud dud dud dud dud dud dud dud dud.