Was ist neu

Offene Geschichte I - Diskussion

Jedenfalls finde ich, eine hilflose Katharina passt nicht zu ihrem bisherigen Auftreten. Lass einer mal die galaktische Blume wieder Gift und Galle spucken ;).
Ja, aber nicht sofort - sie ist ja ganz neu und muss die menschliche Gemeinheit erst kennenlernen. Ich meine, auch die alte Katharina wurde nicht böse geboren – oder doch?

 

Andrea plante im Beitrag 1 was von ein, zwei Morden - viel Zeit ist nicht mehr! Die Schönheits Ops dürften ja öh in der einen oder anderen Form hier sein.
Keine Angst: Eine Martha ist schon tot, die zweite kriegen wir in den restlichen 7 Folgen schon noch hin.

 

Dion, Du alter Spammer, hier wird nicht gemeckert!

Das Prinzip ist, eine Geschichte zusammen - gemeinsam weeste - zu schreiben, und nicht auf den letzten Metern an den Vorgaben rumzudissen. *smiley, das mit Zaunpfahl winkt*

 

:) Liebe Andrea,
ich steige gleich in den Flieger nach Berlin und wollte mich einfach *Pathos trieftropf* für diese wunderbare Idee und geniale Spielwiese bedanken!
Hoffe, Du hättest sie nicht lieber im Grab gelassen, und hoffe, liebe Leute, ich bin nicht allzu vielen auf den Wecker gegangen ... Hat Spaß gemacht hier, fands immer spannend, diese ganzen verrückten Sachen zu lesen. :gelb:
Moi moi, Katla

 

Liebe Katla!

Viel Spaß in Berlin (was? wie? warum? gibt´s dort kein Internet?) und danke für deine Unterstützung!

Bussi und baba :)

 

Andrea ist leider damit beschäftigt, ihre beiden Copywrites zu schreiben; und braucht jeden Milliliter Kreativität dafür.

 

Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei Dr. Susanne Quinn bedanken, ohne deren Volkshochschule-Kurs Creative Writing ich meinen Fingerhut nie hätte auffüllen können. :)

 

So, fertig is ...

Ich werde hier in den nächsten Tagen die einzelnen Beiträge zusammengefasst als ganzen Text und als 50. Beitrag unter der Offenen Geschichte posten, ein paar Fehler sind noch drinnen, die werd ich korrigieren. Und dann kann dort jeder natürlich einen Kommentar dazu abgeben.

Ich fand es schon spannend, in welche Richtung die Geschichte ging, leider ist die Schönheitsop ausgefallen! :D Auf jeden Fall hat es aber Spaß gemacht!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! :)


*Quinns Hand wegschlag*

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom