Was ist neu

Offene Geschichte I - Diskussion

Jetzt kommt langsam Schwung in die Geschichte. Schön, dass der "kesse Straßenbahnfahrer" wieder aufgetaucht ist. :lol:

 

Am besten hat mir bis jetzt übrigens das gefallen: Plötzlich stoppte die Straßenbahn, der Fahrer stand auf, kam nach hinten und blieb vor Katharina stehen: "Madame, Ihre violette Aura stört meine Konzentration, bitte verlassen Sie sofort diesen Wagen!"

:D

 

Hallo Ihr!
Laach..habe gerade bis nr. 29 gelesen..ist ja super bis jetzt *grins*
macht weiter so..und was ich so erstaunlich finde ist, dass wenn man gemeinschaftlich schreibt, den Schreibstil von anderen annimmt.:))

LG und viel Spaß
Joker

 

Ich glaube, Lev und Katla haben sich zusammen zu den Klängen der Pogues irgendwas eingeworfen! :D

 

Ach, red doch keinen Blödsinn, Andrea.

Es war doch gar nicht zu den Klängen der Pogues ...


Ich habe das Gefühl, dass wir die Gefilde des Kitsches schon beinah verlassen haben.

 

Mein Name ist Hase, grundsätzlich :Pfeif: (Aber: Vampir? Nöööö)

Zum Gothic Novel Dreh hat uns doch Malinche verführt, oder? *unschuldig tu*

 
Zuletzt bearbeitet:

Also, ich find die komplette Geschichte doof. Die ist schon mit dem Arsch voran zur Welt gekommen und muß jetzt alles sorum machen. :D

Edit: Den Orden für den konstruktivsten Gesprächsbeitrag könnt Ihr mir dann zuschicken. Ich tu ihn zu den anderen.

 

Also, ich find die komplette Geschichte doof. Die ist schon mit dem Arsch voran zur Welt gekommen und muß jetzt alles sorum machen

Es hat niemand etwas anderes behauptet. ;)

 

Ach, Makita ist ja nur beleidigt, weil sie so spät dahinter gekommen ist, dass hier ein Juwel moderner Literaturgeschichte entsteht.

 

Ich hab einen zweiten teil geschrieben, weil ich wo gelesen hab, man darf mehrere teile schreiben, nur nicht hintereinander...richtig?

grüße an alle.

 

Ha, von wegen Blutsauger, Hexen sind viel geiler!

Liebe Foehre, dreh doch mal den Kitschhahn richtig auf :D da geht noch was.

 

Aber an anderer Stelle hat doch doch fast zu gut geklappt! :Pfeif: Nu sei man nich so.

 

Jedenfalls finde ich, eine hilflose Katharina passt nicht zu ihrem bisherigen Auftreten. Lass einer mal die galaktische Blume wieder Gift und Galle spucken ;).

 

@Pardus: Ich könnte nicht leidenschaftlicher zustimmen! Außerdem: Andrea plante im Beitrag 1 was von ein, zwei Morden - viel Zeit ist nicht mehr! Die Schönheits Ops dürften ja öh in der einen oder anderen Form hier sein.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom