Was ist neu

Passt doch! (GoMusic)

Seniors
Beitritt
12.04.2007
Beiträge
6.395
  • Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Passt doch! (GoMusic)

Lange nicht mehr so gelacht wie bei GoMusics

Passt doch!,

worinnen eine Donna Quiotta mit einer potentiellen Rostinante von Drahtesel Unbillen von Witterung und den Windrädern gemächlich mahlender Mühlen digitalen Vor(t)wärtsstandes mit allen erdenklichen natürlichen und technischen Hindernissen ertragen und vor allem kämpfen muss.
Calau, Dymten und Schilda sind überall!

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
19.05.2015
Beiträge
2.556

Du bekommst es hin Humor und Tragödie zu verbinden: sehr schön, Gratulation @GoMusic

 

MRG

Mitglied
Beitritt
12.03.2020
Beiträge
453

Glückwunsch @GoMusic, finde es gut, dass du so intensiv an deinem Text gearbeitet hast :thumbsup:

 
Seniors
Beitritt
12.04.2007
Beiträge
6.395

Nix zu danken,

ehre, wem Ehre gebührt


bester @GoMusic westlich und östlich des Rheines!

Schönes Wochenende ausmPott!,

het Dante Friedchen!

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
16.03.2015
Beiträge
3.801
Monster-WG
Beitritt
20.08.2019
Beiträge
604

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freu mich für dich 😊

 
Mitglied
Beitritt
06.01.2022
Beiträge
44
Zuletzt bearbeitet:

Ein Drehbuch à la Charlie Chaplin! Perfekt! Das Lesen zu dieser Spätstunde war ein Vergnügen.
Hochachtung,
Eraclito

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
16.03.2015
Beiträge
3.801

Wow, @Eraclito
Das ist ja mal ein tolles Lob. :shy:
Wenn du noch was zum Text findest, Fragen oder Anmerkungen hast, kannst du mir das sehr gerne unter dem Text direkt schreiben.
Danke dir.
LG, GoMusic

 
Seniors
Beitritt
08.01.2002
Beiträge
5.017

Mann, das gibt es doch nicht. Ich habe diese Empfehlung laufend gesehen und genickt und war fest davon ausgegangen, dass ich schon lange gratuliert hätte. Immerhin hatte ich ja das Ganze verfolgt und mich super gefreut, dass du @GoMusic unermüdlich weiter drangefügt und geändert und immer weiter verbessert hast. Sorry, dass ich mich auf mein Gedächtnis verlassen habe.
Also nun aber: Herzlichen Glückwunsch, lieber GoMusic!
Verdient ist verdient. Die Freude ist ganz auf meiner Seite!

Lieben Gruß
lakita

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Anfang Bottom