Was ist neu

Sandige Betten - Die Abstimmung

Deine drei Stimmen gehen an ...

  • lakita: Hauchzarte 10 Denier

    Stimmen: 13 36.1%
  • bernadette: Halbes Register

    Stimmen: 3 8.3%
  • Katla: Amour Brut

    Stimmen: 15 41.7%
  • greenwitch: Der Frauenversteher

    Stimmen: 4 11.1%
  • klef: Kurschatten am Toten Meer

    Stimmen: 1 2.8%
  • Detlev: Noch nicht vorbei

    Stimmen: 4 11.1%
  • Isegrims: Milch der Träume

    Stimmen: 4 11.1%
  • C. Gerald Gerdsen: Am Fluss

    Stimmen: 2 5.6%
  • HerrLehrer: Triebsand

    Stimmen: 2 5.6%
  • Carlo Zwei: Ronja

    Stimmen: 7 19.4%
  • Chutney: Nur gucken

    Stimmen: 2 5.6%
  • Dante: Astronaut

    Stimmen: 5 13.9%
  • MRG: Der Liebeskünstler

    Stimmen: 2 5.6%
  • jimmysalaryman: Rectory Red

    Stimmen: 11 30.6%
  • linktofink: Joy

    Stimmen: 4 11.1%
  • Placidus: Zoe

    Stimmen: 21 58.3%

  • Teilnehmer insgesamt
    36
  • Umfrage geschlossen .

:herz: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese Challenge, die Geschichten.
Leider hab ich die Deadline verpennt/verarbeitet, aber meine Stimme hat’s für den Siegertitel nicht gebraucht! :kuss:

 

Von mir auch herzliche Glückwünsche, war eine spannende Challenge! :anstoss:

 

Ich bedanke mich bei allen, die mir ihre Stimme geschenkt haben.
Dies war eine Challenge, die mir sehr viele Erkenntnisse gebracht hat in puncto Schreiben, aber auch in puncto Erotikverständnis.

 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, für die wundervollen Erotischen - Texte.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ganz herzliche Glückwünsche an alle - eine spannende, in jeder Hinsicht überraschende Challenge mit einer tollen Bandbreite an Umsetzungen.
Einen liebsten Dank an alle, die meinem frechen Brutalisten ihre Stimme gegeben haben, ich freue mich echt riesig! Und schlaf mal über einen kleinen Empfehlungstext für meinen Favoriten. ?☕

Glückwunsch an Kattla für den sehr erotischen Text aus der mittleren Zukunft
Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören. Und bei meiner Ehre, den hab ich nicht im Co-Writing mit Katta geschrieben ... ☺️

 

Auch von mir {Copy -->Paste :D}: Glückwunsch an die Gewinner!

 

Dank der neuen Smilies kann ich hier auch mal ? und ? verteilen an alle. Zur Siegesfeier, sozusagen. Kapla an alle Gewinner*Innen.

 

Leider konnte ich nicht sehr viele Texte kommentieren… gelesen und genossen habe ich alle … und ich freue mich über die Platzierungen … super @Placidus @Katla @lakita

 

Auch von mir herzliche Glückwünsche ? an alle, die hier mitgemacht haben, und besondere an die, die auf dem Treppchen stehen. ?

 

Auch von mir einen Glückwunsch an alle auf dem Treppchen und ein Dank an alle für den bunten Strauß sehr unterschiedlicher Texte.

 

Sehr, sehr spannende Bandbreite an Texten, die hier zur Erotik-Challenge eingereicht wurden. Gratulation an die drei Sieger*innen und das Greenhorn. Chapeau für den Mut und Durchhaltewillen sich an neuem zu versuchen. Es hat Spass gemacht, Coms / Textarbeit mit zu verfolgen. Danke auch ans OK im Hintergrund, good job!

 

Danke auch ans OK im Hintergrund, good job!
Kommt vielleicht viel zu oft viel zu kurz, dass man dem Team hinter den Kulissen mal ordentlich dankt für die Mehrarbeit und zusätzliche Belastung, insofern vollkommen richtig, was dot sagt: Danke auch von mir an die Gestalter und Möglichmacher im Hintergrund!

 

Glückwunsch aus'm Pott vonnet

Dante Friedchen

an alle Teilnehmer und insbesondere ans Treppchen,
dat jing* ja flotter als hier die Baustelle erlaubt.

Bissken * Ruarchinesisch darf ma' sein

und noch eine schöne zwote Ankunft des Herrn!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom