Was ist neu

Sandige Betten - Die Abstimmung

Deine drei Stimmen gehen an ...

  • lakita: Hauchzarte 10 Denier

    Stimmen: 13 36.1%
  • bernadette: Halbes Register

    Stimmen: 3 8.3%
  • Katla: Amour Brut

    Stimmen: 15 41.7%
  • greenwitch: Der Frauenversteher

    Stimmen: 4 11.1%
  • klef: Kurschatten am Toten Meer

    Stimmen: 1 2.8%
  • Detlev: Noch nicht vorbei

    Stimmen: 4 11.1%
  • Isegrims: Milch der Träume

    Stimmen: 4 11.1%
  • C. Gerald Gerdsen: Am Fluss

    Stimmen: 2 5.6%
  • HerrLehrer: Triebsand

    Stimmen: 2 5.6%
  • Carlo Zwei: Ronja

    Stimmen: 7 19.4%
  • Chutney: Nur gucken

    Stimmen: 2 5.6%
  • Dante: Astronaut

    Stimmen: 5 13.9%
  • MRG: Der Liebeskünstler

    Stimmen: 2 5.6%
  • jimmysalaryman: Rectory Red

    Stimmen: 11 30.6%
  • linktofink: Joy

    Stimmen: 4 11.1%
  • Placidus: Zoe

    Stimmen: 21 58.3%

  • Teilnehmer insgesamt
    36
  • Umfrage geschlossen .
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
4.098

Sandige Betten - Die Abstimmung

Es ist vollbracht! 17 Erotikgeschichten flirten nun um die Gunst der Leser, also um Ruhm, Ehre und Punkte.
Herzlichen Dank an alle Geschichten- und Kommentarschreiber! Erotik ist schon speziell, nicht so einfach und auch nicht jedermanns Sache. Zumindest, was das Aufschreiben betrifft. Das zarte Knistern, die Lust, die Erregung in Worte zu fassen und auf den Leser zu übertragen ... schon ein anderes Level, als einfach nur live dabei zu sein. Insofern schon mal Hut ab an alle, die sich mit einem Text beteiligt haben.
Aber ist ja noch nicht zu Ende, denn natürlich darf und soll weiter kommentiert und an den Geschichten gewerkelt werden. Unbedingt!
Für die Abstimmung hat jeder drei Stimmen, die in einem Wahldurchgang abgegeben werden müssen. Und zwar bis zum 30.11.2022 um 15.30 Uhr.
Ich drücke allen die Daumen! Und wenn am Ende auch nicht genug Punkte fürs Treppchen zusammenkommen, so doch einiges an Kommentaren und jede Menge Leser. Insofern sind schon jetzt alle irgendwie Gewinner. Aber klar, ihr wollt mehr ... So denn!

 

@Fliege ,
oh, du bist aber schnell!
Danke für deine Mühe und danke für diese Challenge-Idee, ich lerne zwar bei jedem dieser Wettbewerbe bestens dazu, aber dieser hier ist nochmals so ein richtig wuchtiger Schub an Input.

 

aber dieser hier ist nochmals so ein richtig wuchtiger Schub an Input.
So soll das sein! Das freut doch zu hören. Ich habe auch schon gelesen ... ja ja :D

 

Zur Info: Ronnie hat seinen Account löschen lassen, diese Geschichte steht also nicht mehr zur Wahl (wurde auch bereits aus der Umfrage entfernt).

 

Morgen um 15:30 Uhr hat der Krimi ein Ende. Also, wer noch will, der denke an das Ablaufdatum :teach: Nicht, dass anschließend wieder drei daherkommen und sagen: Arrg, ich dachte ich hätte den ganzen Tag Zeit. Nein, nein, nein- dem ist nicht so.

Bisher sind es 30 Abstimmende, das finde ich toll. Und ja, die Geschichten sind so vielfältig und bunt, das hat schon Laune gemacht, die alle zu lesen. Mir jedenfalls.

 

Ich bin froh, dass die Abstimmung morgen vorbei ist. Sonst würde ich die eine oder andere Geschichte nochmal und nochmal lesen und mich wieder nicht entscheiden können. Die Challenge war eine wunderbare Idee und es sind tolle Geschichten dabei, dass die Auswahl mir schwer viel.
Vielen Dank an alle Autoren und natürlich an das Challenge - Team.

 

Ich bin froh, dass die Abstimmung morgen vorbei ist. Sonst würde ich die eine oder andere Geschichte nochmal und nochmal lesen und mich wieder nicht entscheiden können.
Da bin ich ganz bei Dir! Aber ist ja nie einfach.

 

:bounce: :bounce: :bounce:
(den langen Gratulationstext schreibt Fliege dann, ich hab schon die Trophäen verliehen und was sonst noch so zu tun war :D)

 

Dann drängel ich mich schon mal vor. Einen großen Dank an alle, die mitgemacht haben und an alle, die mitgelesen und abgestimmt haben. Es war wieder eine aufregende Zeit, die den trüben November schön aufgemischt hat. Und mit dem Erotikthema hat es auch richtig gebrizzelt. Was für eine Herausforderung! Und wie unterschiedlich, was daraus geworden ist und die Diskussionen dazu.
Ich hab echt viel gelernt und vor allem mal wieder eine Geschichte fertig bekommen, danke für die tolle Unterstützung dabei und an meine beiden Punktespender. :anstoss:

Und einen Riesenglückwunsch an die drei auf dem Siegertreppchen, @Placidus, @Katla und @lakita , sehr verdient und am Ende ja auch noch richtig spannend.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

 

Und den Greenhorn-Preis für @klef nicht zu vergessen!

 

Der Greenhornpreis, stimmt!

@klef , Herzlichen Glückwunsch, auch für den Mut, dich mit so einem Thema gleich in die Challenge zu schmeißen!

 

den langen Gratulationstext schreibt Fliege dann
Tut sie das? Vor allem den langen? Oh je ...

Glückwünsche an die Plätze! Und ganz ohne Drängelei, dabei hätte es aus meiner Sicht gut zu einem Gedrängel kommen können. Diesmal hatte ich so gar kein Gefühl dafür, wer hier gut im Rennen liegt und wer nicht. Ich bewerfe noch paar mehr Texte mit Glitzer, ach was solls - Glitzer für alle und jeden!
Ich fand die Bandbreite und Vielseitigkeit der Texte sehr angenehm, hat mir gut gefallen, wie verschieden die Ansätze und Geschichten geworden sind. Also, fettes Danke an alle, die hier für Lesefreude gesorgt haben, die kommentiert und abgestimmt - die es haben knistern und knacken lassen! Mit war es ein Fest der besonderen Art. Das andere kommt jetzt, aber das kennt man ja schon :).

Dann mal die Tassen hoch! Auf Euch: @Placidus, @Katla, @lakita und @klef und all die anderen. Heute wird gefeiert! Und zwar anständig. Und danach ab in die warmen und hoffentlich sandfreien Betten :anstoss::wein::herz:

 

Ich danke für den Greenhornpreis und allen, die mir geholfen haben, meine Story lesenswerter zu machen!

 

Glückwunsch an alle die mitgemacht haben und nicht (so ganz) aus der Eroti-Ecke kommen. Eine Challenge, genau das:)

Und Glückwünsche für euch drei! Tolle Stories!

 

Heiße Glückwünsche an alle Gewinner!

Was für eine tolle Challenge, so viel dazu gelernt, so viele Wege zu tollen Geschichten - es hat einfach Spaß gemacht. Nun also wieder ran an die Arbeit :-)

 

Glückwunsch an die 3 Sieger! Waren sehr gute Texte bei der Challenge dabei!

 

Ja, @zigga, finde ich auch. Und von Dir hat mir glatt einer gefehlt :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Boah, danke, fühle mich extremst geehrt - bei den vielen tollen Texten und unterschiedlichen Ansätzen. Glückwunsch an Kattla für den sehr erotischen Text aus der mittleren Zukunft und Lakita für die unbezahlbare Wiederauferstehung der Nylons -
Und an Kef mit seiner Reise zum tiefsten Punkt der Erde!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom