Was ist neu

Schlampe, Schrulle, Nutte, Hure, Fotze, Muschi, Hexe

Mitglied
Beitritt
23.02.2004
Zuletzt bearbeitet:

Schlampe, Schrulle, Nutte, Hure, Fotze, Muschi, Hexe

Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure.
Stand auf der einen Seite. Ich drehte die Schachtel um und las den Text auf der anderen. Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu. OK, ich bin eh geschädigt und würde mich am liebsten jetzt neben meine Nichtrauchende Ex-Freundin stellen und ihr den Rauch mit Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure ins Gesicht pusten. Langsam und genüsslich. Blöde Kuh. Sie ist doch tatsächlichen mit dem großköpfigen, glupschäugigen, hakennasigen Apotheker Heimscheißer Jochen Bieder durchgebrannt. Hallo? Wie Scheiße sieht der denn aus? Wieso schnappt sie sich nicht irgendeinen Latin Lover der so geil aussieht, dass sogar Männer ins schwärmen kommen. Wieso nicht? Warum musste es gerade die Kreuzung zwischen einer apokalyptischen Tina Turner mit Mini-Titten und einem Renault Kangoo fickendem Nasshorn sein? Judith, so heißt die im nachfolgenden Schlampe, Schrulle, Nutte, Hure, Fotze, Muschi, Hexe genannte Blasepuppe die mir fremdgegangen ist. Man konnte die blasen!
Das wird mir am meisten fehlen. Ihr Mund war regelrecht auf meinen Pillemann abgestimmt. Na ja, jetzt saugt sie halt dem Apotheker die Gehirnmasse durch den Notausgang. Jedenfalls hat mich die Schlampe, Schrulle, Nutte, Hure, Fotze, Muschi, Hexe was das finanzielle angeht ebenfalls ausgesaugt. Nicht das ich dem Geld hinter her heule, da es ja eh weg ist und ich nichts daran ändern kann, aber 12.000 Euro Schulden für einen mittlerweile Arbeitslosen ist schon ´ne Menge. Oder? Arbeitslos bin ich auch nur wegen der ...na Sie wissen schon. Da bat sie mich einige Mal blau zu machen um mit mir einkaufen zu gehen, sie brauchte ja immer die schicksten Klamotten. So kam es das wir einmal bei Karstadt nach Damenschuhen schauten und ich nicht bemerkte, das es die Filiale war in der ich als Abteilungsleiter in der Sportabteilung arbeitete. Das war´s dann. Kündigung. Tschüß. Bis vor der Trennung hatten die Schlampe, Schrulle, Nutte, Hure, Fotze, Muschi, Hexe und ich eine echt harmonische und schöne Beziehung. Der Sex war gut, das bestellte Essen war gut, die Freizeitgestaltung war interessant – außer Sex und Essen beinhaltete diese noch Spaziergänge ins Restaurant, Spaziergänge zurück nach Hause und Spaziergänge zum Apotheker, der Kondome wegen. Der Apotheker Jochen Bieder, wie ich den hasse. Ich wette, der schmeißt sich von morgens bis abends irgendwelche Pillen rein und denkt er wäre der ultimative metrosexuelle Til Schweiger- David Beckham Verschnitt. Man der ist so hässlich, das sich alle Türen durch die er geht automatisch öffnen, weil sie seinen Anblick nicht ertragen können. Der war bestimmt seit seiner Geburt nicht beim Friseur. Der hat noch nicht mal ´nen Haarschnitt. Ich meine ich sehe auch nicht gerade aus wie Adonis, hab aber wenigstens einen ordentlichen Haarschnitt. Hinten lang, vorne kurz, unten halblang. Ich werde mal jetzt losziehen und paar Weiber anquatschen, vielleicht ist ja eine dabei die gut blasen, gut essen bestellen und spazieren gehen kann. Mehr brauch ich nicht.

Hi Kamikaze,

mit dieser kg hat dein Intellekt versucht deinem Nick gerecht zu werden. Ist ihm m. E. auch gelungen.

.. und was ist gar nicht verstehe ist, dass du darauf so viele Kommentare erhältst. :D
Sie - die kg- ist es wirklich nicht wert.

Gruß vom querkopp

Allein der eine Freund von mir reißt viel bessere Sprüche als du über Frauen.
Hä? Wer denn? :Pfeif: Obwohl du mich vllt nicht mal gemeint hast :dozey:
Ich glaube, wir sollten uns mal zusammen tun
*hüstel* Golio, ich darf dich sanft an Häferls Kommentar zwei Posts über deinem aufmerksam machen ...
@Häferl: Ich hatte mich verlesen, dachte 05

Moin Kamikaze!

Ja, ist schon so'n Kreuz mit den Weibern. Nie find'st du eine, die es dir ordentlich besorgen kann und dann auch noch treu ist und auf die Blagen aufpasst, während du dir im Puff einen blasen lässt, hähähä ... *Rülps*

So, genug geprollt :D:
Na ja, ganz übel ist der Text nicht. Er schrammt schon ziemlich arg an der Grenze vorbei, wo ich sagen würde: Das ist keine Geschichte mehr. Witzig fand ich ihn auch nicht wirklich, weil inhaltlich einfach zu stumpfsinnig. Mein Geist fühlte sich ausgehungert beim Lesen.
Besonders genervt haben mich die Aneinanderreihungen von Schimpfwörtern.

Allerdings reißt du durch die bildhaften Vergleiche wie dem mit Tina Turner und dem Nashorn und den Türen, die sich freiwillig öffnen, schon manches raus.

Insofern gebe ich dir keine Fünf, aber über Vier Minus kommst du nicht hinaus.

Dass Dreimeier dich zunächst mit dem Prot verwechselt hat, fand ich schon komisch. :D

Einmal ist dafür der Anfang zu überlegt gewählt, und zum anderen:

So kam es das wir einmal bei Karstadt nach Damenschuhen schauten und ich nicht bemerkte, das es die Filiale war in der ich als Abteilungsleiter in der Sportabteilung arbeitete.

Also, ein so dämlicher Proll bringt es doch sicher nicht zum Abteilungsleiter, oder? :D

Sag' Bescheid, wenn du eine Fehlerliste willst. Allein in dem Zitat waren zwei Kommas zu wenig und zwei Dass-Das-Fehler.

Ciao, Megabjörnie

Sag' Bescheid, wenn du eine Fehlerliste willst.
ä-HEM!!! Schau mal hier! Und noch der Post darunter!
und zwei Dass-Das-Fehler.
Aber dass kommt doch daher, das er immer nachts schreibt und ... :lol:

Es kann ja sein, dass er es sich doch noch mal anders überlegt. Und wer von uns beiden hat wohl die bessere Rechtschreibung? Naaaa? :D

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom