Was ist neu

Schlampe, Schrulle, Nutte, Hure, Fotze, Muschi, Hexe

Mitglied
Beitritt
23.02.2004
Beiträge
27
Zuletzt bearbeitet:

Schlampe, Schrulle, Nutte, Hure, Fotze, Muschi, Hexe

Rauch enthält Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure.
Stand auf der einen Seite. Ich drehte die Schachtel um und las den Text auf der anderen. Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu. OK, ich bin eh geschädigt und würde mich am liebsten jetzt neben meine Nichtrauchende Ex-Freundin stellen und ihr den Rauch mit Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure ins Gesicht pusten. Langsam und genüsslich. Blöde Kuh. Sie ist doch tatsächlichen mit dem großköpfigen, glupschäugigen, hakennasigen Apotheker Heimscheißer Jochen Bieder durchgebrannt. Hallo? Wie Scheiße sieht der denn aus? Wieso schnappt sie sich nicht irgendeinen Latin Lover der so geil aussieht, dass sogar Männer ins schwärmen kommen. Wieso nicht? Warum musste es gerade die Kreuzung zwischen einer apokalyptischen Tina Turner mit Mini-Titten und einem Renault Kangoo fickendem Nasshorn sein? Judith, so heißt die im nachfolgenden Schlampe, Schrulle, Nutte, Hure, Fotze, Muschi, Hexe genannte Blasepuppe die mir fremdgegangen ist. Man konnte die blasen!
Das wird mir am meisten fehlen. Ihr Mund war regelrecht auf meinen Pillemann abgestimmt. Na ja, jetzt saugt sie halt dem Apotheker die Gehirnmasse durch den Notausgang. Jedenfalls hat mich die Schlampe, Schrulle, Nutte, Hure, Fotze, Muschi, Hexe was das finanzielle angeht ebenfalls ausgesaugt. Nicht das ich dem Geld hinter her heule, da es ja eh weg ist und ich nichts daran ändern kann, aber 12.000 Euro Schulden für einen mittlerweile Arbeitslosen ist schon ´ne Menge. Oder? Arbeitslos bin ich auch nur wegen der ...na Sie wissen schon. Da bat sie mich einige Mal blau zu machen um mit mir einkaufen zu gehen, sie brauchte ja immer die schicksten Klamotten. So kam es das wir einmal bei Karstadt nach Damenschuhen schauten und ich nicht bemerkte, das es die Filiale war in der ich als Abteilungsleiter in der Sportabteilung arbeitete. Das war´s dann. Kündigung. Tschüß. Bis vor der Trennung hatten die Schlampe, Schrulle, Nutte, Hure, Fotze, Muschi, Hexe und ich eine echt harmonische und schöne Beziehung. Der Sex war gut, das bestellte Essen war gut, die Freizeitgestaltung war interessant – außer Sex und Essen beinhaltete diese noch Spaziergänge ins Restaurant, Spaziergänge zurück nach Hause und Spaziergänge zum Apotheker, der Kondome wegen. Der Apotheker Jochen Bieder, wie ich den hasse. Ich wette, der schmeißt sich von morgens bis abends irgendwelche Pillen rein und denkt er wäre der ultimative metrosexuelle Til Schweiger- David Beckham Verschnitt. Man der ist so hässlich, das sich alle Türen durch die er geht automatisch öffnen, weil sie seinen Anblick nicht ertragen können. Der war bestimmt seit seiner Geburt nicht beim Friseur. Der hat noch nicht mal ´nen Haarschnitt. Ich meine ich sehe auch nicht gerade aus wie Adonis, hab aber wenigstens einen ordentlichen Haarschnitt. Hinten lang, vorne kurz, unten halblang. Ich werde mal jetzt losziehen und paar Weiber anquatschen, vielleicht ist ja eine dabei die gut blasen, gut essen bestellen und spazieren gehen kann. Mehr brauch ich nicht.

 

Danke dir für diese tiefgründigen Ergüsse: präzise und sublim formuliert, rhetorisch ausgefeilt, zum Nachdenken anregend und zugleich leichte Kost für zwischendurch. Eine geniale Mischung aus Reflexion und fundamentaler Analyse, psychologisch eindrucksvoll, sozialkritisch, sprachexperimentell, formvollendet...
Weiter so! ;)

 

Moin kamikaze,

Warum musste es gerade die Kreuzung zwischen einer apokalyptischen Tina Turner mit Mini-Titten und einem Fiat Belingo fickendem Nasshorn sein?
Den fand ich echt gut.

Ansonsten muß ich leider sagen, daß mir deine Geschichte nicht wirklich gefallen hat. Liest sich eigentlich auch weniger wie eine Geschichte, als mehr wie eine Zustandsbeschreibung mit für meinen Geschmack zu exzessivem Gebrauch von "bösen Worten" - es fehlt mir die Handlung. Wirklich lustig fand ichs (abgesehen vom oberen Beispiel) leider auch nicht.
Insgesamt nicht mein Fall, aber Humor ist bekanntlich Geschmackssache.

 

Hallo,

also ich fand diese kurze WUT LASS RAUS Geschichte sehr amüsant.
Die sache mit Tina Turner und dem Nasshorn fand ich (wie die anderen) super geil und es ist einer der besten Sätze die ich auf KG je gelesen habe. Supi

 

Hallo Leute,
danke für´s lesen.
Zunächst musste ich den beliebten Satz ändern. Es war kein Berlingo(in der Werbung),
sondern ein Renault Kangoo. Wenn schon, denn schon.

@jbk: Ähh, Du meinst? Soll ich das ernst nehmen?

@gnoebel: Schön das Dir wenigstens der eine Satz gefallen hat.

@Marius: Nicht wegen der Turner? Wegen dem Naßhorn dann!

@Godfather: Der Satz. Ja, ja. Auf den bin ich auch ganz stolz.
Schön, dass sie Dir auch darüber hinaus gut gefallen hat.

Dank an Euch alle für´s lesen und schönen Tag noch.
Die Story war nur als kleines Häppchen für Zwischendurch gedacht.
Habe ehrlich gesagt auch nicht mit vielen guten Kritiken gerechnet, da sie zu einfach gestrickt ist.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo KAMIKAZE

...dachte es, trat die Zigarette aus und ging zum Tagesgeschäft über.
:D
Kurzweilig und witziger Einblick in die Gedankengänge eines frustrierten und betrogenen Rauchers.

Da bat sie mich einige Mal blau zu machen um mit mir einkaufen zu kaufen, sie brauchte ja immer die schicksten Klamotten.
- fahren, gehen, o.ä.

Ok, der Titel könnte kürzer sein, der schreit ja förmlich nach Leserfang.
- Schlampe reicht, oder?

LG dot
:cool:

 

...........
würde mich am liebsten jetzt neben meine Nichtrauchende Freundin stellen und ihr den Rauch mit Benzol, Nitrosamine, Formaldehyd und Blausäure ins Gesicht pusten. Langsam und genüsslich.
Blöde Kuh.
............
zum Einen ist sie nicht mehr deine Freundin, zum Andern kann sie es nicht sein, weil du sie „blöde Kuh“ nennst.

............
Wieso nicht?
............Es reicht ihr offensichtlich, daß der Neue nicht so neben der Spur ist wie du. Ich kann sie verstehen!

..............
Da bat sie mich einige Mal blau zu machen um mit mir einkaufen zu kaufen
..............Wo macht man das?

...............
So kam es das wir einmal bei Karstadt nach Damenschuhen schauten und ich nicht bemerkte, das es die Filiale war in der ich als Abteilungsleiter in der Sportabteilung arbeitete. Das war´s dann. Kündigung. Tschüß.
...............Aber sonst findest du den Weg noch ohne Pfleger?

Wenn ich das als Entwicklung sehe, gebe ich dir noch ein Jahr bis zur Einweisung in die staatliche Wohngemeinschaft.

Zum Text bleibt mir zu sagen:
Er ist übel und die Moderatoren sollten erwägen ihn zu löschen.
Vielleicht äußert sich ja auch noch eine Frau zu diesen widerlichen Ergüssen.

 

Jaja. Mein Ex sagte immer, die Frauen seien schuld, daß es auf der Welt keinen Frieden gibt, weil sie die Männer mit ihrem Sex am Denken hindern... :rotfl:

Ich glaub, ihr würdet euch gut verstehen, KAMIKAZE...:D

 

Hallo Kamikaze,


Der Text liest sich wie eine Satire auf ein simpel gestricktes Paar, der Mann lässt sich ausnutzen, macht blau und merkt nicht, dass er in der eigenen Filiale ist. Und er ist sehr eingleisig (Sex und Essen), die Frau ebenso (Klamotten und Schuhe und einen Mann, der das bezahlt). Auch die Herzieherei über das Äußere des anderen und sich selbst als attraktiver einzuschätzen, passt.
Zuerst dachte ich, er sei auch beziehungsmäßig ignorant, weil er die Beziehung als "echt harmonisch" und "schön" einschätzt, und nicht sieht, warum sie ihn verlassen hat, obwohl die Fakten alle klar ersichtlich sind. Aber sie ist ja anscheinend von gleichem Gemüt und hat die Beziehung vermutlich auch als harmonisch eingeschätzt, nur hat sie jetzt eben jemanden gefunden, der auch noch Kondome zu Sonderkonditionen bekommt.
Du hast Klischees benutzt, aber immerhin könnte man bei dem Schreibstil denken, Du wärst der Protagonist, es kommt recht authentisch rüber.
Mein Humor ist es nicht.

vio

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo erstmal,

danke für´s lesen und kommentieren.

@dotslash - schön, dass die der kurzweilige "Schwachsinn" gefallen hat. Freut mich. Fehler habe ich verbessert. Danke diesbezüglich.
Den Titel find ich eigentlich ganz geil.

@dreimeier - Das Dir Story nicht gefällt finde ich völlig OK, aber sie löschen, ich weiß nicht so recht. Ich empfinde sie eher als harmlos und würde sie auch nicht unbedingt so ernst nehmen. Der Prot ist sauer und schreibt halt über seine kaputt gegangene Beziehung. Er benutzt drastische Wörter - und?

@häferl - mmh? Da ist wohl was dran an dem Satz - denke ich. Oder?

@vio - Schön erklärt und richtig gesehen - Thanks.

 

Tach, Kamikaze.
Die Story ist Frauenverachtend und unübersichtlich gegliedert.
Ich meine, das mit dem Frauenverachtend - okay.


ABER MACH WAS AN DER GLIEDERUNG!


J

PS
Nicht witzig, weil zu speziell.
Nicht nett, weil zu vulgär.
Nicht übel trotzdem, weil hemmungslos-sich aus dem Fenster zu lehnen sollte immer irgendwie honoriert werden.

Und ich hasse Apotheker.

 

Hallo Kamikaze,
was ich noch sagen wollte:
Ich hab den Prot. Mit dem Autor gleichgesetzt. Ein Fehler!
Mich hat deine ruhige Erwiderung auf meine harsche Kritik erstaunt. Ich hab mit einer aggressiveren Entgegnung gerechnet.
Mein Kompliment dafür.
Auch wenn du doch ein netter Mensch zu sein scheinst muß ich aber die Geschichte nicht gut finden.
Somit also:
Friedliche Grüße ;)
Manfred

 

Uff, jetzt bin ich aber froh, dass auch andere den Autor und seinen Prot nicht in einen Topf werfen. Ich dachte bei meinem ersten Posting auch eher an eine Satire auf "solche" durchgeknallten, frauenverachtende Kerle.

Kamikaze schrieb:
@dotslash - schön, dass die der kurzweilige "Schwachsinn" gefallen hat.
Gab mir eigentlich Recht. Doch nach den ganzen entrüsteten Antworten aus dem Kader der kg.de-Gilde war ich nahe daran meine Meinung zu überdenken.

Es gibt sie, diese "Die-sollte-mal-richtig-ran-genommen-werden-Kerle" am Stammtisch, wo sie hirnlos Sprüche klopfen, ohne darüber nachzudenken, was sie da eigentlich rauslassen.

In vielen Geschichten werden Vergewaltigungen aus der Sicht des Täters geschildert, diese sind grausam und genauso Frauen verachtend. Auch hier schliesst man nicht gleich vom Prot auf den Author.

Ich hoffe, ich gehe mit meinem Rechtfertigungsgesülz niemandem auf den Geist und bin ja schon wieder still. :sealed:

LG dot

 

Hi Kamikaze,

was für ein Glück, dass dir nicht noch mehr nette Ausdrücke eingefallen sind.
War schon anstrengend genug, die alle in Titel: einzutippen.

Also, ich würde sagen, wenn du es dir nicht mit dem weiblichen Geschlecht verderben willst, verbanne diese äußerst entzückenden Worte aus deinem Hirn. Hoffe doch, dass dir dies möglich sein wird.
Wenn nicht, empfehle ich dir, mal ein gutes/liebevolles Buch :read: zu lesen.

Naja, ich geh mal davon aus, dass du es nicht so ernst gemeint hast.
Wie wäre es, wenn du uns zeigen würdest, dass du auch eine sensible, poetische Seite hast.
Schreibe eine Liebesgeschichte, mit vielen bezaubernden Namen für die weibliche Figur.
Dann würde ich für meinen Teil, dir diesen groben Ausrutscher, verzeihen :cool:

es grüßt dich, eine Hexe.

 

Der Text ist langweilig, der Prot ist es und die Schimpfwörter sind es auch. So was von alt, unoriginell und nichtssagend wie eine Scheibe Graubrot.

Mein Ex-Korridor spielt jetzt Happyland für den metrosexuellen Apotheker von nebenan: Freistöße für Kondomrabatte und maximal einen Elfer für Preisstürze unter der Gürtellinie. Trotz bloßer Drittelauslastung, in meine Ex-Einfahrt passt viel rein. Bis zur Garage sind eh die Wenigsten vorgedrungen. Habe ich mir sagen lassen. Shopping- und Dinner-for-one-Touren bilden auch nicht gerade die beste Grundlage für intellektuelle Beichtstuhlgänge. Der Religion habe ich sowieso vor Jahren abgeschworen. Glaube und moralische Spitzfindigkeiten sind oralen Unglaublichkeiten und Spitztittenficks einfach nicht zuträglich.

Naja, bevor es allzu vulgär wird, breche ich lieber ab... Schniiiiiiiiiitt!

 

Hallo,

@Jack:
Schön, dass Du auch Apotheker hasst! Danke für´s lesen und kommentieren.

@dreimeier:
Ich nehme das alles nicht so persönlich. Du hast mich ja nicht beleidigt oder versucht fertig zu machen. Ich finde sowieso das einige hier nicht verstehen wollen, dass man die Storys kritisiert und nicht die Autoren. Also, Du brauchst Dir (jedenfalls nicht wegen mir ) Gedanken machen. Fand es aber trotzdem nett von Dir. Danke.

@dotslash:
Mir gehst Du nicht auf den Geist. Aber glücklicherweise hast DU die Story auf Anhieb verstanden und sie richtig interpretiert. Habe selbst eigentlich nie so böse Gedanken.

@coleratio:
Ich verspreche Dir hoch und heilig :heilig:, ich werde eine Lovestory vom feinsten schreiben und Dich nicht enttäuschen.

@zaza:
Hi, schön das Du es wenigstens kommentierst. Viele lesen die Geschichte und finden sie vielleicht Ultra beschissen, schreiben es aber nicht. So denke ich, alles ist tutti und schick. Danke.

 

Moin Kamikaze,

"Nicht das ich dem Geld hinter heule"
zwischen hinter und heule fehlt ein "her" :-)

Lese gerade Bukowski, da paßt Deine Geschichte gut in den Tenor ;-)

 

Hi ScoutSD,

Mmensch ich dachte, die Geschichte ist schon längst irgendwo in einer
dunklen Ecke verschwunden, da kommst Du und kommentierst nochmal.Cool & Danke.
Habe es erst jetzt bemerkt (Sorry für´s späte Feedback) und gesehen. Den Fehler werde ich sofort verbessern und wünsche Dir viel Spaß mit Bukowski.

 

also echt berauschend fand ich es jetzt nicht gerade. ich werd jetzt mal keinen veriss schreiben weil ich dazu weder lust noch zeit habe ;) und weil ganz so schlecht das teil auch wieder nicht ist, aber etwas wirklich positives fällt mir auch nicht dazu ein. abgesehen davon ist es ein text und nicht wirklich eine geschichte, wenn du mich fragst.
gruß, jonny

 

Tja, da muss ich mich jonny wohl leider anschließen.
Auf ne Fehlerliste verzichte ich, sind zwar nicht sooo viele, aber ich werd sowieso nicht ins KC_Team aufgenommen ;)
Tserk

 

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom