Was ist neu

Thema des Monats Schnipp, schnapp!

Seniors
Beitritt
31.10.2003
Zuletzt bearbeitet:

Schnipp, schnapp!

„Schnipp, schnapp, Finger ab!
Oh weh, oh weh, wie das blutet. Nur nicht hektisch werden. Reiß dich zusammen, und hör auf zu zucken!“

„Oh ja, das tut weh, aber warte, gleich kommt der Nächste dran. Die Kunst zur Kompensation des Schmerzes liegt in seiner Vervielfältigung, hast du das nicht schon mal gehört? Nein? Macht nichts. Schnipp, schnapp, mit der großen scharfen Scher; hei, da schreit der Konrad sehr! Ich habe diese Geschichte geliebt.“

„So, und jetzt: Konzentration! Uuuund … schnipp!
Uaah, das war geil; absolut geil. Bis zum Küchentisch rüber.
Jetzt weiß ich endlich, warum uns der liebe Gott fünf Finger pro Hand beschert hat, der Gute.
Wobei, wenn ich bedenke, dass da ja auch noch diese süßen kleinen Zehen sind. So viele an der Zahl, so zart, so zerbrechlich.
Und, wie schmecken sie? Frisst der echt die Finger auf. Und so was nennt sich Freund.
Da wirft sich mir doch die Frage auf, was stärker blutet? Finger oder Zeh? Aijaijai, das hört ja gar nicht mehr auf. Vielleicht sollte ich es doch abbinden?
Pschh, lass uns für einen Augenblick diesen bohrenden Moment der Verzückung genießen. Pschh. Ein eingepflanztes Insekt, das sich durch die Adern frisst, kann deliziöser nicht sein.
Ich glaube doch, ich binde es ab.“

* * *

„Kennst du den Unterschied zwischen einer Axt und einem Beil? Na klar, dieses kleine Ding hier ist ein Beil. Das glänzende Metall bildet einen interessanten Kontrast zum bleichen Fleisch, findest du nicht? Gut, dass ich die Haare wegrasiert habe. Wenn ich das so betrachte, hätten durchaus die Fußnägel geschnitten werden können. Der war gut, nicht wahr?!
So, und jetzt nicht bewegen. Stillhaaaalten!“

„Oh scheiße, scheiße! Ich muss kotzen. Das war ja der halbe Fuß. Ich muss das Zielen mit diesen Dingern lernen. Oh scheiße, tut das weh. Durchatmen! Ein und aus. Ganz langsam.
Was sagte mein alter Herr immer so schön? Beende stets, was du begonnen hast. Hehe… das werde ich. Wie damals auch.“

* * *

„Diese Position ist äußerst ungünstig, ich weiß. Du denkst, ich werde ohnmächtig? Niemals, aufgeputscht bis unter die Zehnägel; ja genau, die, die du gerade gefressen hast, du dummer Köter. Willst du noch mehr?
Warte.“

* * *

„Oh …
... Mann …
... du hattest Recht … Wie lange war ich weg? Labiler Kreislauf. Hast du tatsächlich das ganze Blut aufgeschleckt? Braver Hund.
Hey, was ist das denn? Du hast dran rumgenagt, du elender Scheißköter. Natürlich hast du das, sieh dir das ausgefranste Fleisch an. So schlecht kann ich gar nicht zugeschlagen haben. Oh scheiße, tut das weh. Wolltest du, dass ich vorher an ´ner Blutvergiftung krepiere?

So, und jetzt geh zur Seite, dummer Köter. Gleich kannst du dich richtig satt fressen. Ich muss nur genau zielen.
Schon mal frisches Hirn probiert?“

Zuletzt bearbeitet:

Soweit zum Quickie. Wollts halt auch mal versuchen.
Ich hab noch nie sowas Kurzes geschrieben; sowas ist normalerweise ein Gedankengang meines Prots :D

Viel Spaß!

Hi Z-P!

Hab mich geekelt
He...he... den Satzausschnitt heb ich mal hervor. Danke!!! Was will ich mehr?

P.S. Findest du wirklich, dass es unrealistisch ist??? :D

Gruß! Salem

Hey Salem

Irgendwie weckt die Story ein ganz klein wenig Erinnerungen an eine frühere Geschichte von dir. Keine Sorge: Positive Erinnerungen.
Ich bin mir sicher, du weißt, von welcher Story ich spreche. :D

Viel kann ich nicht sagen. Ich fands witzig, extrem sogar.
Bei dem hier:

Und, wie schmecken sie? Frisst der echt die Finger auf. Und so was nennt sich Freund.
hätt ich mich fast nicht mehr eingekriegt. *g*
So cool fassungslos.

Hat mir gefallen!

Ich hab noch nie sowas Kurzes geschrieben; sowas ist normalerweise ein Gedankengang meines Prots
Ganz genau!

Tamira

P.S.: Wieso schreibt eigentlich niemand mehr richtigen Splatter? Ich meine, schreibt ihn keine oder bin ich zu abgestumpft, um ihn zu erkennen? :D

Huhu Tama.

Schön, mal wieder von dir zu hören ;)

P.S.: Wieso schreibt eigentlich niemand mehr richtigen Splatter? Ich meine, schreibt ihn keine oder bin ich zu abgestumpft, um ihn zu erkennen?
Hey, was hast du denn gerade gelesen??? Das war doch wohl Splatter pur!!!:D

Freut mich aber, dass ich dich zum Lachen bringen konnte.

Gruß! Salem

Grüße, Salem!

Hehe, ich musste die ganze Zeit grinsen. Ich frag mich immer, wie man auf so kranke Ideen kommen kann :D

Kurzweilig und gut.

Gruß,
One

Pfui-bäh! Absolut ekelhaft, da erstarrt einem sogar das Grinsen im Gesicht. Wie kann man nur auf so kranke Ideen kommen - und dann auch noch so beschreiben. :drool:

Ich glaub ich geh mich ne Runde in R/E erholen.....

Gruß Pesse

P.S. Übersetzt heißt das: :thumbsup:

Moin Salem!

Nee, ist nicht unbedingt mein Fall. Das liegt aber auch daran, dass Splatter an sich nicht unbedingt mein Fall ist. Und abgesehen von Splatter hat deine Geschichte leider nicht viel zu bieten.
Gut, das Selbstgespräch ist dir gelungen, transportiert es doch eine gehörige Portion Wahnsinn.
Abgesehend davon ist mir die Geschichte jedoch einfach zu inhaltsarm, was natürlich an der kompakten TdM-Länge liegt.

Also, meinen Geschmack hat's nicht getroffen, was aber zweifellos am Inhalt/Genre liegt.

J

Zuletzt bearbeitet:

Einen verregneten Gruß aus dem hohen Norden!

Hi One.

Hehe, ich musste die ganze Zeit grinsen.
Also ich weiß nicht, irgendwie hab ich dann wohl was falsch gemacht ...:dozey:

Ich frag mich immer, wie man auf so kranke Ideen kommen kann
Ja, so langsam frage ich mich auch, warum in meinen Geschichten immer irgendeine Art von Amputationen vorkommt. Seltsam, seltsam ...

Kurzweilig und gut.
Da sech ich ma: Vielen Dank!

Huhu Pesse.

Ich glaube, wir hatten noch nicht das "Vergnügen". Ich heiße dich also herzlich willkommen in der amputierten Welt von Salem!

Pfui-bäh! Absolut ekelhaft, da erstarrt einem sogar das Grinsen im Gesicht.
Genau! Hör dir das an, one. Ekelig soll es sein; ekelig, nicht lustig!;)

Wie kann man nur auf so kranke Ideen kommen - und dann auch noch so beschreiben.
Das fass ich dann mal als Kompliment auf. Vielen Dank!

Schön, dass es dir gefallen hat.

Moin Jorgo!

Nee, ist nicht unbedingt mein Fall.
Ganz ehrlich? Ich hätte mich auch gewundert!;)

Gut, das Selbstgespräch ist dir gelungen, transportiert es doch eine gehörige Portion Wahnsinn.
Danke, das sollte es auch. Schön, das es rüberkam.

Abgesehend davon ist mir die Geschichte jedoch einfach zu inhaltsarm, was natürlich an der kompakten TdM-Länge liegt.
Da könnte ich dir doch glatt ein bisschen was Längeres empfehlen ...:Pfeif:

Ich danke euch fürs Lesen und Kommentieren!!! (Nächstes Mal wirds wieder länger, versprochen! Hehe...)

Gruß! Salem

@Salem
Schnipp-Schnapp! Blöder Titel! Wollte ich erst nicht lesen, und auf Horror stehe ich ja eigentlich auch nicht.
Salem. Das ist doch der, den Sternensegler den "König des Horrors" genannt hat, oder? Na ja, Thema des Monats ist ja was Kurzes. Also mal anklicken.

Schnipp, schnapp, mit der großen scharfen Scher; hei, da schreit der Konrad sehr! Ich habe diese Geschichte geliebt.“
IIhhh, und jetzt noch Struwwelpeter, den konnte ich als Kind schon nicht leiden.
Jetzt weiß ich endlich, warum uns der liebe Gott fünf Finger pro Hand beschert hat, der Gute.
Erinnert mich an irgendeinen mafia-Film, mit ner Heckenschere. Grässlich!

„Oh scheiße, scheiße! Ich muss kotzen. Das war ja der halbe Fuß. Ich muss das Zielen mit diesen Dingern lernen. Oh scheiße, tut das weh. Durchatmen! Ein und aus. Ganz langsam.
Hm. Sollte er etwa ... sich selbst ...?

Ich muss nur genau zielen. Schon mal frisches Hirn probiert?“
Is ja wie Relysiums "Süßer Ekel" im Zeitraffer.

Fazit: Gelungene Geschichte! Mir ist schlecht, ich glaube, ich muss mal was essen.

Gruß, Elisha

Moin Elisha.

Ein "Fremdling" in der Horrorrubrik? Schön, von dir gehört zu haben!
Dann wolln wir mal:

Schnipp-Schnapp! Blöder Titel! Wollte ich erst nicht lesen, und auf Horror stehe ich ja eigentlich auch nicht.
Ich muss tatsächlich gestehen, zu dieser Geschichte fiel mir kein Titel ein. Seltsam, oder?!

Das ist doch der, den Sternensegler den "König des Horrors" genannt hat, oder?
Ähm... jetzt wolln wir mal auf dem Teppich bleiben, gelle? Wenn schon, dann "Gott des Horrors" ...;)

IIhhh, und jetzt noch Struwwelpeter, den konnte ich als Kind schon nicht leiden.
Das gibt es??? Ich entnehme deinen Worten, du gingst mit den besten Vorsätzen in die Horrorrubrik.

Hm. Sollte er etwa ... sich selbst ...?
:Pfeif:

Is ja wie Relysiums "Süßer Ekel" im Zeitraffer.
Ein sehr großes Kompliment. Vielen Dank.

Fazit: Gelungene Geschichte! Mir ist schlecht, ich glaube, ich muss mal was essen.
Hehe... das gefällt mir. Dann muss meine Nächste ja ein bisschen heftiger werden ...

Vielen Dank für den netten Kommentar, und ich hoffe, du lässt dich hier noch weiterhin sehen.

Gruß! Salem

Hi du da!

Also, sooooowas ekliges hab ich seit Amputation, nicht mehr von dir gelesen. Und ich dachte diese Abgründe hättest du schon verschüttet.
Ich meine ...so mit den Jahren ...ähm ...:shy:

Wie beruhigend, dass ich auch schon Feingeistiges von dir gelesen habe.
Trotzdem klasse geschrieben. ;)
Obs mir gefallen hat? Neeee, sowas "krankes" doch nicht.(Würgschluck)

@Tami

Ich fands witzig, extrem sogar
.
Taaaami mein Kind, ich bin entsetzt!!!:D

ganz lieben Gruß, coleratio

Wow, zweimal an einem Tag!:D

Also, sooooowas ekliges hab ich seit Amputation, nicht mehr von dir gelesen.
Also, soooowas Schönes hab ich seit Amputation nicht mehr gehört. Vielen, vielen Dank!!!

Trotzdem klasse geschrieben.
Obs mir gefallen hat? Neeee, sowas "krankes" doch nicht.
Finde ich aber schön, dass du dich trotzdem immer wieder in dieses "Kranke" hineinwagst ...:D

Zitat coleratio:
@Tami
Zitat:
Ich fands witzig, extrem sogar
.
Taaaami mein Kind, ich bin entsetzt!!!
Ja ehrlich, dieses junge Gemüse ist heutzutage nicht mehr zu schocken. Also, zu unserer Zeit ...

Dank dir für den netten Kommentar.

Lieben Gruß! Salem

Hey Salem,
bah, wie fies :)
Da hab ich schön Mittagspause und denk mir, och lieste mal was während du isst... Ich musste auch leider mein Essen kurz zur Seite stellen, denn deine Story lesen und gleichzeitig essen stellte sich als nicht durchführbar heraus. Also großes Kompliment!:thumbsup: Ich hab mich sogar beim Lesen ertappt, dass ich mich schütteln musste, bei dem Gedanken ich würd mir die Zehen abhacken, würg!!
Also mein Resumeé, total gelungen!

Lieben Gruß
Mel-Cay

Hi Mel-Cay.

Du liest meine Stories beim Essen???:D

Ich musste auch leider mein Essen kurz zur Seite stellen, denn deine Story lesen und gleichzeitig essen stellte sich als nicht durchführbar heraus.
Hab ichs nicht gesagt?

Nein, schön, dass es dir gefallen hat. Und noch schöner, dass du dich schütteln musstest.

Gruß! Salem

Salem, mein Bester!

Kommst du denn gar nicht los von diesem Thema? Es gibt doch so viele schöne Sachen, über die man schreiben kann: duftende Bergwiesen, tolle Sonnenaufgänge, eine Paella oder Bohnensuppe.

Ich habe mir nichts notiert, das heißt ich bin durchgerutscht. Stilistisch bist du meilenweit von dem alten, ungestümen Salem entfernt, aber thematisch (hier bitte ein sorgenvolles Kopfschütteln und ein vorwurfsvolles "Tss, tss, tss!" einfügen)

Allein schon der Schlusssatz!

Schon mal frisches Hirn probiert?

Mahlzeit!

Ach Hanniball, mein Freund!

Kommst du denn gar nicht los von diesem Thema?
:lol: Meinst du Amputationen oder Mücken?? Ich glaube auch, es ist hoffnungslos.

Es gibt doch so viele schöne Sachen, über die man schreiben kann: duftende Bergwiesen, tolle Sonnenaufgänge,
... eine glänzende Axt, auf der sich die Sonnenstrahlen brechen ...:D

Stilistisch bist du meilenweit von dem alten, ungestümen Salem entfernt
Den Rest des Satzes lass ich mal weg. Für diesen hier bedanke ich mich herzlich. Denke da immer an deine erste Kritik in "Menschenopfer"

Allein schon der Schlusssatz!
Auf den ich schon ein bisschen stolz bin :shy:

Ja, denn sech ich ma: Danke für den Nichtzerriss!

Gruß! Salem

Hallooo Herr Salem,

find ich gut, dass du die Idee fürn April genommen hast. Bei mehr Seiten wird's schwierig mit dem Lesen, wenn man gerad ne Pizza auf hat. Weiterer Vorteil der Quickie-Epidemie: man kann sich viele Leutchen mit nicht übermäßigem Zeitaufwand vorknöpfen :D .

Bin auch nicht so der Splatter-Fan, nur wenn's auch witzig ist dabei und nicht nur eklig. Und das schaffst du schon ganz gut. Hier nach Realismus zu fragen ist natürlich obszön, aber der Prot wacht irgendwie wie nach ner Fete auf. Könnte mir vorstellen, der war auf Droge und würde erst mal ne Runde in Schock, wenn er sich dat Malheur ansieht. Aber ist keine wirkliche Kritik, Fun matters ;) .

Lass Fünfe gerade sein...
und gruß vom Peter

Oha Herr Peter!

Weiterer Vorteil der Quickie-Epidemie: man kann sich viele Leutchen mit nicht übermäßigem Zeitaufwand vorknöpfen
Das stimmt. Vor allem lernt man neue (alte) Schreiber kennen. Macht vielleicht sogar Geschmack auf mehr.

Hier nach Realismus zu fragen ist natürlich obszön
Findest du nicht, dass es realistisch ist???:D

Aber ist keine wirkliche Kritik, Fun matters
Find ich schon. Für mich ist Kritik auch die Nennung des Gefühl beim Lesen. Deshalb vielen Dank. Freue mich natürlich, dass es dir gefallen hat, obwohl du kein Splatter Fan bist.

Gruß! Salem

Hey Salem,

ja, ich fand auch, dass es zum Ekligsten gehört, was du seit langem geschrieben hast.
Dass mich das nicht unbedingt begeistert, weißt du ja, liegt aber am Thema selbst.

Ich fand allerdings gut, dass du den ganzen Text nur in wörtlicher Rede erzählt hast - und das auch noch überzeugend.

Lustig fand ich es aber nicht. War es so gedacht? *verwirrt sei*

In diesem Sinne
c

PS Den Titel fand ich ... doof.

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom