Seelenverwandtschaft?! (Oder doch nur Sex?)
Seelenverwandtschaft?! (Oder doch nur Sex?)
Eine wahre Geschichte. Auch wenn man es kaum glauben kann. Es wird auch den Einen oder Anderen geben, der das ganze als total verrückt und unvernünftig abstempeln wird. Vielleicht werden einige es auch als das erkennen, was es wirklich ist:
Die Begegnung zweier Menschen, die sich das erste Mal sehen und sich doch schon ewig kennen…
Um das ganze zu erzählen, werde ich ein bisschen weiter ausholen.
Ich habe mich Ende Januar, Anfang Februar von meinem Freund getrennt. Die Trennung lief nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Meine Gefühle für Ihn waren schon seit langer Zeit nicht mehr so, wie sie in einer Beziehung sein sollten. Mehr als Freundschaft gab es da nicht. Er konnte es nicht verstehen, hat mir 1000 Vorwürfe gemacht. Bis heute weiß ich nicht, ob er mich wirklich geliebt hat, oder ob es nur verletzter Stolz war. Aber ich tippe auf letzteres. Als ich endlich aus dem Haus ausgezogen war, ist mir auf jeden Fall ein Stein von Herzen gefallen.
Ziemlich bald verliebte ich mich in jemanden, bei dem ich glaubte, ihm ginge es genauso. Das hat er auf jeden Fall gesagt.
Schon als wir uns vor ca. 2 Jahren das erste Mal im Handballtraining sahen, ist er mir aufgefallen. Von da an trafen sich unsere Blicke eigentlich immer wieder, wenn wir in demselben Raum waren. Wir haben uns oft getroffen. Meistens bei mir in der Wohnung. Doch jedes Mal hat ihn danach das schlechte Gewissen zurück zu seiner Freundin getrieben. Er sagte, er braucht Zeit…
Ich hab ihm das geglaubt. Immer wieder hat er einen Rückzieher gemacht, mir jedes Mal wieder wehgetan. Ich dachte, ich kann das ertragen. Aber falsch gedacht.
Nach zwei Monaten habe ich ihm dann die Entscheidung abgenommen und den Kontakt komplett abgebrochen.
Nach dieser Aktion waren mein Stolz und mein Selbstwertgefühl am Boden.
Ich dachte, mein Herz sei gebrochen, und so schnell wird es niemand mehr zusammenfügen können.
Deshalb habe ich mich bei einer Internet-Partnerbörse angemeldet. So ein bisschen Ablenkung und ein bisschen flirten schadet da bestimmt nicht. Das Foto, das ich ausgewählt hatte, erfüllte seinen Zweck. Es dauerte nicht lange, und ich hatte ein paar Nachrichten in meinem Postfach. Sofort habe ich mit ein paar von den Männern geflirtet. Das tat meinem Selbstbewusstsein natürlich sehr gut, und bald war ich wieder die Alte.
Aber keiner von ihnen hat mich weiter interessiert, also ein Treffen kam da nicht in Frage.
Dann bekam ich plötzlich eine SMS in mein Postfach. Sie war sehr nett geschrieben und er fragte nach meiner E-Mail Adresse, da er nicht bei der Partnerbörse angemeldet war.
Rein aus Neugierde habe ich sie ihm geschickt. Es stellte sich dann allerdings später heraus, dass das Programm diese Adresse herausgefiltert hat. Zum Glück war er so clever und hat meine E-Mail Adresse über eine Suchmaschine herausgefunden.
In der ersten Mail hat er dann auch gleich ein Foto mitgeschickt. Ich war sofort begeistert. Erstmal war die Mail total nett geschrieben. Er war mir auf Anhieb symphatisch. Und dann das Foto. Genau mein Typ. Groß, dunkle Haare, alles andere als langweilig.
An diesem Abend haben wir uns noch mehrere Mails geschrieben. Er hat mir dann auch seine Handynummer gegeben, damit ich ihn auch erreichen kann, wenn er ein paar Tage nicht online ist.
Am nächsten Abend hab ich ihm dann gleich die erste Nachricht geschickt. Die Antwort folgte prompt. Als ob er darauf gewartet hätte. Am Anfang haben wir uns noch ein bisschen vorsichtig aneinander herangetastet. Bald wurde uns aber klar, das wir genau auf der gleichen Wellenlänge liegen, und ich hatte meinen ersten SMS-Sex…
Zwei Abende lang haben wir uns nur SMS geschickt. Dann hat er mich gefragt, ob er mich mal anrufen darf. Was für eine Frage, natürlich durfte er.
Ich hatte eine riesen Angst davor. Was, wenn mir seine Stimme oder seine Art nicht gefällt? Oder schlimmer, was, wenn ich ihm nicht gefalle?
Dann klingelte das Telefon….
Als ich dann seine Stimme hörte, dachte ich mich trifft der Schlag. Er hatte eine total angenehme Stimme! Richtig erotisch. Wir haben ewig telefoniert. Er hatte um ca. 23.00 Uhr angerufen, aufgelegt haben wir dann so gegen 4.00 Uhr morgens. Über alles konnten wir reden. Und nicht nur das. Bis zu diesem Tag habe ich nicht gewusst, wie geil Telefonsex sein kann…
Es war natürlich sofort klar: wir mussten uns sehen. Wir mussten unbedingt herausfinden, ob wir gefunden haben, was wir suchten, oder ob dieser Traum wie eine Seifenblase zerplatzt wenn wir uns gegenüber stehen.
Schon am darauf folgenden Samstag sollte das Treffen stattfinden. Bis dahin ist kein Tag vergangen, an dem wir nichts voneinander gehört haben.
An diesem Samstag musste oder eher wollte ich erst noch auf einen Junggesellininnen-Abschied. Deshalb konnten wir uns erst relativ spät sehen. Ich beschloss, ihn zu mir nach Hause einzuladen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ganz schön gewagt, einen wildfremden Mann allein in der eigenen Wohnung zu treffen.
Es war so geplant, dass ich ihn anrufe, sobald ich nach Hause fahr und er dann auch losfährt. Dann hätte ich noch ausreichend Zeit gehabt, um zu duschen und mich vorzubereiten.
Aber als ich ihn anrief und fragte, wann er da sein könnte, sagte er nur: „10 min!“
Er ist auf gut Glück einfach schon mal losgefahren.
Ich hab ihn dann ca. eine halbe Stunde vor der Wohnung auf mich warten lassen. Ich war so aufgeregt, das kann man sich kaum vorstellen. Natürlich blieb keine Zeit mehr zum Haareföhnen oder zum Herrichten. Das musste so gehen. Ich habe die nächst besten Klamotten aus meinem Schrank gezogen und ihn dann herauf gebeten.
Und dann stand er endlich vor mir. Ich konnte es kaum glauben. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Als wir uns dann umarmten, war es wie im Traum. Er roch so gut, das war der Wahnsinn. Ich konnte mich dann nicht mehr zurückhalten. Ich musste ihn küssen….
Es musste ihm genauso gehen, denn er erwiderte den Kuss sofort. Und es war so gut!
Wir sind dann zu mir in die Wohnung, konnten die Blicke nicht voneinander lassen. Wir küssten uns immer wieder und immer intensiver, bis ich ihn dann mit in mein Schlafzimmer nahm.
Wir hatten himmlischen Sex. Es war der beste Sex in meinem Leben. Erst nach dem ersten Mal sind wir dazu gekommen, uns ein bisschen zu unterhalten. So etwas war mir zuvor noch nie passiert. Es kam mir vor, als würden wir uns schon ewig kennen. Das Beste war, ihm ging es genauso. Wir wussten genau, was dem anderen gefällt, was er jetzt möchte. Die Anziehungskraft, die zwischen uns beiden herrschte und immer noch herrscht, war der Wahnsinn. Wir haben es nicht geschafft, die Finger voneinander zu lassen. Es dauerte fast die ganze Nacht, bis uns die Erschöpfung zum schlafen zwang.
Es hat mich dann auch nicht mehr gewundert, als wir am nächsten Morgen fast gleichzeitig aufgewacht sind. Wir haben uns nur angesehen, und schon war es wieder um unsere Beherrschung geschehen.
Bis 13.00 Uhr haben wir noch so im Bett verbracht.
Der einzige Grund, warum wir aufgestanden sind, war der Hunger. Deshalb sind wir erstmal richtig lecker Brunchen gegangen. Wir haben uns dabei wunderbar unterhalten. Danach sind wir dann noch so richtig schön spazieren gegangen. Es war super romantisch und einfach nur traumhaft schön.
Doch irgendwann mussten wir dann zurück. Er hatte ja noch eine Autofahrt von ca. 4 Std. vor sich…
Der Abschied fiel uns brutal schwer. Denn es war uns klar, das wir jetzt auch darüber reden mussten, wie es mit uns weitergeht.
Wir waren beide noch nicht soweit, wieder eine feste Beziehung einzugehen. Wir haben uns darauf geeinigt, erstmal keine Ansprüche zu stellen.
In den nächsten Tagen haben wir uns noch viele Nachrichten geschrieben. Aber dann wurde der Kontakt immer weniger.
Ich war mir fast sicher, nie wieder von ihm zu hören. Doch ich hätte es besser wissen müssen. So sehr konnte ich mich nicht täuschen.
Nach 3 Wochen hatte ich auf einmal eine E-Mail von ihm im Postfach. Ich hab mich natürlich wahnsinnig gefreut! Wir haben jetzt wieder fast täglich Kontakt.
Wir werden uns noch einmal wieder sehen. Wann, weiß ich nicht genau. Aber es muss bald geschehen, denn sonst bin ich nicht mehr da. Ich werde zurück nach Schleswig-Holstein gehen und ich habe wirklich Angst davor, dass wir es einfach zeitlich nicht schaffen, uns bis dahin noch einmal zu treffen. Und mal eben 950 km zu fahren um sich kurz zu sehen... Das könnte schwierig werden.
Ich bin mir sicher, hätten wir uns zu einem anderen Zeitpunkt getroffen, wir wären perfekt füreinander. Aber auch so, da bin ich mir genauso sicher, hatte es einen Grund, dass wir uns kennen gelernt haben. Wenn zwei Menschen sich gegenseitig so tief berühren, muss es etwas bewirken. Es kann natürlich auch alles nur Zufall sein, aber das glaube ich nicht. Wir werden sehen…