Was ist neu

Sepia (Raindog)

Team-Bossy a.D.
Seniors
Beitritt
23.02.2005
Beiträge
5.294
Zuletzt bearbeitet:

Sepia (Raindog)

Melancholische Gedanken über vergangene Zeiten fangen schon in dem Áugenblick an zu wachsen, wenn dieser Moment vorbei ist. Als Blüten entdeckt man Wehmut oder Freude und erntet als Früchte bestenfalls ein weiteres Erlebnis, was auf dem ursprünglichen basiert.
Raindog hat eine wundervolle Geschichte über eine Begegnung zweier Menschen geschrieben, die sich diesen Gedanken hingeben.
Sie hat genau den richtigen Ton getroffen und man freut sich über viele kleine Detailbeschreibungen, die die Protagonisten dem Leser so nahe bringen.

 

Liebe @bernadette,
wow! :bounce: Ich danke dir für die Empfehlung und den schönen Text dazu - das freut mich riesig!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Und dir natürlich auch, lieber @hell,
und ich danke dir auch schonmal für deinen umfangreichen Kommentar, den zu beantworten und umzusetzen ich sicher noch etwas Zeit brauche (die peinlichsten Sachen habe ich natürlich ganz schnell erledigt ... :Pfeif:
Liebe Grüße!

 

Oh, wie toll! Gratuliere, Raindog! :anstoss:
Ich kam noch nicht zum Kommentieren, finde deine Geschichte aber auch sehr gelungen.
Liebe Grüße
wegen

 

Meine Güte,
An diesem Wochenende wollte ich meinen Kommentar schreiben, und nun ist schon die Empfehlung da ...
Ich mach‘s erst mal kurz: voll getroffen, was die silver ager so bewegt. Demnächst mehr.
Herzlichen Glückwunsch

 

Liebe @wegen und liebe @wieselmaus,
danke für eure Glückwünsche, das freut mich sehr! Und lasst euch ruhig Zeit mit kommentieren ;) !
Ich gebe aber schonmal 'ne Runde aus, bedient euch: :bier::anstoss::wein::anstoss::bier:

 

Glückwunsch, @Raindog! Ich bedien mich mal, um mit Dir anzustoßen: :anstoss: Kommentar morgen, oder so. Mein Freund und ich haben heute Backtag! :D

 

auch von mir eine dicke Umarmung für die schöne Geschichte

 

Danke dir, @jimmysalaryman , und dir natürlich auch @Chai! (du warst mir leider beim letzten Dankesagen durch die Lappen gegangen!)
Ja, kommt rüber, ich mache paar Caipis! :)

 

@Raindog wie wunderbar! (Ich komm zu nix mehr, aber dir zur Empfehlung zu gratulieren muss drin sein! Dein Text liegt zum Lesen bereit!) Herzlichen Glückwunsch also!!

 

Von mir auch Glück mit Wunsch! Und ja, sie so sweet :).

 

auch dir herzliche Glückwünsche, @Raindog: was wären Künstler*innen ohne Anerkennung, so eine Empfehlung motiviert zusätzlich.
Und he: die Caipirinhas passen super zum Wetter, obwohl ich derzeit Mojitovorlieben hege.

 

Danke dir, @Isegrims, für die Glückwünsche! Zusätzliche Motivation ist natürlich immer willkommen - genauso wie jeder Caipirinha oder Mojito (Bin selbst immer wieder am Ausprobieren, was besser ist. Ich glaube, beides ... ?) Liebe Grüße

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom