Was ist neu
  • Macht bis zum 15.08.2020 mit bei der ersten jährlichen Sommer-Challenge für Kindergeschichten: Zielgruppe Krümel.

Sepia (Raindog)

Team-Bossy a.D.
Senior
Beitritt
23.02.2005
Beiträge
5.521

Sepia (Raindog)

Melancholische Gedanken über vergangene Zeiten fangen schon in dem Áugenblick an zu wachsen, wenn dieser Moment vorbei ist. Als Blüten entdeckt man Wehmut oder Freude und erntet als Früchte bestenfalls ein weiteres Erlebnis, was auf dem ursprünglichen basiert.
Raindog hat eine wundervolle Geschichte über eine Begegnung zweier Menschen geschrieben, die sich diesen Gedanken hingeben.
Sie hat genau den richtigen Ton getroffen und man freut sich über viele kleine Detailbeschreibungen, die die Protagonisten dem Leser so nahe bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied
Beitritt
06.10.2017
Beiträge
459
Liebe @bernadette,
wow! :bounce: Ich danke dir für die Empfehlung und den schönen Text dazu - das freut mich riesig!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Und dir natürlich auch, lieber @hell,
und ich danke dir auch schonmal für deinen umfangreichen Kommentar, den zu beantworten und umzusetzen ich sicher noch etwas Zeit brauche (die peinlichsten Sachen habe ich natürlich ganz schnell erledigt ... :Pfeif:
Liebe Grüße!
 
Mitglied
Beitritt
13.07.2017
Beiträge
505
Oh, wie toll! Gratuliere, Raindog! :anstoss:
Ich kam noch nicht zum Kommentieren, finde deine Geschichte aber auch sehr gelungen.
Liebe Grüße
wegen
 
Senior
Beitritt
21.12.2015
Beiträge
1.256
Meine Güte,
An diesem Wochenende wollte ich meinen Kommentar schreiben, und nun ist schon die Empfehlung da ...
Ich mach‘s erst mal kurz: voll getroffen, was die silver ager so bewegt. Demnächst mehr.
Herzlichen Glückwunsch
 
Mitglied
Beitritt
06.10.2017
Beiträge
459
Liebe @wegen und liebe @wieselmaus,
danke für eure Glückwünsche, das freut mich sehr! Und lasst euch ruhig Zeit mit kommentieren ;) !
Ich gebe aber schonmal 'ne Runde aus, bedient euch: :bier::anstoss::wein::anstoss::bier:
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
07.01.2018
Beiträge
1.214
Glückwunsch, @Raindog! Ich bedien mich mal, um mit Dir anzustoßen: :anstoss: Kommentar morgen, oder so. Mein Freund und ich haben heute Backtag! :D
 
Mitglied
Beitritt
06.10.2017
Beiträge
459
Danke dir, @jimmysalaryman , und dir natürlich auch @Chai! (du warst mir leider beim letzten Dankesagen durch die Lappen gegangen!)
Ja, kommt rüber, ich mache paar Caipis! :)
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
31.01.2016
Beiträge
1.862
@Raindog wie wunderbar! (Ich komm zu nix mehr, aber dir zur Empfehlung zu gratulieren muss drin sein! Dein Text liegt zum Lesen bereit!) Herzlichen Glückwunsch also!!
 
Wortkrieger-Globals
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.644
Von mir auch Glück mit Wunsch! Und ja, sie so sweet :).
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
19.05.2015
Beiträge
2.040
auch dir herzliche Glückwünsche, @Raindog: was wären Künstler*innen ohne Anerkennung, so eine Empfehlung motiviert zusätzlich.
Und he: die Caipirinhas passen super zum Wetter, obwohl ich derzeit Mojitovorlieben hege.
 
Mitglied
Beitritt
06.10.2017
Beiträge
459
Danke dir, @Isegrims, für die Glückwünsche! Zusätzliche Motivation ist natürlich immer willkommen - genauso wie jeder Caipirinha oder Mojito (Bin selbst immer wieder am Ausprobieren, was besser ist. Ich glaube, beides ... 😉) Liebe Grüße
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom