Sinnliche Gefühle
Sinnliche Gefühle
Er war so sanft und einfühlsam, das ich fast dahinschmolz. Seine Finger glitten meinen Rücken hinunter. Bis zu meinen Schenkeln. Die Gänsehaut überfiel mich am ganzen Körper.
Seine starken muskulösen Arme hielten mich so fest an seinen Körper gepresst, das seine Erektion immer härter wurde. Ich hatte das Gefühl, das seine Hose gleich platzen würde.
Er stöhnte immer lauter, obwohl wir unsere Sachen noch an hatten. Daher war ich mir sicher, das seine Boxershorts schon ganz feucht waren. Ich schloss die Augen, als er mit seiner Zunge meinen Körper hinunter glitt und meine Brüste sanft mit seinen Daumen streichelte und erregte.
Er hob mich hoch, trug mich ins Schlafzimmer und legte mich vorsichtig auf das Bett, das schön groß geräumig war. Er legte sich auf mich drauf und stöhnte in wohlen Zügen, ohne Hemmungen.
Seine Zunge war jetzt bei meinem Bauchnabel angekommen und er spreizte meine Beine so weit es nur ging. Mit dem Zeigefinger glitt er an meinem Körper hinunter bis zu meiner Vagina.
Er presste seinen Finger an meine Klitoris. Ich stöhnte. Er spürte, das ich schon ganz feucht vor Vorfreude war, ihn in mir zu spüren.
Er spielt mit mir und meiner Klitoris. Die schon fast am platzen ist. Ich krallte mich an seinen Rücken und glitt ihn herunter, so das er streifen hatte. Oh man hat der einen Po! So knackig und Sexy. Er stand auf und zerrte mich zum Rand des Bettes, wo ich mit meinen geöffneten Beinen schon auf ihn wartete.
Er zog seine Hose und die Boxershorts aus. Oh ja er war so groß und steif. Das Blut schoss nur so durch den Penis hindurch. Man konnte es sehen. So einen hatte ich noch nie erblickt! Nun kam er zu mir und seinen Händen an meine Hüfte, zog mich heran und ich spürte seine Erregung.
Er legte seinen Penis an meine Muschi und rieb ihn hin und her. Ich bin fast ausgeflippt. Wollte ihn hier und jetzt haben. Ich stand auf und zerrte ihn auf mich. Mit einem Sprung lag ich in seinen Armen, klammerte mich fest an ihn und sagte: „Gib es mir!“ Er gehorchte, ging in die Hocke. Mit einem kräftigen Stoß war er in mir.