Was ist neu
  • Macht bis zum 15.08.2020 mit bei der ersten jährlichen Sommer-Challenge für Kindergeschichten: Zielgruppe Krümel.

Sprung in Weser (Achtung krass!!!/Selbstmord) (Proof)

Wortkrieger-Team
Beitritt
22.10.2011
Beiträge
2.984

Sprung in Weser (Achtung krass!!!/Selbstmord) (Proof)

Warum ich den Text empfehle:

Der Text ist ungewöhnlich - in Form eines Youtube-Chats - geschrieben. Der Autor benutzt dabei gekonnt den entsprechenden Jargon, ohne ihn zu übertreiben. Er spielt damit und umreißt nur durch die Gesprächsanteile unterschiedliche Charaktere.
Und nicht nur das. Ganz langsam schleicht sich in den Youtube-Jargon die Gewissheit ein, dass irgendwo etwas lauert. Etwas sehr sehr Kaltes.

Leute lest, es ist richtig gute Gruselunterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wortkrieger-Team
Beitritt
07.01.2018
Beiträge
1.214
Geil, mal wieder eine Empfehlung. Und ein wirklich cooler, sehr besonderer Text. Glückwunsch, @Proof! Beziehungsweise: Danke!, sagt die Leserin.
 
Senior
Beitritt
01.09.2005
Beiträge
997
Vielen Dank, Novak, und euch anderen für die Glückwünsche!
 
Wortkrieger-Globals
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.644
Ja, endlich mal wieder eine Empfehlung und auch echt verdient. Super Text! Gratulation.
 
Mitglied
Beitritt
01.01.2015
Beiträge
522
Wow! Gruseln auf Empfehlung, das ist eine Klasse Idee! Danke für die interessante Geschichte!
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
22.10.2011
Beiträge
2.984
Huch, Kinaski, erschreck einen doch nicht so. Woher kommt denn deine spitze Zunge?
Ein aus Dialogen bestehendes Stück Prosa ist ... was? Na eben Prosa. Und weder ein Theaterstück noch ein Kurzfilm. Ansonsten ist der Begriff der Geschichte und Kurzgeschichte bei uns recht weit gefasst. Kannst du in den Regeln zu dieser Seite nachschauen. Also wenn du das feiern willst, nur zu, ich bin gern dabei.
Das Teil ist gut, wie immer man es benamst.
So ist es wohl.
Bis die Tage
 
Wortkrieger-Team
Beitritt
04.03.2018
Beiträge
939
Glückwunsch unbekannterweise, Proof, Horror ist nicht so meins, aber bei deiner Story bekam ich nasse Füße ...
 
Monsieur le Directeur
Chef
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.452
Empfehlungen sind wieder online? Cool!
Die sind die ganze Zeit online gewesen, was fehlte (und auch immer noch fehlt), ist die "Herz"-Funktion, bei der ein vorausgefüllter Editor aufging. Man kann jederzeit Empfehlungen verfassen: einfach hier in dieser Rubrik ein Thema eröffnen.
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom