Was ist neu

Ständig: Leumond - dein Kurztext-Magazin

Seniors
Beitritt
01.06.2005

Ständig: Leumond - dein Kurztext-Magazin

Das Online-Kurztext-Magazin Leumond wird demnächst neu gestartet und sucht dafür noch Kurzgeschichten & Lyrik.
Eine Themenvorgabe wie in der Vergangenheit zuweilen wird es nicht geben, gesucht sind alle Genres und Themen.

Weitere Infos unter http://leumond.de/

Wenn eine Geschichte dort angenommen wird, erscheint sich doch ausschließlich in einem Online-Magazin, oder? Hm, das ist doch ... naja, ist das nicht irgendwie unbefriedigend? In der Hand hat man dann nix. Will nicht meckern, sehe da nur nicht ganz den Sinn, kann mich jemand aufklären, Naut?:)
Das musst Du schon selbst entscheiden. Natürlich hat man quasi keine haptische Rückmeldung, man hält kein Druckerzeugnis in der Hand. Andererseits kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass (kurze) Online-Publikationen von viel mehr Leuten gelesen werden als ein gedrucktes Fanzine jemals erreichen würde, allein schon, weil sie präsent bleiben.
Wie gesagt: Muss jeder selbst wissen.

Zuletzt bearbeitet:

Augustausgabe ist da...

So denn,

Die Augustausgabe ist online und zum Lesen bereit. Die Seite ist im Moment noch etwas spartanisch eingerichtet, aber mit den kommenden Ausgaben kommt da sicherlich noch mehr dazu.

Da wir bisher noch nicht von Einsendungen überrollt werden, bestehen außerdem gute Chancen, dass es eingesendete Texte (welcher Form auch immer: Geschichten, Gedichte, Essays, Podcasts ...) in die kommenden Ausgaben schaffen.

Vielen Dank auch noch mal an alle kg-ler die sich bisher beteiligt haben!

HienTau

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom