Was ist neu

Sven Heuchert: Kleiner Glanz

Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.367

Wer sich schon immer mal @jimmysalaryman für ein paar kurze, dafür denkenswerte Vergnügen mit ins Bett nehmen und dabei mit Papier rascheln wollte
Muahaha, dieser Satz ist auf so vielen Ebenen so gut!

@jimmysalaryman, Respekt und herzlichen Glückwunsch. Du Maschine, du! Ich habe noch immer Dunkels Gesetz in meinem Regal, das gelesen werden muss, da kommt schon wieder Nachschub. Freue mich sehr für dich!

LG
RinaWu

 
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
10.02.2000
Beiträge
2.316

Die Wortkrieger sind ja fast schon so was wie ne Kaderschmiede. :D
Gratulation.

 
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
07.01.2018
Beiträge
1.264

Das sieht toll aus, @jimmysalaryman, Glückwunsch! Ich muss noch mit der Weihnachtslektüre hinterherkommen ;), aber das hier steht auf jeden Fall auf der Liste.

 

MRG

Mitglied
Beitritt
12.03.2020
Beiträge
353

Guten Abend @jimmysalaryman,

wollte dir kurz die Rückmeldung geben, dass ich richtig auf den Geschmack gekommen bin. Habe "Kleiner Glanz" verschlungen und jetzt auch "Dunkels Gesetz" durch. Die Geschichte, die mich am meisten mitgenommen und berührt hat, war "Hast du niemals etwas sterben sehen?"

Die Beschreibung der Atmosphäre durch die kleinen Details haben die Szene für mich lebendig gemacht, der Dialog zwischen dem Bruder, der kein Geld will und dann die Schatten, in denen die Wahrheit liegt, haben in mir eine Ergriffenheit ausgelöst. Habe nach der Geschichte das Buch weggelegt und mich überwältigt gefühlt. Du hast da etwas Existenzielles in mir angesprochen und tja dafür wollte ich dir danken.

Beste Grüße
MRG

 
Seniors
Beitritt
28.12.2009
Beiträge
1.920

Du hast da etwas Existenzielles in mir angesprochen und tja dafür wollte ich dir danken.

Hey @MRG

das freut mich jetzt wirklich, hast mir den Morgen versüßt mit deinem Kommentar, ganz ehrlich. Ist glaube ich immer schwierig, jeder Autor arbeitet in einem Vakuum, und manchmal kommt eben gar keine Rückmeldung, oder nur lapidar Okay oder Ganz gut, aber man weiß nie, wie und warum und ob man überhaupt einen Leser als Menschen berührt und erreicht hat, deswegen freue ich mich so sehr über das, was du schreibst. Danke!

Gruss, Jimmy

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Anfang Bottom