Was ist neu

Sven Heuchert: Kleiner Glanz

Die Wortkrieger sind ja fast schon so was wie ne Kaderschmiede. :D
Gratulation.

 

Das sieht toll aus, @jimmysalaryman, Glückwunsch! Ich muss noch mit der Weihnachtslektüre hinterherkommen ;), aber das hier steht auf jeden Fall auf der Liste.

 

Guten Abend @jimmysalaryman,

wollte dir kurz die Rückmeldung geben, dass ich richtig auf den Geschmack gekommen bin. Habe "Kleiner Glanz" verschlungen und jetzt auch "Dunkels Gesetz" durch. Die Geschichte, die mich am meisten mitgenommen und berührt hat, war "Hast du niemals etwas sterben sehen?"

Die Beschreibung der Atmosphäre durch die kleinen Details haben die Szene für mich lebendig gemacht, der Dialog zwischen dem Bruder, der kein Geld will und dann die Schatten, in denen die Wahrheit liegt, haben in mir eine Ergriffenheit ausgelöst. Habe nach der Geschichte das Buch weggelegt und mich überwältigt gefühlt. Du hast da etwas Existenzielles in mir angesprochen und tja dafür wollte ich dir danken.

Beste Grüße
MRG

 

Du hast da etwas Existenzielles in mir angesprochen und tja dafür wollte ich dir danken.

Hey @MRG

das freut mich jetzt wirklich, hast mir den Morgen versüßt mit deinem Kommentar, ganz ehrlich. Ist glaube ich immer schwierig, jeder Autor arbeitet in einem Vakuum, und manchmal kommt eben gar keine Rückmeldung, oder nur lapidar Okay oder Ganz gut, aber man weiß nie, wie und warum und ob man überhaupt einen Leser als Menschen berührt und erreicht hat, deswegen freue ich mich so sehr über das, was du schreibst. Danke!

Gruss, Jimmy

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom