Was ist neu

Sven Heuchert: Kleiner Glanz

Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.806

Sven Heuchert: Kleiner Glanz

Wer sich schon immer mal @jimmysalaryman für ein paar kurze, dafür denkenswerte Vergnügen mit ins Bett nehmen und dabei mit Papier rascheln wollte, darf sich über "Kleiner Glanz" freuen.

Ergänzende Infos liefert uns der Autor bestimmt nach, man genierte sich nur selbst damit anzugeben, daher mach ich das in Stellvertretung.

Kann man hier beispielsweise erwerben:
Verlag duotincta
Amazon
Buecher.de

 

Was, wie? Wann wurde das denn geschrieben? Glückwunsch :D Erinnert mich an die gelb-schwarze Reihe von Diogenes. Wird besorgt.

 

Dankt euch allen. Ist wirklich ein junger, kleiner, unabhängiger Verlag, und die Texte sind ja auch alle hier durch die Schmiede gegangen, das bedeutet mir schon was.

 

Cool, @jimmysalaryman, feine Sache. Nicht genieren, stolz drauf sein, jawoll! Gratuliere dir, slàinte!

 

immer wieder schön zu sehen, wie es bei Dir läuft - Klasse, dass Du uns auf dem laufenden hältst (oder Webby es übernimmt) - es motiviert halt sehr!

 

Ich frage mich ja immer, wie Du zu dem Deal gekommen bist, dass dein Tag scheinbar aus 36 Stunden besteht. So unglaublich, was Du so alles schaffst. Meine Bewunderung an deine Disziplin. Und ich finde es nur gerecht, wenn Du damit Erfolg hast. Ich wünsche Dir noch jede Menge mehr davon. Glückwunsch zum Buch und ich freue mich jetzt schon drauf!

 

Gratuliere, Jimmy! Feine Sache. Der Mensch ist ein sprechendes Tier, sagen manche. In deinem Fall: Ein schreibendes Tier. Krass, diese Produkitivität auf so hohem Niveau. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch!

 

Glückwunsch. Steht ab sofort auf der Dringend-zu-besorgen-Liste :)

 

Herzlichen Glückwunsch - sieht gut aus, dass Buch. Wenn ich Glück habe und es mir in einem Laden in die Hände fällt, halte ich es fest und kaufe es.

 

Hier kommt man ja mit dem Gratulieren nicht hinterher.
Ganz zu schweigen mit dem lesen.
Bin immer noch dabei Alte Erde zu lesen.

Gratulier zu deinem neuen Buch und wünsche dir viel Erfolg damit.
Bei mir hast du ihn, in Zukunft zwei @jimmysalaryman im Schlafzimmer.

 

Wer sich schon immer mal @jimmysalaryman für ein paar kurze, dafür denkenswerte Vergnügen mit ins Bett nehmen und dabei mit Papier rascheln wollte
Muahaha, dieser Satz ist auf so vielen Ebenen so gut!

@jimmysalaryman, Respekt und herzlichen Glückwunsch. Du Maschine, du! Ich habe noch immer Dunkels Gesetz in meinem Regal, das gelesen werden muss, da kommt schon wieder Nachschub. Freue mich sehr für dich!

LG
RinaWu

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom