Hej zusammen,
ich habe gerade festgestellt, dass ich genau eine Nominierung für die Top2004 habe, und die in der Wörterbörse für eine Geschichte, die mehr so zwischendrin entstand und zwar ganz nett ist, mit den anderen nominierten aber einfach nicht mithalten kann. Dann habe ich mich gefragt, wieso nichts anderes nominiert wurde und festgestellt, dass es nur eine einzige Geschichte von mir aus dem letzten Jahr gibt, der ich eine Nominierung zugestehen würde.
Dafür gibt es auch einen sehr guten Grund: Meine Muse hat ich zu selten geküsst!
Na gut, sagen wir es anders: Ich habe den gesamten November genutzt, um einen völlig sinnentleerten Roman von mindestens 50.000 Wörtern herauszuhauen, dablieb keine Zeit für was anderes. Nur frage ich mich, was ich in den anderen elf Monaten gemacht habe?
Da liegen massenhaft angefangene Geschichten auf meiner Festplatte herum, aber nichts, was mir wirklich so am Herzen liegt, dass ich es fertigstellen will.
Schlussfolgerung: Ja verdammt, ich bin super neidisch auf alle, die ständig neue tolle Geshcichten posten! Ich bin ja sogar neidisch auf die, die im letzten Jahr wenigstens zwei gute Geschichten geschrieben haben. Ja, 2004 war schreiberisch betrachtet mein schwächstes Jahr. Und 2005 tut sich bisher auch schwer. Eben war noch Weihnachten, heute ist der 2. März, und ich hab noch nichts gepostet. Nada. Immerhin liegt eine Geschichte auf meinem Rechner, die gepostet werden mag, mal sehen, ob ich die hier im Exil auch habe oder nur zuhause.
sim, ich kann Dich total gut verstehen, allerdings gehörst Du in meinen augen zu den Menschen, die a) mehr Output haben als ich und b) einfach phantastische Geschichten schreiben.
So, und nun werde ich eine Geschichte beginnen, deren erstes Wort "Ananas" ist. Keine Ahnung, warum, aber die Muse kam grad zaghaft vorbeigeflattert, mal sehen, ob sie was Sinnvolles zu sagen hat!