Was ist neu

Thema - Selbstmord

Aber sie hat wenigstens einen DISCLAIMA!

:lol: :lol: :lol:

Pisa-Studie, was hast du uns noch alles an Übel vorenthalten?

 

Ihr Ignoranten!

Diese Schreibweise drückt einen Stil aus, genauso wie meine Klamotten (Hast du gehört Oma, einen Stil, Hurre!)
wAz daS fÜr eiN sTiL iSt?
gAnZ kLaR. eInigE kiFfA sChReiBeN sO. aBa bEi miR isS deT niChT daS kiFfeN, aUcH niChT dEt hiP hoP, sOndErN dEt sKaTen! iCh biN einS deR wEniGen sKatEndEn giRlZ!

 

Nun, Stella hat das zumindest auf Ihrer Seite geschrieben, Ihr dafür verhöhnt sie auf einer ziemlich öffentlichen Seite. Das zeugt natürlich von übergeordneter Reife.

Zurück zum Thema!

 

@Morphin
Soweit mir bekannt, muß man auf dieser Seite DEUTSCH schreiben...
Falls ich damit falsch liege berichtige mich, falls nicht - sind wir beim Thema...

 

Zwischen Kritik an DEUTSCH nicht schreiben und sich darüber lustig machen, ist ein Unterschied. Posten von Text aus Stellas Seite um sie hier vorzuführen ist untere Schublade. Das hat mit dem Thema Selbstmord nicht viel zu tun. Du liegst falsch und ich berichtige.

 

Ich liege nicht falsch - hier muß/sollte Deutsch geschrieben werden - steht in den Regeln. Und ich sehe nicht, warum man, angesichts dieser Tatsache, sachliche Kritik üben sollte.
Aber gut, du hast insofern Recht, als das es nichts mit Selbstmord zu tun hat. Also zurück zum Thema.

 

Ich liege nicht falsch - hier muß/sollte Deutsch geschrieben werden - steht in den Regeln.

Quatsch, Mann. Nur Geschichten müssen auf Deutsch veröffentlicht werden. In Diskussionsbeiträgen gibt's keine Einschränkungen.
Ausserdem haben wir uns schon lange an die ungeschriebene Regel gewöhnt, Rechtschreibung in Diskussionsbeiträgen aussen vor zu lassen.

 

Also ... schreib ich chinesisch? Ich meine:

"Sie hat einen DISCLAIMA" Höhö
oder
"Kann man da ein Patent drauf anmelden"
oder
ein posten von text ihrer Sedite hier um zu zeigen, was sie für einen Schwachsinn schreibt und wie willenlos ihr Deutsch ist ...

... darüber lachen, sich lustig machen, herziehen, veräppeln, durch den Kakao ziehen, verarschen etc. pp. ...

Das meine ich. Das ist untere Schublade.

Heiko

 

@ Morphin

Nun, Stella hat das zumindest auf Ihrer Seite geschrieben, Ihr dafür verhöhnt sie auf einer ziemlich öffentlichen Seite. Das zeugt natürlich von übergeordneter Reife.

Gut, hast recht, eine besonders "reife" Leistung war es sicher nicht. Was ich aber mindestens ebenso unterirdisch finde, ist die Verhöhnung von ermordeten Menschen auf dieser Seite.

 

Hallo Häferl,

ich habe Stella vor zwei Tagen eine PM geschrieben. In ihrer Antwort hat sie mir mitgeteilt, daß sie die entsprechende Passage auf ihrer Website gelöscht hat, da sie dafür "Ärger bekommen habe."

Den zynischen Wortlaut habe ich im Thread "Bekloppte Internetseiten" (ziemlich am Ende) gepostet. Ob das reif oder unreif ist, lasse ich jetzt dahingestellt. Ich fand den Text unter aller Sau! Sorry.

Gruß,
Somebody

 

Geschrieben von Somebody
Was ich aber mindestens ebenso unterirdisch finde, ist die Verhöhnung von ermordeten Menschen auf dieser Seite.
Da hast Du wiederum recht. Doch hier kann jeder Besucher der Seite selbst die Konsequenzen für sich ziehen (Kontakt aufnehmen, Behörde melden, ignorieren, ins Gästebuch energischen Widerspruch reinschreiben etc. pp.).

 

@Somebody - für mich klang das so, als würdest Du von kg.de sprechen. Danke für die Klarstellung. ;)

 

@ Morphin

Stimme ich dir hunderprozentig zu. Bin eigentlich kein Lästermaul, aber bei diesem geballten Stumpfsinn, den sie auf ihrer Site von sich gibt/gegeben hat, ist´s mit mir durchgegangen. :rolleyes:

@ Häferl

Nein, das befand sich nicht auf kg.de. :)
Aber gestern/vorgestern ist etwas Merkwürdiges geschehen. Stella hat nämlich genau diesen abstrusen Gehirnbrei hier als Geschichte gepostet. Da wurden dann die Schüler einer Schule umgebracht. Von der Thematik her: ok, hätte jedenfalls Diskussion angeregt. Vor dem Hintergrund ihrer (gelöschten) Aussage auf der Website ein ganz übles Machwerk.

Ich hatte die Story gelesen, war kurz weg, und als ich dann darauf antworten wollte, war sie bereits wieder gelöscht. Keine Ahnung, welche mysteriösen Vorgänge dahintersteckten.

Gruß,
Somebody

 

@I3en
S3lb57v3r5tändl1ch h457 du 4b50lu7 R3ch7, w3r73r I3en...
Ok, ich fasse deinen post mal nicht ironisch auf, nur für den Fall, daß... äh, nur um meine Meinung loswerden zu können:
die Regeln beziehen sich nur auf Geschichten, aber deswegen alles akzeptieren, was manch einer in den Diskussionsforen verzapft?
Ich kenne dieses Problem aus einem anderen Forum, in dem es inzwischen soweit ist, daß manche postings aufgrund ihrer mangelnden Rechtschreibung nahezu völlig unlesbar sind und von den Mods ohne Umschweife gelöscht werden.
Hinzu kommt, daß es äußerst anstrengend ist, sich für jedes einzelne beschißene posting auf eine neue Schreibweise einzustellen, weil jeder seine ganz eigenen Marotten bzgl. seiner Rechtschreibung hat.
Gut, das besagte Forum hat einen niedrigeren Altersdurchschnitt - was die Mehrzahl an Kein-Bock-auf-Rechtschreibung-Habern erklärt, aber man versteht durch das Beispiel wohl, w45 1ch 54g3n w1ll!?

 

Das Thema hier ist interessant und Traurig. Ich selbst habe in Mondblut durch Jasper das Thema drin.

Es ist dort eine logische Konsequenz von Jaspers Vergangenheit.
Jasper wurde von im Alter von 5 Jahren biss er 18 ist stark misshandelt und ab 18 noch einmal drei Jahre missbraucht.
So was übersteht man nicht ohne einen Fluchtpunkt zu suchen. Und wenn du nicht aus eigener Kraft aus deiner Qual ausbrechen kannst ist Siuzid da der einzige Weg weg zu kommen den du siehst. Das kannst du selbst entscheiden. Es ist in Jaspers Situation der einzige Ausweg wozu er keinen Retter braucht.

Deswegen war es für mich immer klar das mein Hauptcharakter es versuchen wird. Würde er keinen Gedanken an Siuzid verschwenden, würde ich als Autor, sein Leid nicht sensibel genug darstellen.

Ich muss dazu sagen, dass ich selbst Erfahrungen mit Siuzidgedanken habe und zwar Ernsthafte. Ich würde niemanden Raten das Thema anzufassen, der keine ernsthafte Erfahrung hat. Ohne es selbst erlebt zu haben oder etwas ähnliches darauf übertragen zu können kann man nicht sensibel genug darüber schreiben.

Für mich war es klar dass Jasper versuchen muss sich um zu bringen, weil ich sonst alle realen Opfer seines Leides mit Füßen trete. Aber vollendeter Siuzid würde mir nie in den Sinn kommen. Meine Geschichte soll auch für Jasper ein Licht am ende des Tunnels bereithalten. Ich möchte ein Happyend. Keinen toten Protagonisten. Deswegen Hat Jasper ganz viele Dinge die im wichtig sind. Und diese halten ihn davon ob es ernsthaft zu versuchen. Zusätzlich ist es wenn man ein Halbvampir ist, noch schwerer zu sterben grins.

Lg meph

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom