Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Puh, *schweißabwisch*, ich war der Meinung, heute ist schon Kommentierschluß. Dann hab ich ja noch ein paar Stunden Galgenfrist mit meiner Überarbeitung...bis 6. November dürfen Kommentare verfasst werden,
Kein Stress, Häferl, bearbeiten darfst du bis zum 13.
aus #1 von cbrucher schrieb:In der Woche vom 31. Oktober bis 6. November dürfen Kommentare verfasst werden, den Teilnehmern bleibt dann bis zum 13. November Zeit, ihre Geschichten zu bearbeiten.
Ja, aber ich hätt dann ja auch gern noch ein paar Kommentare, damit ich in der Woche weiß, wohin ich sie weiter überarbeiten soll.Kein Stress, Häferl, bearbeiten darfst du bis zum 13.
Zitat von aus #1 von cbrucher
In der Woche vom 31. Oktober bis 6. November dürfen Kommentare verfasst werden, den Teilnehmern bleibt dann bis zum 13. November Zeit, ihre Geschichten zu bearbeiten.
@Webmaster: Vielen Dank!
@Kommentatoren: Vermutlich auch im Namen der Autoren herzlichen Dank an alle, nun sind die Teilnehmer auf sich selbst gestellt. Sonntag nacht werde ich dann eine wunderbares Dokument aus den Beiträgen erstellen, der Autorennamen und Titel beraubt, das die Jury dann in die Finger bekommen wird.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.