Was ist neu

Thema und Information

Punkt. Nach diesem Zeitpunkt noch eingestellte Geschichten werden unbarmherzig gelöscht.

Vielen Dank schon einmal an alle Teilnehmer für ihre engagierten Geschichten und Kommentare!

 

bis 6. November dürfen Kommentare verfasst werden,
Puh, *schweißabwisch*, ich war der Meinung, heute ist schon Kommentierschluß. Dann hab ich ja noch ein paar Stunden Galgenfrist mit meiner Überarbeitung...

 

Kein Stress, Häferl, bearbeiten darfst du bis zum 13. ;)

aus #1 von cbrucher schrieb:
In der Woche vom 31. Oktober bis 6. November dürfen Kommentare verfasst werden, den Teilnehmern bleibt dann bis zum 13. November Zeit, ihre Geschichten zu bearbeiten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Kein Stress, Häferl, bearbeiten darfst du bis zum 13. ;)
Zitat von aus #1 von cbrucher
In der Woche vom 31. Oktober bis 6. November dürfen Kommentare verfasst werden, den Teilnehmern bleibt dann bis zum 13. November Zeit, ihre Geschichten zu bearbeiten.
Ja, aber ich hätt dann ja auch gern noch ein paar Kommentare, damit ich in der Woche weiß, wohin ich sie weiter überarbeiten soll. ;)
Nur bin ich noch immer nicht fertig... Sie wächst und wächst und findet das Ende nicht. :shy:

 

Ab jetzt können keine Kommentare mehr verfasst werden (außer unter eigenen Geschichten).

 

@Webmaster: Vielen Dank!

@Kommentatoren: Vermutlich auch im Namen der Autoren herzlichen Dank an alle, nun sind die Teilnehmer auf sich selbst gestellt. Sonntag nacht werde ich dann eine wunderbares Dokument aus den Beiträgen erstellen, der Autorennamen und Titel beraubt, das die Jury dann in die Finger bekommen wird.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom