- Zuletzt bearbeitet:
- Kommentare: 23
Zuletzt bearbeitet:
Toaster aus dem Weltraum
Diese Geschichte erscheint demnächst in einer Anthologie der Geschichtenweber.
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Toaster aus dem Weltraum
Diese Geschichte erscheint demnächst in einer Anthologie der Geschichtenweber.
Tach Herr bak,
die kleinen Fehlerchen habe ich korrigiert - hatte ich sogar schon vorher, bloß vergessen, zu posten (das passiert mir manchmal).
Bei uns gibt es die Unterscheidung nicht: Heißt alles Erstsemester.Also ich war Erstsemestler im Erstsemester.
Unter Humor? Da scheue ich die Konkurrenz durch "Godfather" gnoebel.
Grüße,
Naut
Ups, jetzt seh ich erst, dass ich dir noch eine Antwort schulde:
Hagen schrieb:Die Idee mit der Mutprobe auf dem "Hinterwädlerplaneten" ist vielleicht nicht neu
Also mein Kommentar war dahingehend zu verstehen, dass es viele SciFi-Geschichten gibt, in der die Erde als "hinterwäldlerisch" aus dem Blickwinkel außerridischer Rassen dargestellt wird. Diese Geschichten drehen sich oft, um irgendwelche Initiationriten oder Forschungsreisen dieser Außerirdischen.Naut schrieb:aber kannst Du mir eine Story empfehlen, die dasselbe Thema behandelt
Grüße
Hagen
Hallo Naut,
der Titel der Geschichte hat mich angesprochen.
Ich fand den Text ganz gut und lustig war er auch, vor allem die vielen Details haben mich unterhalten. Sehr kreativ.
Da stört es auch gar nicht so, dass die Handlung etwas flau ist, da man sich an den ganzen Feinheiten erfreuen kann.
Stilistisch einwandfrei - würde ich jetzt mal so sagen.
In diesem Sinne
c
Hey Hagen,
war doch schon vergessen Aber nett, dass Du mir das nochmal erklärt hast (sonst hätte ich mich in 20 Jahren plötzlich gefragt: "Hey, was hat Hagen damit eigentlich gemeint?!").
Hallo chazar,
wusste ich doch, dass der Titel zieht. Mehr als lustig sollte er auch nicht sein, nichts weiter als mein (feiger) Einstand in SF. Inzwischen bin ich innovativer.
Danke Euch!
Naut
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.