Was ist neu

Würdet ihr so veröffentlichen?

@ Häferl,

Blausiegel in mitheftbarer Verpackung???
Ich schlage vor, dass sie mit dem Tacker fein säuberlich mittendurch genagelt an dem Heftchen dort angebracht werden, wo die erotischen Geschichten veröffentlicht werden. :D

No risk, no fun!

Gruß lakita

 

Hm ... Wenn das Magazin in Bayern erscheinen soll müsst ihr noch extra einen Aufkleber anbringen: "NICHT zum Verzehrt geeignet! Net essen, pfui!" :D

 

Also trotz meiner anfänglichen Skepsis habe ich noch mal über Deine Idee nachgedacht. Sie gefällt mir mehr und mehr.

Auf jeden Fall kaufen würde ich eine solche Zeitschrift, wenn Sie einen thematischen Bezug zu KG.de hätte. Das heißt, wenn da Autoren veröffentlicht werden, die auch hier Posten. Ein Fanzine würde sicher zu weit gehen, aber eine kleine Kopllung stelle ich mir interessant vor. Vom Layout her, den Inhalten, den Verweis auf KG.de
Oder willst Du lieber was ganz unabhägiges machen.
Ich weise nochmal drauf hin, dass ich auch für eine solche Zeitschrift bezahlen würde (So 3 Euro), wenn dafür die Werbung kleinbleibt und nur thematsisch bezogen ist.
Sal

 

Hallo Olafson,

ich habe deine Idee, ähnliche gehen mir übrigens selbst schon durch den Kopf, eine ganze Nacht lang mit einer Freundin, die in der Werbebranche arbeitet, durchdiskutiert.
Fazit war, dass sie es für momentan unmöglich hält, Firmen zu finden, die bereit wären, in Freiexemplaren oder käuflichen Exemplaren zu inserieren und dafür Geld zu bezahlen.
Die Wirtschaft spart momentan an allen Ecken und Kanten und eine entscheidende Besserung ist zur Zeit nicht in Sicht.
Da Layout,Druck und Verteiler/Vertrieb wohl kaum von jemandem bezahlt werden, der davon nichts hat, also diese Kosten auf jeden Fall entstehen würden, halte ich daher dein Projekt für momentan kaum durchführbar.

Ganz grundsätzlich ist es aber eine brillante Idee auf diese Weise einerseits den Autoren die Möglichkeit einer Veröffentlichung zu geben und andererseits ein paar Menschen mehr die Freude mit einer schönen Kurzgeschichte zu machen.
Ich drücke dir daher ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich meine Freundin und ich gehörig getäuscht haben mit der aktuellen Einschätzung unserer Wirtschaft.

Gruß lakita

 

Hey Leute,
die Idee mit den Kondomen find ich geil! Ich schreib dann einfach dabei: "Da München ohnehin schon so sauber ist, braucht ihr wohl keinen Schutz vor Aids. Trotzdem möchte ich was gegen die Inflation tun" :rofl:

Ich sehe das selbe Problem wie lakita, lasse mich aber nicht unterkriegen. Das einzige Problem wird der Vertrieb, aber vielleicht klappt das ja sogar.

Ich möchte die Zeitschrift auf keinen Fall an KG.de koppeln, aber da die meißten KG's vermutlich von hier kommen, gibt es erstens eine Erwähnung und zweitens auch immer den KG Benutzernamen zum normalen Namen des Autors (solange sie/er nichts dagegen hat natürlich).

Ich fahre am Sontag erst einmal 3 Wochen nach Rumänien für ein Aufbauprojekt. Deshalb verzögert sich alles noch, aber ich verliere es auf keinen Fall aus den Augen! Vielleicht kommen mir da ja noch gute Ideen. Danke auf jeden Fall für die viele Anregung. Die Idee mit der Brezel find ich übrigens nicht gut: Wir müssen doch uneingeschränkte Solidarität mit UNSEREM PRÄSIDENTEN G. Dabbelju Bush üben (er ist übrigens zur Hälfte Arraber).

Schönen Tag, Olafson

 

die Idee mit den Kondomen find ich geil!
- stammt ja auch von mir... :D

Bush ... (er ist übrigens zur Hälfte Araber).
- ohne die beiden ernsthaft vergleichen zu wollen, aber eine Parallele: Hitler war nämlich zu einem Viertel Jude, was er erst spät erfuhr, worin auch sein extremer Haß dem Judentum gegenüber begründet war.... Die Ortschaft Döllersheim, in der die Geburtsstätte seines Vaters und die Grabstelle seiner Großmutter waren, verwandelte er wenige Wochen nach dem Anschluß in einen Truppenübungsplatz.
Der Haß auf seinen Vater fand im Judenhaß "bloß" ein Ventil...

[ 22.05.2002, 16:11: Beitrag editiert von: Häferl ]

 

Hi olafson,

Das einzige Problem wird der Vertrieb, aber vielleicht klappt das ja sogar.
Wenn es mal soweit ist, lass uns drüber reden, habe da möglicherweise einige Beziehungen, die zum "Klappen" beitragen könnten.

Schönen Urlaub in Döllersheim auf dem Truppenübungsplatz mit dem arabischen Juden und viel Spass beim brezeln mit der Großmutter an der Grabstelle von dabbeljubush, oder so. Kriege das Fenster unten nicht zu sehen, aber wird schon stimmen.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom