Was ist neu

Würdet ihr so veröffentlichen?

hi!
mir fällt da nur Meran ein. Aber dann fragt sich, wie groß es sein muß, damit Du es "Stadt" nennst und dann von großer Stadt redest...
aber in Meran ein deutsches / deutschsprachiges Heft? da müßte es eigentlich Südtirol sein.

Daß die Werbung fachbezogen sein soll, finde ich gut. bin gespannt auf Dein Konzept.

Gruß,
Frauke

 

Bozen? Brixen? :rolleyes:

Während Ihr das Ding mit Euren Ergüssen kostenlos bekommt, hätt' ich dafür geblecht - und das auch noch freiwillig!
Das Schicksal einer einsamen Frau... :rotfl:

 

1. Name, Alter und Wohnort der Autoren sollte im Heft dabei stehen, am besten sogar noch die E-Mail Adressen der jeweiligen Autoren, falls sich Leser beschweren möchten ;-)
2. Clubs würde ich nicht empfehlen, da liegt so etwas rum und wird nur gebraucht, wenn ein Bier verschüttet wird. Buchläden würden sich eignen, sogar Schulen, denn die sind sowieso scharf auf alles Kostenlose. Oder einige Exemplare vor ein Restaurantklo legen, damit die feinen Gäste was zu lesen haben.

Die Idee begrüße ich.

 

Natürlich wäre es auch themenbezogene Werbung (Verlage, Buchläden, Kurzgeschichten.de etc.)
- Schon mal versucht, mit Mirko darüber zu verhandeln, was er so springen läßt? :D :shy: :susp: :D

 

Oder einige Exemplare vor ein Restaurantklo legen, damit die feinen Gäste was zu lesen haben.
Aber es müsste auf sehr hartem Papier gedruckt sein... :naughty:

 

Hehe.

Schon mal versucht, mit Mirko darüber zu verhandeln, was er so springen läßt?
Werbung für kg.de in solchen kleinen Magazinen würde nur wenige neue Benutzer bringen. Und: es wäre mal wider ein einseitiges Geschäft. Ich verdiene an einem Mitglied 0 Euro und an tausend Mitgliedern auch 0 Euro. Und ich habs, ehrlich gesagt, lieber überschaubar.

 

Scherzkeks ;)
Klar, wenn es 2000 zahlungswillige Kunden wären... *auf Südseeinsel träum*

 

Hey König Webmaster!
Möglich wärs trotzdem:
- ein paar verrückte Mitglieder werfen zusammen, um sich mit einer kleinen Werbeanzeige zu...
ach, verdammt, jetzt hab ich einen Satz angefangen, den ich nicht beenden kann.
- Du verpasst den Autoren, die gedruckt werden ( siehe Zazas Vorschlag ) einfach eine e- Mail Addy bei kg.de ( Mustermann@kurzgeschichten.de ),
so was geht doch??

ODER aber du beharrst darauf, dass es noch einigermaßen überschaulich bleiben soll. Wobei die paar Neulinge nicht schaden würden...(?)

para

 

Du verpasst den Autoren, die gedruckt werden ( siehe Zazas Vorschlag ) einfach eine e- Mail Addy bei kg.de ( Mustermann@kurzgeschichten.de ),
Nope. E-Mail-Adressen sind mir und dem Team vorbehalten.
Wie gesagt, ich freue mich, wenn Autoren über kg.de zu Veröffentlichungen kommen, an denen sie etwas verdienen. Kostenlos veröffentlichen kann man an jeder Ecke, daher sehe ich keinen besonderen Anreiz. Und Werbung lohnt wirklich nur in Magazinen mit großer/größerer Auflage, wenn überhaupt.

 

Die Werbung ist Nebensache und soll nur Sachen wie: Druck, Porto, Material usw. finanzieren. Natürlich wäre es auch themenbezogene Werbung (Verlage, Buchläden, Kurzgeschichten.de etc.)
Ich glaube Du stellst Dir das zu einfach vor. Du wirstb wohl nicht umhin kommen, auch andere Firmen wegen Geld anzubetteln. Wieso denn nur soll es eigentlich nichts kosten. Meinst Du nicght irgendjemand würde nicht auch Geld dafür ausgeben?
Sal
@Mirko: eben.

[ 14.05.2002, 16:36: Beitrag editiert von: Salinger ]

 

Also. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, mir alles von KG.de finanzieren zu lassen, aber danke das Ihr darüber geredet habt. Es wäre mehr so ein Nebeneffekt, weil KG.de eben bei den Autoren erwähnt würde (die einsame Stepy schreibt auf KG.de oder so). Jeder Autor würde natürlich namentlich erwähnt, mit email usw.
@Mirko: Abregen, es bleibt alles beim alten, die Revolution muss warten.

Ich glaube Du stellst Dir das zu einfach vor. Du wirstb wohl nicht umhin kommen, auch andere Firmen wegen Geld anzubetteln.
Natürlich nicht. Ich stelle es mir aber nicht einfacher vor als es ist. Ich habe viele Freunde/Bekannte, die im Bereich Medien/Verlage/Journalismus/Promotion/Musik-Management arbeiten, was mir die Sache sehr erleichtert.

Wieso denn nur soll es eigentlich nichts kosten. Meinst Du nicght irgendjemand würde nicht auch Geld dafür ausgeben?
Es ist einfach ein Stress Abnehmer dafür zu finden. Ich habe nicht daran gedacht, jetzt massig Kohle zu machen, sondern wollte einfach so ein Magazin rausbringen. Wenn ich einen Verlag gründen sollte, komm ich auf deinen Vorschlag zurück.

Übrigens: Es ist nicht Meran. Wer die Stadt als erstes errät bekommt eine Erwähnung im Magazin als das neue Superhirn. Also streng Euch an!! :deal:

Olafson

P.S.:

Das Schicksal einer einsamen Frau...
Stephy kriegt natürlich eine kostenlose Kontaktanzeige über eine Seite... :prost:

 

@ olafson

Hey, das hat Alpha gesagt! :deal:

Sag, wenn Du was Näheres am Laufen hast. Ich würd so'n Ding gern kostenlos zugeschickt kriegen wollen! Nachdem ich schon nicht zahlen muß (puh!)... :D

Grizze und viel Erfolg!
stephy

 

Hi Olafsson...die Idee klingt nicht schlecht...wenn Du soweit bist kannste mich anmailen, ich steuer gerne was dazu bei..
(wirklich München ??...die hätten´s echt dringen nötig :D :D :D )

Lord

 

Pack am Besten ´ne Brezl bei, so als gimick, und vertick die Hefte für 3 Euro.
:rotfl:

 

Pack am Besten ´ne Brezl bei
- Brezel? Blausiegel-Kondome werden extra zum Beilegen in Zeitschriften in mitheftbarer Verpackung erzeugt. Das bietet sich doch direkt an. Und wenn man zugleich ein Inserat der AIDS-Hilfe drinnen hat, bekommt man sie von denen auch umsonst (jedenfalls bei uns war das mal so, ich hab selbst mal 3000 Stück verarbeitet).
Dann gibt es sicher sehr viele literaturinteressierte Münchner... :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom