Was ist neu

Was ich schon immer fragen/wissen wollte...

Zitat von Sim
Ich war nur mal bei einem Casting für Jeopardy, allerdings nie in der Show (zu dumm), aber von dem Casting erzähle ich dir gern.
Hier im Thread?

Bernadette: Wenn Du damit meinst, daß sich kein neues Fenster öffnet, wenn Du auf einen Link klickst: Das muß Mirko wohl erst wieder einrichten. Mit Rechtsklick kannst Du das aber auch über die Maus. ;)

@ häferl
Das hat überhaupt nichts direkt mit kg.de zu tun, sondern passiert immer (seit ein paar Tagen) egal, wo ich bin. Aber mir ist ja gerade eingefallen, dass es hier auch einen speziellen Computer-Thread gibt. Vielleicht sollte ich da mal vorstellig werden *kopfkratz*

Ich hab ein kleines Problem bei einer Recherche für eine neue Kg. Es geht um die Zugverbindung Amsterdam ---> Basel (Nachtexpress). Auf dieser Strecke liegt irgendwo auch der Bahnhof der Stadt Brühl (nur als Durchfahrt, nicht als Haltebahnhof). Was ich nun wissen möchte, liegt der Bahnhof von Brühl vor Bonn oder erst dahinter. Ich hab schon ewig lang alles mögliche duch gesucht, aber bin nicht fündig geworden.

Kann mir jemand helfen :confused:

ganz genau sind es acht, wenn du mit der Regionalbahn fährst ;)
Für künftige Suchen bei der Bahn. Du kannst bei der Routensuche IC und ICE ausschließen. Dann bekommst du, wenn du in der Detailansicht die Zwischenstationen einblendest, jeden Bahnhof, der auf der Strecke Köln-Bonn liegt.

(Jaja, Hilfe zur Selbsthilfe ;))

Häferl schrieb:
Bernadette: Wenn Du damit meinst, daß sich kein neues Fenster öffnet, wenn Du auf einen Link klickst: Das muß Mirko wohl erst wieder einrichten. Mit Rechtsklick kannst Du das aber auch über die Maus. ;)
Das richtet Mirko aber nicht mehr ein. Wer ein neues Fenster haben will, hat mehrere Möglichkeiten. Entweder Rechtsklick und "Link im neuen Fenster öffnen" auswählen oder Shift-Klick oder Strg-Klick auf den Link. Ich möchte niemandem mehr neue Fenster aufzwingen, nur weil man auf einen Link klickt.

sim schrieb:
ganz genau sind es acht, wenn du mit der Regionalbahn fährst ;)
Für künftige Suchen bei der Bahn. Du kannst bei der Routensuche IC und ICE ausschließen. Dann bekommst du, wenn du in der Detailansicht die Zwischenstationen einblendest, jeden Bahnhof, der auf der Strecke Köln-Bonn liegt.
Ich fahre ja nicht :D es ist eine Geschichtenrecherche. Über Route hab ich ja gesucht, aber mit einem spezielen Zug (Nachtexpress) und da Brühl eben nur Durchfahrt ist, war es nicht aufgelistet. Vorallem weil es diese Zugverbindung, so wie ich sie für die Geschichte brauche, seit ein paar Jahren schon nicht mehr gibt.

Aktive Benutzer sind alle die, die in den letzten 60 Tagen online waren.

Ich arbeite zur Zeit an einem Projekt in Chemie. Es geht um Schimmelkäse.
Meine Frage ist nun: Was genau unterscheidet nun Schimmelkäse von vergammelten Käse? Was ist an diesen Bakterien so besonders, dass der Schimmel genießbar ist bzw. eben ungenießbar ist? Ich bin irgendwie zu blöde, das rauszufinden. *seufz*

Ich möchte niemandem mehr neue Fenster aufzwingen, nur weil man auf einen Link klickt.
:huldig:
Ich öffne das eh immer in Tabs.
Firefox! Firefox! Firefox!

Webmaster schrieb:
Das richtet Mirko aber nicht mehr ein. [...] Ich möchte niemandem mehr neue Fenster aufzwingen, nur weil man auf einen Link klickt.
Mein Flehen ist erhört worden! Ich werde noch gläubig auf diesem Board! :huldig:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom