Was ist neu

Werter Herr Alpha!

Wer immer und immer wieder nur kurze Beiträge schreibt erzeugt den Eindruck hier nur die nächste Wurmevolutionsebene erreichen zu wollen!

 

13 Beiträge angewachsen!
Gratuliere!
p.
(P.S. ich könnte mir vorstellen, dass wir uns mit solchen Handlungen in Zukunft einen Verweis vom König einhandeln!)

 

Was finden wir auch? :eek1:

Weisst Du eigentlich, Salinger, dass Du einen interessanten Namen hast (Deinen echten)? Bin echt geschockt gewesen, als ich ihn sah, total fertig, ehrlich gesagt.

 

Sorry, wollte Dich nicht erschrecken, aber ein sehr lieber Bekannter von früher hat denselben Namen. :cool: :p :D Ist aber älter als Du... :)

 

Ich lokomotiviere und klempnere die Manuskripte von Infinitus (neuer, junger Verlag, der auch mein Buch rausbringt - so ich es denn erlebe :rolleyes: ) und einen Verlag, der im Internet sehr präsent ist und daher nicht möchte, dass die Namen seiner Mitarbeiter, die z.T. ebenfalls auf einschlägigen Literaturseiten bekannt sind, bekannt werden. Bekannt sein, hat man erkannt, kann bekannte Probleme heraufbeschwören. Deshalb arbeiten fast alle Lektoren auch unter Pseudonym. Sonst hat man nie mehr Ruhe (heiße wirklich O'Droma, mein Pseudonym ist viel spektakulärer :D ). Also bitte bittet mich nicht, verlagsmäßig etwas für Euch zu tun! Wem ich helfen kann, dem helfe ich. Aber nur, wenn seine Ms top sind und er nicht nervt, ich solle ihm helfen...

Und das Buch erscheint wirklich. Wiiirklich! Wenn ich nur wüsste, wann :heul:

 

Na dann wollen wir mal hoffen das die Druckerei Deines Verlages jetzt keine technischen Störungen hat und alles sauber und originalgetreu auf den Seiten landet.

 

Nach (inhaltlicher) Imprimatur folgt:
Layout
Probedruck
Finale Druckfreigabe (checken, ob sich durch das Layout Fehler eingeschlichen haben)
Druck
Endlich abspritzen :D

 

Mahlzeit!

Bitte an meine Adresse ein Buch übersenden.

Heiko Tessmann
Mühlstr. 34
67487 Maikammer

BLZ und Konto mitteilen, damit ich überweisen kann.

Heiko

 

Ich halte es für geschickter, wenn jeder, der es will, das Buch in seiner Buchhandlung bestellt, sobald es heraussen ist - dann bestellen die vielleicht gleich noch ein paar Exemplare mit und verkaufen sie.

 

Hui Hui. Hier werden Strategien ausgeheckt um dem Meisterwerk des Herrn Alpha zum Durchbruch zu verhelfen. Gar nicht so dumm.

 

Hanferl in einer österreichischen Buchhandlung: "I höt görn Oans vom Alpha O'Droma"
"Wooos? Von wöm? Sons deppert?"

:rotfl:

Keine schlechte Idee. Dabei dem Manderl vorschwärmen, dass es sich um den kommenden Bestseller handelt und er besser 100 Exemplare auf Lager haben sollte.
:cool:

 

Vielleicht kannst Du auf diese Weise den Absatzmarkt sogar auf Neuseeland ausdehnen... :D :D :D

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom