Was ist neu

Werter Herr Alpha!

Neuseeland, hmm? Ist den das Buch auch recyclebar? Da sollte der Alpha schon drauf achten.
:rolleyes:

 

Zitat Alpha: "I höt görn Oans vom Alpha O'Droma"

- Das wäre Henna, wenn er es in Bayern bestellt.

Wiener: "I hätt´ gern des Biachl vom Alpha O´Droma."

Oberösterreicher: "I tätat gern des Biachl vom Alpha O´Droma hom."

Außerdem hab ich mir überlegt, das gleich in mehreren Buchhandlungen zu machen. Sozusagen eine "Wien und seine Buchhandlungen"-Tour.
Wenn die bestellten Bücher nicht geholt werden, stellen sie sie sicher ins Regal und verkaufen sie....

Das mir für die Werbung zustehende Honorar kannst Du vor dem nächsten Berliner Treffen anlegen in:

:D Zucker
;) Nudeln (Hörnchen, Spiralen...)
:) Milch
:eek: ein großes Nudelsieb
:smokin: eine Teekanne

Liebe Grüße
Susi :)

[Beitrag editiert von: Häferl am 27.02.2002 um 20:49]

 

Kleiner junger Verlag. 1st: 1.000
Mail mir 'ne Bestellung, und ich veranlasse, dass man 1.001 Märchen aus einer (Auflage) macht. :D

 

Also ich hätt' schon gern eins. Und ich werde dann auch bei amazon.de eine Leserkritik schreiben (oder wie auch immer das heisst). Sollten die anderen übrigens auch tun. Wieviele Sterne sie Dir geben, bleibt ihnen ja überlassen.
:)

gruss,
philipp.

[Beitrag editiert von: philipp am 11.03.2002 um 01:48]

 

So. Das layout ist fertig. Letztes Korrekturlesen (Anna :kuss: ). So etwa in 10 Tagen wird es dann auf CD gebrannt. Dann kanns losgehen.

 

argghhhh Alpha mach hinne.

Muss....Alpha`s......Buch....kaufen......Braiiiiin.....

Ähh nun ja.

Wenn Du nur ne Auflage von 1000 Stück hast dann wird des aber knapp mit den ganzen Leutz von KG.de.

 

Sag mal Alpha, wie war das nochmal mit Deinem Verlag. War der jetzt KLEIN und JUNG oder wie? Du hast das glaube ich nicht oft genug betont.

Dank Dir wird er vermutlich bald Rowohlt Konkurrenz machen. Vielleicht wirst Du ja dann Literaturminister in Liechtenstein. Wär doch was, oder?
Sal

[ 22.04.2002, 01:54: Beitrag editiert von: Salinger ]

 

Hehehe, läster nur! Hauptsache, Du kaufst eins. D

Buch ist im Feinlayout, wenn alles glatt geht, nehme ich am Wochenende die Druckvorlage ab, Montag Probedruck, checken, Dienstag Druck (*hechel*). Thats the plan.

 

Goil. Sag mir, was es kosten wird; ich bring aufs Treffen Geld mit und du die signierte Nr.23! :cool:

[ 24.04.2002, 21:10: Beitrag editiert von: Ben Jockisch ]

 

Haha, ich habe schon lange bezahlt. Alpha, sofort schicken! Wars Nummer 13?

 

Heute wird das Feinlayout fertig. Checke heute Nacht. Morgen geht es in die Druckerei. Wird eng, Leute!

 

Halte seit 2 Minuten das Feinlayout in meinen zittrigen Händen. Es sind 223 Seiten geworden (Rand schmaler gemacht, um Druckkosten zu sparen, hehe). Aber ob es zum Treffen schon gedruckt ist, ist sehr fraglich. Wenn wir Glück mit der Druckerei haben (Kapazität frei) könnte es klappen. Ansonsten sollte ich die Schwarte nächste Woche bekommen.

:onaniersmiley:

 

Da Alpha, trink ´nen Schnaps..*glas rüberschieb*
Aber erst die Hände waschen!

Ugh

P.S. Cool! :bounce:

 

Hoi Alpha!
Hoffe es lässt sich machen, dass auch ich im fernen NRW ein Exemplar deines Buches bekomme! Ja, ich weiß, Amzon.de, aber ich hätte gerne auch ein signiertes! Was es mit den Nummern auf sich hat, ist zwar wurscht, aber die 69 bitte! :D

Saludo, Gam.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom