Was ist neu

Wir wollen, dass du aus der Kälte kommst (jimmysalaryman)

Monsieur le Directeur
Chef
Wortkrieger-Team
Seniors
Beitritt
07.02.2000
Beiträge
10.806

Wir wollen, dass du aus der Kälte kommst (jimmysalaryman)

Wenn man dereinst die Geschichte des Rhein-Ruhr-Plex verstehen und seine alte Seele erkunden will, wird man die Texte von @jimmysalaryman ausgraben, studieren und lieben, daran hab ich keinen Zweifel. Weil ich es mir erlauben kann und weil man Geschichten wie diese einfach erleben und fühlen muss, spar ich mir jede weitere Begründung und gebe Lesebefehl. Meine Hochachtung für Qualitätsliteratur wie diese.

 

Schließe mich an. Habe zwar noch nicht kommentieren können, aber ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht so wirklich wie, wenn es nichts zum Kritisieren gibt. Im Discord habe ich es heute früh sinngemäß schon geschrieben: Da schläft man nur eine Runde und derweilen wird Literatur geschaffen. :anstoss: Wohl verdiente Empfehlung.

 

Ach wie gut. Erleben und fühlen. Lesebefehl. Genau so ist es. Danke für diese wunderbare Empfehlung für einen wundervollen Text.

 

Glückwunsch! Absolut verdient. Wirklich ein sehr starkes Stück. Kommentar folgt.

 

Hammermäßig! Der Webmaster persönlich ergreift die Tat. Glückwunsch! Toller Text!

 

Habe es jetzt auch geschafft, bin richtig durchgerauscht, und für meinen persönlichen Geschmack war es der beste und berührendste Text, den ich von dir gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch!

 

Gestern Abend aufgrund der Empfehlung gelesen (danke, Webby). Und danke, @jimmysalaryman, für diese Geschichte. Glückwünsch zur verdienten Empfehlung!

 

Gratulation! Bin erst zum Überfliegen gekommen, aber auf den ersten Blick gefällt mir die starke Figurenzeichnung sehr.

 

Verdient, verdient, verdient! Glückwunsch.

 

Glückwunsch zur wieder einmal verdienten Empfehlung, Jimmy. Gut, dass du dabei bist.

 

Wäh!, das habe ich gar nicht mitbekommen! Hey @Webmaster, vielen Dank dafür, bedeutet mir was, ich habe mich sehr gefreut!

Gruss Jimmy

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom