Was ist neu

Wirklich guter Stoff

Mitglied
Beitritt
01.07.2002

Wirklich guter Stoff

Wider erwarten, fühlte ich mich heute morgen ganz gut, obwohl ich gestern abend ganz schön zugelangt habe. Scheint ein super Zeug zu sein.
Der Schamane hat es mit zu Darians Party gebracht und alle haben ihm das Zeug förmlich aus der Hand gerissen.
Giselle war die erste die drauf war und sie lachte und sprang durch den Raum.
"Ihr seid alle am Flattern und am Flimmern, ihr solltet euch mal sehen."
Der Schamane sagte mir, dass jeder eine andere Wirkung zeigt.
Fabian sass nur in der Ecke und sinnierte vor sich hin, Mel flirtete und knutschte mit jedem, egal ob Mann oder Frau. Ich glaube sowieso, dass sie Bi ist.
Aber mit mir fing sie an diesen Abend nichts an. Sie hat nie etwas mit mir gemacht.
Ich bin scheinbar kein Frauentyp und auf Männer steh ich nicht.
Zum Glück ich bin ganz zufrieden mit dieser Situation. Doch immer wenn ich einen von diesen Filmen sehe, dann wünsche ich mir doch eine gut aussehende Blondine, die mich verwöhnt.
Ein Traum halt, der nie in Erfüllung gehen wird.
Und das Zeug hat es auch nicht geschafft.
Es hat mich eher laut gemacht. ich hab gepöbelt und gemotzt, trotz meiner sonstigen Gelassenheit. Einige hatten mir schon Schläge angedroht und Darian meinte ich solle doch besser gehen.
Also ging ich, aber nicht nach Hause sondern in eine Bar. Es war ein Drecksloch aber ich wollte mir noch einen hinter die Binde kippen und etwas von dem Zeug schlucken.
Nimm nicht zuviel, sagte der Schamane. Ach was weiss der schon.
Ich schluckte alle drei Pillen die ich noch hatte, setzte mich an die Bar und bestellte ein Bier.
Der Barkeeper schien mich zu überhören und ich wiederholte meine Bestellung, doch der Arsch ignorierte mich völlig.
Ich fing an zu schreien, warf den Barhocker um und verliess die Kneipe.
Unterwegs bemerkte ich einen Penner, der unter Zeitungen schlief. Neben ihm stand eine Flasche Rum. Ich schlich mich leise an ihn ran und griff nach der Flasche.
Da wachte der Penner auf.
Ich lief schnell fort, drehte mich noch einmal um und sah das der Penner mit grossen Augen mir hinterher starrte.
Nun ja nicht mir, sondern der Flasche. Der schien das Zeug wirklich zu lieben.
Er guckte als wenn er ein Gespenst gesehen hätte.
Ich ging zu mir nach Hause, dabei kam mir ein guter Freund entgegen, George hiess er, glaube ich zumindest. Ich winkte ihm zu, bekam aber keine Antwort.
Ach leck mich doch am Arsch, dachte ich mir und ging weiter.
Zuhause angekommen machte ich mich über die Flasche Rum her und schaute Fernsehen.
In den Nachrichten war die Rede von einer übersinnlichen Begebenheit in einer Bar.
Ein Hocker sei plötzlich durch die Gegend geflogen.
Denen müssen echt die Themen ausgegangen sein das die sowas erfinden müssen. Ich schaltete den Fernseher aus und schlief ein.

Oliver Engelberg
Resident2000Production

Hallo Bonedust!

Deine Geschichte hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen. Ich finde sie eher platt und sogar langweilig. Du mußt es mir schon beweißen, daß der Stoff wirklich gut war! Ich finde, du hättest alles mehr ausbauen können, dann wär echt was gutes draus geworden! Zum Beispiel den Trip genauer beschreiben, mit Gefühlen und Farben und nicht plump was eben gerade geschah. Du mußt mir das Gefühl geben können auf deinem Trip zu sein. Du mußt versuchen, tiefer einzutauchen, am besten du kippst dir wirklich was hinter die Binde und schreibst die Geschichte nochmal und zwar mit den Gefühlen, die du in dem Moment hast! Wirkt Wunder, glaub mir! :D

Du bringst gute und ausbaubare Ansätze, du solltest sie wirklich vertiefen und dann wird das ne klasse Drogengeschichte!

Viel Spaß noch und liebe Grüße, Korina. :)

Hi.

Also ich laß einfach das mal weg, was Korina gesagt hat (es trifft nämlich zu) und fang mit dem an, was mir an Deiner Story gut gefallen hat: Der Stil. Ich finde, Du hast einen wirklich guten Stil. Erzähl damit was! Nicht so platt und oberflächlich wie hier (das ist das, was schon angesprochen wurde), sondern tiefer! Verzerrter! Du hast den Stil dazu. Nutz' ihn!

Gruß,
stephy

Obwohl ich gar nicht versucht habe eine Drogengeschichte zu erzählen, sondern die eines Mannes der Unsichtbar wird, überdenke ich mir euer gesagtes noch mal und werde die Geschichte überarbeiten. Danke für eure kritik.
Ich liebe diese Seite weil ihr alle so ehrlich seid.
Hoffentlich bleibt sie noch lange bestehen.

See you later alligator

Oliver Engelberg
Resident2000Production

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom