Was ist neu

Abstimmung zu "Im Gegenwind"

Wähle 3 aus 42

  • Isegrims: Windjahre

    Stimmen: 4 8.7%
  • erdbeerschorsch: Gegenstücke

    Stimmen: 3 6.5%
  • Perdita: Kurz vor Schluss

    Stimmen: 13 28.3%
  • The Incredible Holg: Der Adler

    Stimmen: 3 6.5%
  • Chutney: Strohhalm

    Stimmen: 2 4.3%
  • Geschichtenwerker: Am Ende bleibt der Wind

    Stimmen: 2 4.3%
  • barnhelm: Andalusien kann sehr kalt sein

    Stimmen: 4 8.7%
  • weltenläufer: Romulanisches Ale

    Stimmen: 4 8.7%
  • Vulkangestein: Die Briefe des Elphias Warenne

    Stimmen: 3 6.5%
  • Bas: Artjom Bärentöter

    Stimmen: 9 19.6%
  • Kanji: Am Tag als der Papst zum zweiten Mal starb

    Stimmen: 4 8.7%
  • felixreiner: Meine Freunde

    Stimmen: 0 0.0%
  • RinaWu: Achterbahn

    Stimmen: 5 10.9%
  • Friedrichard: Chanukka 5778

    Stimmen: 5 10.9%
  • wieselmaus: Im Ehrenamt

    Stimmen: 3 6.5%
  • greenwitch: Waat dat watt?

    Stimmen: 2 4.3%
  • wegen: Hoch oben im Vento

    Stimmen: 2 4.3%
  • Achillus: Frost

    Stimmen: 10 21.7%
  • maria.meerhaba: Der Wert eines Taschentuchs

    Stimmen: 6 13.0%
  • Lind: Tanz mit dem Wind

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nicolaijewitsch: Reine Ahnung

    Stimmen: 3 6.5%
  • philipp: Zwischen den Jahren

    Stimmen: 0 0.0%
  • JPHoffmann: Der Wind ist eine Maschine

    Stimmen: 0 0.0%
  • Raindog: Póg mo thóin

    Stimmen: 11 23.9%
  • Anne49: Wolfstage

    Stimmen: 3 6.5%
  • jimmysalaryman: Notfallplan

    Stimmen: 2 4.3%
  • josefelipe: Gegenwind

    Stimmen: 1 2.2%
  • iscitm: The way of the Wiesel

    Stimmen: 0 0.0%
  • Hischam ZOUAOUI: Bitch

    Stimmen: 1 2.2%
  • TreVitch: Bert die Mücke

    Stimmen: 0 0.0%
  • leomayer: Der Autor als Landwirt

    Stimmen: 0 0.0%
  • Pleitegeier: Schneeweiß und blutrot

    Stimmen: 0 0.0%
  • snif: Yvan - ein Schrecklicher

    Stimmen: 0 0.0%
  • pinkbaerbel: Man sieht nur ins Gesicht

    Stimmen: 0 0.0%
  • moeki: Fremde in fallenden Gebäuden

    Stimmen: 0 0.0%
  • christianheynk: Huayna Potosi

    Stimmen: 2 4.3%
  • Alpha: Maria mea culpa oder das Mädchen im roten Kleid

    Stimmen: 0 0.0%
  • PPS: Der Kompass

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sabine P: Lebensabriss

    Stimmen: 1 2.2%
  • alexei: Schmetterlinge

    Stimmen: 2 4.3%
  • Grayson: Anemoi

    Stimmen: 0 0.0%
  • rieger: Negerkönig sagt man nicht

    Stimmen: 13 28.3%

  • Teilnehmer insgesamt
    46
  • Umfrage geschlossen .

Wenn man sich am Wochenende ein paar Stunden am Stück Zeit nimmt, kriegt man das relativ schnell hin mit dem Lesen. Und viele fleißige Menschen haben ja auch schon lange vor der Deadline Geschichten gepostet und gelesen und kommentiert. Von daher ist es nicht so überraschend, dass schon Stimmen abgegeben werden.

Ich werde mir auf jeden Fall bis 30.01. Zeit lassen und versuchen, vorher noch möglichst viele Kommentare zu schreiben. Ich finde, man bekommt oft noch mal ein anderes Gefühl für eine Geschichte, wenn man einen Kommentar dazu geschrieben hat.

Ich will mich auch noch mal beim Orga-Team bedanken, also Fliege, Novak und dotslash! Wenn man sieht, wie viel im Challenge-Forum kommentiert und diskutiert wird, ist das wirklich eine große Leistung, den Überblick zu behalten.

Es ist aber auch toll zu sehen, was so eine Challenge hier für Leben in die Bude bringt.

Und dass es wieder genau 42 Geschichten geworden sind, ist ein wundervolles Sahnehäubchen. Wortkrieger wissen halt, wo ihr Handtuch ist. :)

Das einzige, was es noch ein bisschen perfekter gemacht hätte, wäre wenn der Abstand zwischen der Copywrite-Runde und der Challenge ein bisschen größer gewesen wäre - leider habe ich viele Copy-Texte noch nicht kommentiert und werde jetzt in absehbarer Zeit auch nicht dazu kommen. Also wenn dieses Jahr jemand eine Copywrite-Runde starten möchte, wäre es wahrscheinlich gut schon ein bisschen früher loszulegen als 2017.

 

so, jetzt oute ich mich als völlige Blindnuss... Was ist eine Copywrite-Runde?

 

So, mir fehlen nur noch 9 Geschichten. Ich nehme an, dass schaffe ich in den nächsten zwei Tagen. Jetzt stehe ich aber vor einem neuen Problem! So viele gute Geschichten aus so unterschiedlichen Genres! Für welche soll ich mich entscheiden?? Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als meine Favoriten nochmal zu lesen...:schiel:
Liebe Grüße Sabine

 

Nimm doch die Nummer vier in deiner Auswahl. Die ersten drei gewinnen sowieso:lol:

 

Hi Fliege: pinkbaerbels Geschichte "Man sieht nur ins Gesicht" ist scheinbar nicht richtig verlinkt oder wurde sie gelöscht?

 

Sie wurde gelöscht, und zwar so, dass sie wiederherstellbar ist. Das hatte juristische Gründe. In der Geschichte kommen Namen real existierender Personen vor. Pinkbärbel wurde angeschrieben, damit sie sich kümmern und ändern kann, doch sie hat sich nicht gemeldet.

 

Doch, inzwischen hat sie sich gemeldet. Für die Überarbeitung hat sie sich jedoch etwas Zeit erbeten.

 

Alles klar. Dann wünsch ich ihr mal erfolgreiches Überarbeiten. Auch wenn es für die Challenge spät ist.

 

Das bleibt aber auch spannend hier!

 

Wenn da mal nicht drei Sieger rauspurzeln :).

Wer noch nicht hat, jetzt langsam in die Puschen kommen!

 

Die Uhr tickt. Ab morgen 16:38 Uhr wird nicht mehr abgestimmt, ab da wird gefeiert, gejubelt und durchgeatmet.

Schlaft gut heut Nacht, ihr Favoriten ;).

 

Also kann mal bitte jemand, der noch Stimmenbündel übrig hat, der seligen Gerechtigkeit wegen und weil es hübscher aussieht und irgendwie auch aus Motivationsausgleichsgründen, der weltenendenden Perdita vier, dem waldlichternen Bas zwei, dem fröstelnden Achillus drei und dem windklippenumtobten Raindog eine Stimme überreichen?
Flieg sie mal her, Fliege:Pfeif:

(By the way: mir fehlen auch nur neun Stimmen und alle anderen brauchen auch noch welche, wegen der Optik):D

 

Das ist ja besser wie jeder Krimi hier! Ich glaub, ich brauche mehr Goldstaubglitzer.

 

Wow, das ist ja wirklich sehr spannend jetzt! Eine Zeit lang sah es so aus, als würden die Favoriten bombenfest stehen, aber jetzt ist ganz schön Bewegung rein gekommen!

Aber das passt auch, es gibt einfach so viele tolle Geschichten, dass die Entscheidung super schwierig ist. Ich hätte gut und gerne drei bis vier mal so viele Stimmen verteilen können ...

Hauptsache, alle, die abstimmen wollen, denken an die Deadline. Es wäre doch zu ärgerlich, wenn man sich bis zum letzten Moment Zeit lassen möchte und um 16:39 feststellt: Mist, das war ja schon.

 

Perdita schrieb:
Aber das passt auch, es gibt einfach so viele tolle Geschichten, dass die Entscheidung super schwierig ist. Ich hätte gut und gerne drei bis vier mal so viele Stimmen verteilen können ...

Da sagst Du was! So wahr! Aber einfach können alle, wir können auch schwer. Oder so :hmm:

 

Ich finde es immer schwierig, Literatur gegeneinander zu werten (ich habe auch nur 2 Stimmen, ihr Schweine, da muss ich so was sagen! :D) aber ich denke, hier geht es nicht um das Gewinnen, sondern um die Teilnahme. Sind tolle Geschichten bei rumgekommen, Menschen haben Zeit investiert, sich Gedanken gemacht, waren kreativ, und das ist alles besser als nichts tun oder lamentieren, man hätte es ja sowieso selber besser machen können. Auf viele neue Challenges also!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom