Was ist neu

Abstimmung zur Kissenburg

Deine drei Stimmen gehen an ...

  • Wärmer als vieles - RinaWu

    Stimmen: 8 22.2%
  • Wie Gott es wollte - Eraclito

    Stimmen: 1 2.8%
  • Meeresleuchten - lakita

    Stimmen: 9 25.0%
  • Marshmallows - HerrLehrer

    Stimmen: 1 2.8%
  • Papa Yolo -- Epic Fail - Bruegge

    Stimmen: 2 5.6%
  • Die Grillparty - dotslash

    Stimmen: 1 2.8%
  • Ella und Herbert - Seth Gecko

    Stimmen: 6 16.7%
  • Frau Epoillak - MRG

    Stimmen: 5 13.9%
  • Auf hoher See - Armageddon

    Stimmen: 2 5.6%
  • Kopfkino - pantoholli

    Stimmen: 2 5.6%
  • Felix und die Schon-Wieder-Worte - C. Gerald Gerdsen

    Stimmen: 3 8.3%
  • Das Seegespenst - Chutney

    Stimmen: 7 19.4%
  • Darauf kommt es nicht an - Katta

    Stimmen: 11 30.6%
  • Metaversum der Herzen - Isegrims

    Stimmen: 2 5.6%
  • Kissen ... - linktofink

    Stimmen: 10 27.8%
  • Swingtime für Grauberg - Willibald

    Stimmen: 5 13.9%
  • Drei Kissen sind lange nicht genug - greenwitch

    Stimmen: 9 25.0%
  • Wiena und die wilden Tanten - Novak

    Stimmen: 14 38.9%
  • Die KonMari-Methode - feurig

    Stimmen: 1 2.8%

  • Teilnehmer insgesamt
    36
  • Umfrage geschlossen .

Herzlichen Glückwunsch! :bounce:
Und noch mal sorry, dass es nur die Gold-Trophäe gibt, aber der 3D-Drucker zickt grad. :crying:
In Zukunft werd ich wohl, wenns denn eine echte Trophäe gibt, immer nur eine Gold-Trophäe machen, einfach um die besondere Errungenschaft noch herauszustreichen. :D

Jedenfalls waren wirklich grandiose Texte dabei und den 1. Platz könnte man eigentlich direkt als Printwerk veröffentlichen, das ist wirklich ganz hohes Niveau.

 

Wow, liebe @Fliege, vielen Dank für die Auszeichnung! Ich habe noch nie einen Preis gewonnen, bin daher gerade ein bisschen überwältigt.

Herzlichen Glückwunsch an @Novak, @Katta und @linktofink und vielen, vielen Dank an die anderen Wortkrieger und ihre kuschelig-angenehmen Wohlfühlgeschichten.
Und auch ein großes Dankeschön an die Organisatoren.
Das war eine sehr interessante Erfahrung, gerade das zahlreiche gegenseitige Kommentieren und anmerken von potenziellen Verbesserungen, wobei mir besonders der Ton hier im Forum sehr gefällt.
In meinem Bauch und meinem Kopf herrscht gerade ein wohliges Gefühl, ganz gleich einer Kissenburg. Jetzt klopfe ich mir erstmal den grünen Glitzer von den Schultern und schüttele die Tastatur aus. Ich freue mich auf die nächste Herausforderung.

Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag,
beste Grüße
Seth

 

Liebe Challengeteilnehmer:innen, Leser:innen, Abstimmer:innen und überhaupt ihr alle ...
ich bin immer noch ziemlich sprachlos, aber zum Glück habe ich ja Finger, die statt der unwilligen Zunge danken können.
Ich freu mich natürlich wie ein Käskuchen mit Sahne über die vielen freundlichen Gratulanten @Chutney @Fliege @linktofink @Seth Gecko @kiroly über den Gewinn, die goldene Trophäe, die vielen schönen Kommentare. Danke, danke danke für alles.
Es war ein merkwürdiges Erlebnis, mal wieder an einer Challenge teilzunehmen, überhaupt einen Text zu schreiben. Ich hab ehrlich gesagt immer noch das Gefühl, das bin gar nicht ich, die den Text geschrieben und gepostet hat, ist alles irgendwie ein bisschen fremd, weil ich so lange nichts Schreiberisches mehr gemacht habe, außer ein paar verunglückten (eher etwas peinlichen) Gedichten.
Ach und jetzt ist Schluss mit der Zweifelei, ich freu mich einfach wie Bolle und gut ist.

Herzlichen Glückwunsch an @Katta, @linktofink und @Seth Gecko für das Siegertreppchen.
Danke an alle, die hier fleißig mitgeschrieben und kommentiert haben. So schöne Geschichten sind da entstanden. Und so hilfreiche Kommentare.
Und nicht zuletzt ein großes Dankeschön an die beiden charmanten Organisatorinnen Fliege und Chutney und selbstverständlich an den @Webmaster.

 

Wow, liebe @Fliege, vielen Dank für die Auszeichnung! Ich habe noch nie einen Preis gewonnen, bin daher gerade ein bisschen überwältigt.
Nix da, mit Dank an liebe Fliege. Ganz allein der Verdienst deiner Geschichte und Dank an die sechs Stimmen, die sie einheimzen konnte. Aber feiern tue ich gern mit Dir :anstoss:

 

Herzlichen Glückwunsch an @Novak @Katta @linktofink und an meinen
persönlichen Favoriten @Seth Gecko

Es hat wieder einmal Spaß gemacht zu lesen und zu kommentieren und kritisiert zu werden.
Ich bedanke mich bei der Person, die mir ihre Stimme gegeben hat.

LG,

HL

 
Zuletzt bearbeitet:

Tolle Challenge – Gratulation ans Treppchen @Novak, @Katta und @linktofink , sowie Grünling @Seth Gecko zum verdienten Erfolg. Ich freu mich auch für uns alle, denn wie schon @greenwitch, oder auch @lakita erwähnten, sind wir alle Sieger. Es war eine intensive und kommentarreiche Zeit. Obwohl mein Zeit-Management eine einzige Achterbahnfahrt darstellte, bin ich froh, endlich wieder eine Geschichte gepostet und andere kommentiert zu haben. Danke an alle TeilnehmerInnen, es war mir eine Freude.

Auch dem OK ( @Fliege, @Chutney und @Webmaster ) ein Merci. Good job!

Und jetzt – ab in die Hüpfburg :bounce:

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Liebe @Novak, deine Geschichte war mein absoluter Favorit und ich freue mich sehr sehr dolle über deinen Gewinn!!!
Einen schönen Sonntag euch allen.

 

Ihr lieben Wortkrieger:innen,
ich freue mich sehr über den 2. Platz und über all die Glückwünsche und die gute Stimmung hier. Es war auf jeden Fall eine neue Erfahrung, die - mit oder ohne Medaille - für mich sehr schön und lohnenswert und lehrreich war. Die Challenge hat mir, wie wohl auch anderen, aus der Schreibtlethargie geholfen, hat mein Leben im tristen Februar reicher und bunter gemacht. Dafür danke an alle, die in Form von Texten und/oder Kommentaren mitgemacht haben und natürlich an @Fliege und @Chutney und @Webmaster.
An @Novak, @linktofink und @Seth Gecko auch von mir Glückwünsche zu den Treppchenplätzen und auch an all jene, die auch ohne Medaille für sich etwas gewonnen haben. Find ich toll.

Genießt die Sonne und
viele Grüße
Katta

 

Ganz großen Glückwunsch an die vier Sieger! Das hat viel Spaß gemacht! Leider habe ich es nicht geschafft alles zu kommentieren, ich fand es jedoch bemerkenswert wie unterschiedlich an das Thema herangegangen wurde.

LG feurig

 

Lohnt sich immer, so eine Challenge; eindrucksvolle Geschichten!
Den Siegern meine herzlichsten Glückwünsche.
Ruh dich nicht allzu lange auf der Kuschelcouch aus, @Novak
Und weiter so: @Katta @lintofink und @Seth Gecko

 

Glückwunsch an die verdienten Siegerinnen und Sieger! :-) Und vielen Dank auch an die Organisation und die schönen Geschichten; ich habe die Challenge genossen, immer wieder eine feine Sache.

Beste Grüße
MRG

 

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Danke an die Organisatoren und an alle die mein Märchen fleißig kommentiert haben. Es war ein spannender Wettbewerb mit vielen wohltuenden Geschichten.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich kam diese Challenge leider nicht zu vielen Kommentaren, hatte aber viel Lesespaß mit den ganzen Texten! :shy:Vielen Dank auch an die Orga und die schöne Idee, da war einiges dabei zum abschalten bzw. "In-der-Kissenburg-verschwinden". Wobei ich festgestellt habe, dass sich die Kissen für mich am weichsten angefühlt haben, die bei Geschichten aufgetaucht sind, denen ich das anfänglich gar nicht so zugetraut habe, flauschig zu werden. :hmm::lol:

 
Zuletzt bearbeitet:

Lass jucken – alle quatschen
alle reden über Minister
Fin(i)ster-
linge,
Treppengehländer,
Kanister, Minister,
Bischöfe, Fischhöfe,
Rabbis und Poppis,
-ismen tschüssikowski -
Alles, was wir sagen, ist, gebt Frieden ne Chance
Lasst mich euch itzo sagen:
Alle reden über
Revolution, Evolution, Masturbation,
PFlegelaien,
Regulation, Integration,
Meditation, Vereinte Nation,
ABER

Gratulation -
an alle, die sich mitteil(t)en und teilen!​


Truthennes behauptet:
Das ist doch alles eine Manipulation der Abbey Road Studios, aber:
lasst Euch nicht von Truthennes einschüchtern, wir machen mit Donovan – dem verschwiegenen fünften Beatle – den Universal Soldier der Buffy Sainte-Marie


Freatle

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch An die Gewinner.

Danke an die Organisation für die entspannten Zeiträume.
Danke für 2 Stimmen an meiner Geschichte.
und toll finde ich, dass keine Geschichte mit 0 stimmen rausgekommen ist.

war wirklich eine tolle challenge, die super viel Spaß gemacht hat!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom