Was ist neu

Arancha Tromboni, das erfolgreiche Krokodil

Mitglied
Beitritt
26.06.2002

Arancha Tromboni, das erfolgreiche Krokodil

Dedicated to Schumpo Kaladze

Bald nachdem es Arancha Tromboni gelungen war, den Papst öffentlich zu demontieren, bekam er Besuch von geifernden Reportern aus der ganzen Welt, die alles aus seinem eigenen stinkenden Rachen hören wollten.

Ein reicher Mann verschaffte Arancha Tromboni eine eigene Fernsehshow, in der er jeden Abend pfurzen und die Orgel spielen konnte. Es folgten die Arancha Sommerkollektion und die Trombonade, bei der sich die Schafe aus aller Welt unter dem Vorsitz des großen Krokodils im Wettstreit messen konnten.

Arancha Tromboni fuhr die besten Autos, hatte die schönsten Frauen und trug die teuersten Kleider. Er war zum mächtigsten Schaf aller Zeiten aufgestiegen.

Nun, da es keinen Gott mehr gab und der Papst sich gedemütigt in ein Kloster zurückziehen musste, zogen böse Zeiten für die Schafe auf. In der Welt des Arancha Tromboni war kein Platz für die alten Gruppenspiele mehr, nun hielt das Böse Einzug, das beschlossen hatte empor zu fahren, um den Zeitpunkt zu nutzen.

Satan fühlte sich wohl in der Welt des Arancha Tromboni.

Für jenen Samstagabend war Satan als Stargast in Arancha Trombonis Show angekündigt.

Satan verkündete in der Arancha-Tromboni-Show, das Zeitalter seiner Herrschaft sei gekommen, und donnerte mit furchtbarer Stimme in die Kameras: „Ja, soweit habt ihr es getrieben, euren Gott habt ihr verlassen für ein dreibeiniges Krokodil, also tanzt für euern neuen Herrn! Ihr seid tatsächlich eine jämmerliche Herde Schafe!“

Der Erfolg hatte Arancha Tromboni blind gemacht. Er verstand den Teufel nicht und besprühte ihn mit seinem stinkenden Odem.

Er sprang auf und fraß Satan. Mit unheimlicher Kraft und blinder Dynamik zermalmte er die ohnehin brüchigen Knochen Satans. Der vier Meter hohe Körper Satans verschwand in den Tiefen des Arancha Tromboni, die nie von der Sonne beschienen wurden.

Die Zuschauer lachten.

Dann setzte sich Arancha Tromboni, das fette, verkrüppelte, aber immer noch starke Krokodil wieder hin, und rülpste.

Wenige Jahre später trat Arancha Tromboni in den Ruhestand und übergab seine Nachfolge an den fünfbeinigen Lurch.

Arancha Tromboni appears Courtesy of Schumpo Kaladze.

ich hoffe ich kann den Arancha Tromboni-Fans, zu denen ich mich selber zähle, eine Möglichkeit aufzeigen, wie es mit Arancha Tromboni hätte weitergehen können, auch wenn ich an die Klasse des Originals natürlich nicht herankommen kann.

Der Mythos von Arancha geht weiter...

Wann kommt der dritte, wann der vierte Teil??

Diese Geschichte kommt zwar an das Original nicht heran, weißt aber dennoch die für eine "Arancha-Tromboni-Geschichte" wichtigen Merkmale auf...

Super Edward...

CYA Luzifer

hallo Edward!

ich fühle mich geehrt!

zu deiner fortsetzung muss ich anmerken, dass ich beim lesen einige male laut aufgelacht habe.

@LUZI
ich weiss nicht ob ich mir eine fortsetzung des originals zutraue.

ARANCHA TROMBONI SHALL NEVER DIE AND NEVER FADE AWAY!

also ich habe mir jetzt meine geschichte nochmal durchgelesen und stelle fest, dass ich lieber keine fortsetzung schreiben werde. ich trau mich nicht, denn irgendwie ist A.T - das ungerechte krokodil ein unwiederholbarer gehirnfurz gewesen.

na das denke ich im nachhinein dann doch auch, aber: habe was neues rausgefunden, was du dir möglicherweise beim namen gedacht hast. kann es sein dass arancha = tennisspielerin und tromboni=musikinstrument auf italienisch???

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom