- Beitritt
- 22.10.2011
Wow Webmaster was ist das für eine geile Liste, die du uns gemacht hast.
Ursprungsgeschichtenliste sieht jetzt nicht nur noch schöner aus, der Hammer ist die neue Liste, sowas hatte ich mir schon immer gewünscht. Man kann jetzt alle Geschichten untereinander direkt nachlesen, hat alle Anfänge in der Übersicht. Das ist echt toll.
Wenn ich das richtig verstehe, müssen Fliege und ich jetzt auch nichts mehr per Hand einsetzen? Oder doch noch? Egal, wär auch wurscht, was mich echt grad beeindruckt ist die Auto-Übersichtsliste. Man sieht auch gleich, wo man schon kommentiert hat und wo nicht.
Echt dicken Kuss für dich, ein Bier auch noch und einen Kuchen auch noch dazu.
Liebe wieselmaus von mir kommt schon noch eine Geschichte. Ein bisschen überarbeiten wollte ich aber noch. Lass mal zwei Tage oder so, ist ja noch nicht Fristende. Ich überarbeite sonst immer sechs bis siebenmal mindestens. Dieses Mal wird es eh viel viel weniger, weil die Geschichte nicht abhängen kann. Nach dem Abhängen schreib ich sie oft zur Hälfte neu. Jaja, bin lahm. Und hmm, ja, ich weiß, geht diesmal nicht. Also viel Gelaber, da kommt jedensfalls noch was. Und jimmysalarymanhatte auch ein hundertseitiges Werk angekündigt.