- Beitritt
- 07.02.2000
- Beiträge
- 10.803
Natürlich, was sonst. Aber das ist natürlich ein utopischer Wunsch.es sei denn der Webmaster möchte ausdrücklich eine Homepage nur für Autoren mit professionellen Selbstanspruch
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Natürlich, was sonst. Aber das ist natürlich ein utopischer Wunsch.es sei denn der Webmaster möchte ausdrücklich eine Homepage nur für Autoren mit professionellen Selbstanspruch
Ich wünsche mir zu meinen Texten eine knappe, die dem Leser als wesentliche Punkte erscheinende Kritik, zu der ich die Möglichkeit habe, knapp und verständlich zu antworten.
Ich wünsche mir, keine Rechtfertigungen zu irgendwelchen seitenlangen Abhandlungen über psychologische Betrachtensweisen geben zu müssen, denn damit fühle ich mich in meiner literarischen Freiheit beschnitten. Auch will ich keine Streicheleinheiten, wie man sie einem Hündchen gibt.
Im Gegenzug versuche ich, ebenso vorzugehen.
Auch ein konstruktiver Einzeiler kann vorkommen.
Leute, die Texte veröffentlichen, sollten auch in der Lage sein, qualitative Kritiken zu schreiben.
Liebe Grüße - Aqua
Hi,
Ist mir grad ins Auge gefallen:
Rede an die Nation
Einige Kritiken auf kg.de sind zur Zeit zu sinnleer. Was der Webmaster dazu zu sagen hat, lest Ihr [hier].
FLoH.
Hallo!
Lieber ein Einzeiler als gar keine Kritik! Ich denke, Ignoranz ist das Schlimmste. Am meisten stören mich die Leute, die nur Geschichten einstellen und selbst kaum/ keine Kritiken schreiben.
Ich finde, auch eine Kurzkritik sollte ihre Berechtigung haben, auch wenn ausführlichere feed-backs oft nützlicher für den Autoren sind.
Pe
Naja, sagt nur unser geheiligter Webmaster was dazu?
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.