Was ist neu

Aus diesem Grund wurde der Workshop gegründet

Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

es sei denn der Webmaster möchte ausdrücklich eine Homepage nur für Autoren mit professionellen Selbstanspruch
Natürlich, was sonst. Aber das ist natürlich ein utopischer Wunsch.

 

Ich wünsche mir zu meinen Texten eine knappe, die dem Leser als wesentliche Punkte erscheinende Kritik, zu der ich die Möglichkeit habe, knapp und verständlich zu antworten.
Ich wünsche mir, keine Rechtfertigungen zu irgendwelchen seitenlangen Abhandlungen über psychologische Betrachtensweisen geben zu müssen, denn damit fühle ich mich in meiner literarischen Freiheit beschnitten. Auch will ich keine Streicheleinheiten, wie man sie einem Hündchen gibt.
Im Gegenzug versuche ich, ebenso vorzugehen.
Auch ein konstruktiver Einzeiler kann vorkommen.
Leute, die Texte veröffentlichen, sollten auch in der Lage sein, qualitative Kritiken zu schreiben.

Liebe Grüße - Aqua

 

Hi,

Ist mir grad ins Auge gefallen:

Rede an die Nation
Einige Kritiken auf kg.de sind zur Zeit zu sinnleer. Was der Webmaster dazu zu sagen hat, lest Ihr [hier].

Mirko, Du hast doch sicherlich vom Unterschied zwischen absoluten ( voll, leer, tot, existent usw.) und skalablen ( neu, alt, schön, groß, usw.) Adjektiven gehört, nicht?

FLoH.

 

Jo, hab ich. Vorher stand da aber was anderes, das "zu" hab ich beim editieren übersehen. Danke für den Hinweis.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Lieber ein Einzeiler als gar keine Kritik! Ich denke, Ignoranz ist das Schlimmste. Am meisten stören mich die Leute, die nur Geschichten einstellen und selbst kaum/ keine Kritiken schreiben.
Ich finde, auch eine Kurzkritik sollte ihre Berechtigung haben, auch wenn ausführlichere feed-backs oft nützlicher für den Autoren sind.

Pe

 

Mirko, ich glaub, die haben die Leitung direkt in Deine Schuhsohlen verlegt. :D :D

 

Wieso, ich hab doch meinen Kommentar dazu längst abgegeben, was wollt Ihr von mir?

 

@Mirko: Es warst nicht nur Du, sondern auch 73-x (einige haben mehrmals) Deiner treuen Community-Genossen *hüstel;)* haben ihren Ketschup dazu gegeben.
Wie wär's etwa mit "Was Hinz und Kunz dazu zu sagen haben, lest ihr [hier]." ;)

FLoH.

 

Hm, da muss man aber auch erst mal drauf kommen.

 

So, da es jetzt die Workshops gibt, schließe ich diesen Thread.

 

Geschrieben von Rainer
Wenn unter einer Geschichte steht, und ich darf zitieren:

GERD! GERD! GERD! GERD!


Wenn das jemand schreibt, braucht er auch keinen Workshop ...

 
Status
Keine weiteren Kommentare möglich.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom