Was ist neu

aus "Temptation"

Mitglied
Beitritt
20.08.2001
Beiträge
3

aus "Temptation"

Einsamkeit
Einsam in mir
In mir und in meinem Herzen

Einsamkeit
Einsam um mich
Um mich herum - und still

Denn still ist es hier geworden
Einsamkeit umschließt mich, die Einsamkeit die ich schon immer gesucht. und sie hier nun endlich auch gefunden habe. Hier, wo ich geträumt habe zu leben und zu lieben. In völliger Einsamkeit. Nichts umgibt mich, nur der Wind und das Meer. Das sanfte ansteigende LAnd mit seinen unendlichen Wiesen und Feldern. Die Blicke scheinen nie das Ende zu erreichen und lassen nicht von der betäubenden Schönheit los.
Tagelang kann ich nur hier stehen und mich an diesem Spiel der Natur erfreuen. Der Regen und der nie enden wollende westliche Wind lassen mich frieren, lassen mich vor Kälte erstarren und treiben mir die Tränen in die Augen. Ich muß weinen.
Die Liebe an meiner Seite fehlt. Sie ist nie wirklich existent gewesen, denn er liebte die Sonne, die Wärme und das Heroin.
Und ich liebe ihn. Für immer so scheint es. Viel mehr als er sich es jemals gedacht hat. Viel mehr als ihn die Frauen an seiner Seite jemals geliebt haben.
Doch nun ist alles vergessen, und ich denke kaum noch an die vergangene Zeit zurück. Manchmal möchte ich aus meiner Einsamkeit fliehen und zu denen zurückkehren, die wollten dass ich gehe. Nachts erwache ich weinend aus meinen Träumen und sehe ihn vor mir stehen. Ich schreie, er solle doch nun endlich bei mir bleiben, doch jedes Mal wenn ich ihm meine Hand reichen will, verschwindet er, so als wäre er nie bei mir gewesen. Dieser Wunsch ihn wieder in meiner Nähe zu wissen ist zu tief, zu sinnlich geworden, als das er Realität werden könnte.
Alles hier ist so wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Diese Stille, diese Ruhe um mich ist die Sehnsucht vieler Jahre gewesen, Nun bin ich wirklich alleine. Nur die Natur und ich. Nur hier kann ich all das vergessen was mir schon vor so langer Zeit wiederfahren ist.
Die Liebe an meiner SEite fehlt, sie ist nie wirklich existent gewesen, denn er liebte die Sonne, die Wärme und das Heroin.

be continuend...

 

Tja, was soll ich jetzt schreiben? Nachdem ich hier so ziemlich der unbeliebteste Kritiker bin am besten gar nichts. Nur Schweigen...
Und vielleicht den Rat, daraus einen Songtext zu machen und beim Song Contest mitzumischen...

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom