Was ist neu

Beschreibung einer Krabbenwanderung

Seniors
Beitritt
03.07.2006
Beiträge
1.387
Zuletzt bearbeitet:

Beschreibung einer Krabbenwanderung

Hello,

in zwei Monaten ist der Roman raus (12. März), ich wollte es euch nicht vorenthalten - wie schon an anderer Stelle geschrieben, der Roman erscheint beim Dumont Buchverlag.

Hier Näheres zum Buch: http://www.dumont-buchverlag.de/buch/taha-krabbenwanderung-9783832198800/

Hier seht ihr mich in Aktion: https://www.youtube.com/watch?v=sG6CvpZ3NvA&list=PL1LRX9ZxLOOKaKrxy3PHiG_O0AcfrGQIn

Live seht ihr mich beim Wortspiel Festival in München (9.3), in Leipzig auf der Buchmesse (15.3) und in Berlin beim Debütantenabend (20.3). Im Ruhrgebiet gibt's am 12.April die Premiere im Café Livre (Essen). Wer Zeit und Lust hat, möge kommen. Und bitte mich ansprechen, ich freue mich immer. :)

 

Sorry für die späte Freischaltung, ich war gesundheitlich abwesend.

 

Hammer! Wahnsinn, was du gerissen hast. Ich wünsche dir jeden erdenklichen Erfolg!

 

Wow, grossartig! Die Buchbeschreibung macht neugierig. Möge dein Roman abertausende und mehr Leser finden! Gratuliere!

 

Herzlichen Glückwunsch, Jo. Ich freue mich sehr über deinen Erfolg :)

 

Ich freue mich und wünsche dir alles erdenklich Gute.

 

Vielen Dank, ihr lieben Menschen. Ich durfte auch schon mein Exemplar in den Händen halten. Sieht mega aus, fühlt sich großartig an. Ich kann nur jedem empfehlen, ein Buch zu schreiben. :D

Webby, gute Besserung!

 

Das ist wirklich ein Erfolg, Jo. :thumbsup:

Habe mir den 9. März notiert und werde versuchen zu deiner Lesung da zu sein.

 

Jajajajajajajajaaaaa! So eine Freude. Gratulation auch an dieser Stelle noch mal von mir. Schicke mal die Berliner Eckdaten rum (wann und wo), damit ich Dich live und in Farbe bejubeln kann. Webmaster - Wollen wir zusammen jubeln gehen? Oder gar noch paar andere Berliner hier?

 

Wollen wir zusammen jubeln gehen? Oder gar noch paar andere Berliner hier?

Wenn es nicht gleich in den nächsten Wochen ist, könnte ich ja meinen nächsten Berlinbesuch danach richten :D

 

Wow, Glückwunsch JoBlack!

Das ist ja gleich ein super Grund, wieder mal auf die Buchmesse zu gehen. :)

 

Dankedanke!

Fliege

im Rahmen des Festivals Literatur:Berlin
Doppellesung mit Wlada Kolosowa*
Moderation: Gesa Ufer

Beginn:

20 Uhr

Ort:

Kulturbrauerei
Maschinenhaus
Eingänge: Sredzkistraße 1/ Knaackstraße 97


Perdita, ich lese da glaub ich nur am Donnerstag bei der langen Lesenacht in der Moritzbastei, oder so ähnlich. Wie man merkt, hab ich ein super Gedächtnis. :D

Bernadette, ich bin bestimmt auch mal in Süddeutschland unterwegs.

Für die Kölner (also jimmy) bin am 6. April in Köln.
Im April bin ich auch in Rostock und Greifswald. Keine Ahnung, ob jmd von euch dort wohnt.
Für Frankfurter, bin im September dort. Genaueres folgt aber noch.
Noch nicht offiziell, aber ich werde auch höchstwahrscheinlich mal n Monat dank eines Stipendiums in Berlin verbringen. Da kann man sich bestimmt auch mal privat treffen. :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Webmaster - Wollen wir zusammen jubeln gehen? Oder gar noch paar andere Berliner hier?

Auf jeden Fall, hab ich gestern schon in meinen Kalender eingetragen. Datum findet man z.B. hier, das hat Jo weggelassen :D : https://www.georgbuechnerbuchladen....reibung-einer-krabbenwanderung-wlada-kolosowa

Noch nicht offiziell, aber ich werde auch höchstwahrscheinlich mal n Monat dank eines Stipendiums in Berlin verbringen. Da kann man sich bestimmt auch mal privat treffen. :)

:bounce:

 
Zuletzt bearbeitet:

....

 

Hey Jo -

bisse imma noch in DU (vllt. waazet ja nie, wer weiß'n so wat, ich nich), ich wohn bissken nordöstlich, einjeklemmt zwischen dich und Glabotki, mehr bei de Pollacken, wenne so willz, alz bei de Söhne (claro, auch Töchtern) Osmans, davon, inner Stadt, die'n Griechen - wie nah is dat denn beim, Kriechen -zum Finanzminister - Kultus is ja in Ordnung - jemacht hat und'et Oweh mit B schreibt - und dat allet schräch, schräger als ich je sein könnt. Und - ich will da nich wech.

Schön, Dich zu sehn (und hören!) und daddet wat wiid!

Wennze willz, machenmerma ne Sauftour durch Schimmies (nich Hendrix, bis doch kein Schwiegamuttamööda) Re4.

Hääzlichen Jlückwuntsch vonnet Dante

Friedchen

 

Liebe JoBlack !

Herzlichen Glückwunsch! Gibt es für die Lesung in München am 09.03. schon eine Uhrzeit und einen Ort? Habe dazu leider nichts im Netz gefunden :(

LG
Mädy
Friedrichard : Da musste ich jetzt lachen :) . Glabotki habe ich ewig nicht gehört/gelesen. Ich wurde in Ki geboren. Wurde aber direkt danach verschleppt ... :-D

 

Webmaster schrieb:
Auf jeden Fall, hab ich gestern schon in meinen Kalender eingetragen.

Ich auch! Und morgen regle ich das mit dem Frei.
bernadette - Das wäre doch schön!
JoBlack - Mit Dir gehe ich nicht mehr aus! Du machst so furchtbare Zuckerferkeleien. Und außerdem muss ich da viel zu viel Lachen ;). Nee, sag an, wenn das mit Berlin klappt. An dem Leseabend haste sicher viel zu reden mit viele Leute. Kulturbrauerei ist ein sehr schöner Ort. Mag ich gern.

 

In Rätseln du sprichst Friedrichard lieber. Sauftour habe ich verstanden, diese mache ich aus Lebergründen nicht. Ich bin eher für Zuckerferkeleien zu haben. Ich werde bald wieder im Ruhrgebiet wohnen, worauf ich mich total freue. Vor allem wenn beim Schnäuzen das Taschentuch schwarz wird. :p
Ob n Rheinländer das versteht ...
Fliege, stimmt alles, was du sagst.
Maedy
Vielleicht hilft dir der Link weiter.
http://www.festival-wortspiele.eu/WS2018/muenchen/programm_3.html

 

Oh, danke ... den hatte ich gar nicht gefunden :thumbsup:

 

Als Erinnerung für diejenigen, die in München und Umgebung wohnen oder am 9.3. in München sein werden:

Die Lesung von JoBlack finden im Rahmen der WORTSPIELE 18 statt:

Im Muffatwerk, Club Ampere, Zellstr. 4

Fr., 9. März 2018

Beginn: 20:00 Uhr

JoBlack ist als erste nach der Pause dran: ca. 21.30 Uhr

Tagesticket
Vorverkauf: 12.- Euro
Abendkasse: 15.- Euro

Hier das ganze Programm des Abends: http://www.festival-wortspiele.eu/WS2018/muenchen/programm_3.html

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom