@Henna
Ich fände es generell in Ordnung, wenn du dich mit diesem Text beteiligst. Jetzt müssten wir nur sehen, wie das mit dem Doppelposting ist. Werde Mirko mal darauf ansprechen und: Ja, vor dem 8. Mai
@Alle
Ich gebe zu, dass das Thema und besonders die vorgegebenen Möglichkeiten der Interpretation auf dem ersten Blick befremdend wirkt. Allerdings denke ich, dass "provozieren" sehr wohl ein Bestandteil von "Anmachen" sein kann. Auch im erotischen Sinne ist etwas, das anmacht, etwas das provoziert. Die Geschichte muss diesen Bereich nicht spezialisieren sondern ausschließlich enthalten. Die Geschichten, die bisher gepostet wurden, sind gute Beispiele dafür. Versucht also etwas daraus zu machen.
@Arc
Du hast es im Info Thread selber gesagt:schwierig...
bisher lese ich da allenfalls Texte ( bin aber noch lange nicht durch mit allen ), IN denen jemand angemacht wird, oder die ein Gefühl hinterlassen, daß man provoziert wird...
ob mir jemand erklären kann, wie das sonst gehen soll?
Ich bedauere, dass bisher wenige erotische Texte gepostet wurden, aber bin mir sicher, dass du etwas im passenden Stile schreiben kannst, da es ja eh dein Fachgebiet istTexte, die anmachen! -- den Titel mag ich!
dann kann jeder mal zeigen, was er für gute Erotik-Texte hält und was an den anderen schlecht ist... bin gespannt!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und allen, die noch planen Teil zu nehmen, einen Inspirationsschub, der das Topic nicht ganz so schwer erscheinen lässt.
Frederik