Was ist neu

Challenge III

Zaza:
a) Schlag mal nen freundlicheren Ton an, ok?
b) Erst mal selber ins Zeug legen, bevor Du andere anmaulst.

 

Was hat b) mit a) zu tun? Kannst Du mir die Logik, die dahintersteckt erklären?
Kannst Du mir sagen, was das überhaupt soll? Willst, Du mir etwa unterstellen, ich würde mich nicht ins Zeug legen?
Ich bin seit Anfang an bei der Jury dabei und gebe mir sehr wohl Mühe! Aber das kannst Du kaum sehen, deswegen verstehe ich auch nicht, warum Du Dich in Dinge einmischst, über die Du keinen Überblick hast!
Mirko, bitte nimm Dir doch mal zu Herzen, etwas besonnener zu reagieren! Ich kann jedenfalls mit Deiner Antwort nichts anfangen; und sie ist in dem Stile geschrieben, wie Du immer Threads schließt. Wie gut, dass dieser noch einen Sinn hat!

Naja, Fred, wenn mein Ton wirklich so schlimm war, dann sorry! Aber es wundert mich einfach, dass ein Mod sich nicht über das schon eingebürgerte Verfahren informiert hat!

 

Hehe Zaza, cool bleiben! :cool:

Zumindest ich weiß, daß du dir bei der "Dialog-Challenge" sehr große Mühe gegeben und sehr professionell gewertet hast.

Dachte auch, das bisherige (bewährte?) System wird beibehalten?

Kann mich aber auch irren... :whocares:

 

Zaza: ich rede von dieser Challenge! Und wieso machst Du Fred denn so an? Ich verstehe die Art Deines Postings einfach nicht.

Zumindest ich weiß, daß du dir bei der "Dialog-Challenge" sehr große Mühe gegeben und sehr professionell gewertet hast.
Das weiss ich auch und erkenne das auch an. Darum gehts ja auch nicht. Aber danke, Ponch, dass Du das erwähnt hast, das hatte ich in meinem Posting vergessen. :)

 

Habe mich mit der Jury bereits in Verbindung gesetzt. Sollte doch intern geklärt werden, besonders da Fred anscheinend nicht da ist und nichts dazu sagen kann.

 

Cool, haben wir das ja geklärt. :thumbsup:

 

:eek2:
Ups, da hab ich ja unbedarfterweise was ins Rollen gebracht...
Ist bei euch Mods alles in Ordnung?
Sowohl Fred als auch Zaza wirken ein wenig angespan... aber was red ich hier so altklug daher.
Sorry.
Wundert mich nur, dass Fred da so eigen ist, nicht veröffentlichen zu wollen. Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Aber zur Not schreibe ich euch dan auch gerne privat an, denn ihr gebt euch ja nun mal alle viel Mühe. Wär doch schade, wenn da so einiges von - aus meiner Sicht - verschwendet würde!

Vertagt euch wieder!
para

 

Wieviel auch immer nun im Endeffekt von den Bewertungen veröffentlicht wird, jeder Autor, der an meinen Kritiken interessiert ist, kann mich gerne anschreiben, und ich werde ihm meine Bewertung zusenden.

Kitana,
die die Aufregung nicht so ganz versteht.

 

Bin kurz wieder da und will mal eben was klarstellen:

Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie das Bewertungsverfahren und im Allgemeinen der Challenge funktioniert. Ich habe sämtliche Wertungsergebnisse durchgearbeitet und bin den Entwicklungen in den Threads gefolgt.

Ich habe mich an einer Diskussion beteiligt, bei der es zu einem Missverständnis meinerseits kam, das mir leid tut und das ich aufgeklärt habe. Zudem habe ich mich bereiterklärt die sonst nicht zugänglichen Jury-Wertungen, zumindest die meinen, den Autoren persönlich zukommen zu lassen, s.o..

Ich habe nie von großartigen Änderungen gesprochen, mein abschließendes Posting hatte den Zweck die derzeitige Situation klarzustellen und die Diskussion abzuschließen.
Ich bitte, dies so und nicht anders zu verstehen.

LF

[ 15.05.2002, 22:52: Beitrag editiert von: Frederik ]

 

Da sind die Mods mal kurz im Urlaub, und schon wieder Chaos... ;) Giftet Euch nicht so an, und diskutiert nicht immer so viel rum, sieht eh eher nach einem Missverständnis aus...

Folgendes...gepostet wird wie bisher, eine Zusammenfassung der Jurybewertung zu den besten Texten.

Fred hat sich bereit erklärt, Autoren, deren Texte nicht zu den 'besten' gehören, seine individuelle Bewertung zu mailen...ob sich der Rest der Jury ebenfalls dazu bereit erklärt (zaza hat das denke ich schon), müsst Ihr untereinander ausmachen... die komplette Bewertung, also die individuellen Wertungen aller Jurymitglieder zu allen Texten, wird hier definitiv nicht gepostet. Warum nicht? Weil's nur wieder Diskussionen gibt...und um die geht's hier nicht.

Ich sag's nochmal...das Challengekonzept steckt immer noch in den Kinderschuhen...und ist nicht perfekt, obwohl ich nicht mal weiß, was 'perfekt' eigentlich sein soll...ich habe nichts gegen sinnvolle Diskussionen, und bin die Letzte, die kein konstruktives Feedback will bzw. braucht. Aber es gibt hier zwei Leute, die das Ganze leiten, die viel Zeit und Arbeit investieren, immer wieder überlegen, abwägen und selbst diskutieren, und die sich große Mühe damit machen, das Ganze so gut wie möglich zu gestalten. Ich muss nicht andauern hören, wie cool die Sache ist, aber ich muss mir ebenso nicht andauernd Kritik und Vorwürfe anhören. Es gibt zwei Mods, die sagen, was Sache ist. Es gibt Jurymitglieder, die (und dafür bin ich froh und dankbar) sich die Mühe machen, alle Texte mehrfach zu lesen, sich mit ihnen auseinandersetzen und so objektiv wie möglich die besten Texte auswählen. Und es gibt Autoren, die sich für die Challengeidee einsetzen, sei es mit ihren Geschichten oder mit konstruktiven Kritiken. (Dann gibt's noch Mirko, aber dessen Hebel brauch' ich wohl nicht erwähnen ;) )

Noch macht mir die Sache hier großen Spass. Ich halte die Challengeidee für eine sehr gute Idee, mit der man vielleicht sogar einiges erreichen kann. Aber mich stört das ganze Rumgezicke. Ich mag nicht sagen 'So, und nicht anders, wenn's Euch nicht passt, guckt Euch woanders um!' Ich möchte, dass so viele Leute wie möglich am Challenge teilnehmen, ich will, dass hier gute, interessante Texte entstehen. Aber auf zu viel Yadda, yadda, yadda lasse ich mich nicht ein, ok?

So...hoffe, dass ich niemanden verschreckt habe :)

San

 

Anmerkung:

Über die Wertungen, die nun schließlich doch gepostet wurde bitte ich, weder ein Plädoyer zu halten noch irgendwelche Rechtfertigungen oder Verbesserungen, die zu Diskussion führen könnten zu posten.

Falls ihr ernsthafte Schwierigkeiten habt sind wir gerne bereit, uns eure Sorgen per PM anzuhören, alles andere bitte ich zu unterlassen.

Ich denke, hier zeigt sich, dass eine Veröffentlichung der Wertungen nicht unbedingt vernünftig ist, einfach aufgrund der Reibungsfläche, die ungewollt entsteht.

[ 08.06.2002, 23:42: Beitrag editiert von: Frederik ]

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom