Was ist neu

Challenge: Irgendwas mit Koffer

Wow, das ist ja ein Gedränge auf dem Siegertreppchen! Ganz herzlichen Glückwunsch an die acht (!) Gewinner. (Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt.)
Und an alle, die mitgemacht haben. Es hat wieder viel Spaß gemacht, es sind so wunderbare Geschichten entstanden und wir haben alle viel gelernt.
Einen großen Dank an Fliege und Novak, an alle Moderatoren und unseren Webby, für euren Einsatz. :herz:

 

Ja, Chutney hat richtig gezähl- drei erste, drei zweite und zwei dritte Sieger - ich finde es klasse, dass sich die Punkte in den oberen Bereichen so breit verteilt haben, das zeugt doch von unserer Bandbreite den den Wortkriegern - euch allen einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. :gelb:

 

Zauberschön!
So viele Gewinner, Teilnehmer und begeisterte Leser starten ins neue Jahr - es war und ist so schön. Danke an Alle,

 

Glückwünsche an uns alle!
Wie kuschelig ist das denn auf dem Treppchen? Man kann sich anlehnen und gegenseitig wärmen, Erfahrungen über kurze Strecken austauschen und sich in der Gemeinschaft ... freuen, freuen, freuen. :bounce:
Also: Ich freu mich wie Bolle.
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, alle Autoren, die unermüdlichen Kommentatoren, einfach für den Zuspruch und die Tritte in den Hintern.

Und uns allen ein glückliches, erfolgreiches 2020. Der gelungene Start ist Omen und Ansporn.

 

Ich gratuliere allen auf dem Treppchen!
Wer hätte gedacht, dass an einer kleinen Geschichte noch so viel zu veredeln ist. Allein dafür hat sich die Teilnahme schon gelohnt.
Hat Spaß gemacht, sowohl teilzuhaben als auch zu lesen. :anstoss:

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom