Was ist neu

Das Soufflé

pGr

Mitglied
Beitritt
20.09.2006
Zuletzt bearbeitet:

Das Soufflé

gelöscht

Hallo, hier stelle ich nun mal eine weitere Geschichte von mir aus, in der Hoffnung, dass sie vielleicht jemand liest und kommentiert.
Auch hoffe ich, dass ich mein bisher längstes Werk in einer guten Kategorie untergebracht habe (denn hierbei war ich mir nicht so recht sicher, wo ich es einordnen sollte).

[pGr.]

Hi pGr,

tja, ziemlich lange Geschichte. Ganz schön skurril, und zwar sowohl in ihren einzelnen Teilen als auch in der Gesamtheit. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, durchzusehen, da es ziemlich viele, nicht überall eingängig zusammenpassende Bausteine sind, woraus du die Geschichte zusammen gebaut zu haben scheinst; sogesehen kommt diese Skurrilität mit einer Portion Konfusion daher. Eine Message finde ich auch nicht, aber der Text sollte an sich nur unterhalten, stimmts? An einigen Stellen musste ich in der Tat schmunzeln. Doch im Großen und Ganzen finde ich den Text abgesehen von den Formalien nicht so toll, ich fühle mich genau gesagt nicht von ihm "abgeholt". Entweder, ich hab den Inhalt nicht vollständig erfasst, oder die Geschichte wurde nicht ganz nüchtern geschrieben, der Sinn will sich mir jedenfalls nicht erschließen.

Trotzdem: Sei herzlich Willkommen auf KG.de.

FLoH.

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom