Was ist neu

Denk auch an das was einmal gewesen ist

Mitglied
Beitritt
20.08.2001
Beiträge
3

Denk auch an das was einmal gewesen ist

Immer Abends kommen mir diese Gedanken. Immer Abends wenn ich alleine bin muß ich an all das denken was ich eben noch besessen, und so plötzlich verloren habe.

Nun sitze ich hier und versuche die Traurigkeit zu besiegen. Ich denke mir schöne Situationen in den Sinn und lache über Dinge die mich nicht wirklich erfreuen.
Doch irgendwann ist es wieder still um mich herum und ich merke wie die Tränen überhand nehmen und meine gespielte Fröhlichkeit besiegen.

Ich weine. Ich weine über all das was einmal geschehen ist. Über all die schönen und wundervollen Dinge die ich erlebt habe. Ich blicke in die Vergangenheit und sehe mich an der Seite eines Mannes, der mich Jahre meines Lebens zum Lachen brachte. Er ist das wertvollste was ich jemals besessen habe. Er gab mir alles was ich zum Leben benötigte und noch viel mehr.
Und er gab mir eines, was ich zuvor eine halbe Ewigkeit gesucht und nur bei ihm endlich auch gefunden hatte. Meine Ruhe.

Und nun stehe ich hier. Alles um mich herum ist still.

Alles wurde zerstört als das Telephon klingelte und eine Stimme zu mir sagte er wäre nun nicht mehr auf dieser Welt, er wäre gegangen und kehrt auch nie mehr wieder.
Alles kam so plötzlich und unerwartet. Ich war so geschockt, ich konnte noch nicht einmal weinen. Ich schrie, schrie vor Schmerzen, doch keine Träne wollte aus meinen Augen kommen.

Die nächsten Wochen und Monate waren eine endlose Qual für mich. Alles was ich begann führte ich nicht zu Ende. Ich hatte keine Kraft die Dinge des Alltags zu bewältigen und zerbrach an den unendlichen Schmerz des Verlustes. Ich versuchte mich abzulenken, doch irgendwann war ich wieder alleine und meine Gedanken drehten sich um die Person, die alles für mich gewesen ist, mein Leben bedeutete und die ich für immer lieben werde.

Ich lebte im Schatten meiner Selbst und verbrannte alle meine Brücken, so das ich keinen Weg mehr zurück hatte.

So stand ich nun vor dem Abgrund. Nur einen Schritt davon entfernt diese Welt für immer zu verlassen, doch als ich ihn gehen wollte, erinnerte ich mich daran, daran was ich einmal erlebt hatte...

Doch immer Abends kommen mir diese Gedanken. Immer Abends wenn ich alleine bin muß ich an all das denken was ich eben noch besessen, und so plötzlich verloren habe.

 

oh, inhaltlich kann ich nachempfinden, was du schreibst.
aber irgendwie ist das ganze einen tick zu sehr dramatisiert, so "gepusht", finde ich.

 

Kann Deine Geschichte sehr gut verstehen!Auch ich habe jemanden verloren durch einen Autounfall! Dachte auch das Leben ist vorbei....der Schmerz bringt einen noch um! Habe Nächte nur wach gelegen und geweint...weil ja immer diese schönen Erinnerungen da waren..und die nie mehr so sein würden! Aber so hart es auch klingen mag das Leben geht weiter....und die Erinnerungen bleiben immer in Deinen Herzen erhalten für alle Zeit!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom