Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ach, darauf ist auch kein Verlass. Meiner so: »Ist da ein Igel drin?« Haben wir also einen Igel gesucht und tatsächlich auch einen gefunden. Zu klein. Fertig mit dem Buch, weggelegt. Rüpel! Kunstbanause! Keksentzug! Und dabei gibt es eine ganze Seite nur mit Zimtschnecken. Aber die wiegen wohl keinen Igel auf. Kann man nix machen.Ich leih mir halt einen Enkel.
Ich freue mich, dass ihr Euch so schön mit mir freut.
Ach, darauf ist auch kein Verlass. Meiner so: »Ist da ein Igel drin?« Haben wir also einen Igel gesucht und tatsächlich auch einen gefunden. Zu klein. Fertig mit dem Buch, weggelegt. Rüpel! Kunstbanause! Keksentzug! Und dabei gibt es eine ganze Seite nur mit Zimtschnecken. Aber die wiegen wohl keinen Igel auf.
Ja, das mit den Igel fällt mir auch negativ auf. Aber ach, wenn es nur das wäre: Keine Wombats, keine Dikdiks, nicht einmal ein Plumpori.
Wahrscheinlich schick ich das Heft zurück!
Bin eben voll auf diese ganzen positiven Gefälligkeitswertungen von den Wortkriegern reingefallen.
Nee, jetzt mal ernsthaft. Ich warte noch voller Vorfreude drarauf, dass es Amazon endlich liefert.
UM ES DANN ERBOST ZURÜCKSCHICKEN ZU KÖNNEN!
Keine Pinguine, Wombats, Igel, Dikdiks, nicht einmal ein Plumpori. Ihr habt ja so recht. Wie konnte ich die nur vergessen? Und dabei hab ich noch gesagt, vergesse nur nicht die Pinguine, Wombats, Igel, Dikdiks und Plumpori. Na ja, man wird halt alt
Musstu umdrehen - das ' der FeinmalerDie Stiftspitzen sind außerdem so breit!![]()
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.