Was ist neu

Der drölfzigste Geburtstag des Bürgermeisters

Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
22.10.2011
Beiträge
3.060
Ha, @Fliege, das ist so süß. Das kommt mir auf den Tisch. Ich leih mir halt einen Enkel. Und wenn nicht, mal ich selbst.
 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Senior
Monster-WG
Beitritt
02.02.2004
Beiträge
3.032
Schön, wenn Herzenssachen klappen, @Fliege. Gratuliere!
Mal schauen, ob Amazon-Lieferung in die Schweiz auch klappt.
Wird dann ein Geschenk ans Patenkind, wenn's rechtzeitig eintrifft. (Also das Malbuch, nicht das Patenkind)
 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.776
Ich leih mir halt einen Enkel.
Ach, darauf ist auch kein Verlass. Meiner so: »Ist da ein Igel drin?« Haben wir also einen Igel gesucht und tatsächlich auch einen gefunden. Zu klein. Fertig mit dem Buch, weggelegt. Rüpel! Kunstbanause! Keksentzug! Und dabei gibt es eine ganze Seite nur mit Zimtschnecken. Aber die wiegen wohl keinen Igel auf. Kann man nix machen.

Ich freue mich, dass ihr Euch so schön mit mir freut. :kuss:
 
Mitglied
Beitritt
10.09.2016
Beiträge
512
Ach, darauf ist auch kein Verlass. Meiner so: »Ist da ein Igel drin?« Haben wir also einen Igel gesucht und tatsächlich auch einen gefunden. Zu klein. Fertig mit dem Buch, weggelegt. Rüpel! Kunstbanause! Keksentzug! Und dabei gibt es eine ganze Seite nur mit Zimtschnecken. Aber die wiegen wohl keinen Igel auf.

wie mies :lol: Und morgen sind es dann wieder Pinguine.
 

svg

Senior
Monster-WG
Beitritt
15.07.2004
Beiträge
837
Ja, das mit den Igel fällt mir auch negativ auf. Aber ach, wenn es nur das wäre: Keine Wombats, keine Dikdiks, nicht einmal ein Plumpori.
Wahrscheinlich schick ich das Heft zurück!
Bin eben voll auf diese ganzen positiven Gefälligkeitswertungen von den Wortkriegern reingefallen. :bonk:

Nee, jetzt mal ernsthaft. Ich warte noch voller Vorfreude drarauf, dass es Amazon endlich liefert.

UM ES DANN ERBOST ZURÜCKSCHICKEN ZU KÖNNEN!
 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.776
Keine Pinguine, Wombats, Igel, Dikdiks, nicht einmal ein Plumpori. Ihr habt ja so recht. Wie konnte ich die nur vergessen? Und dabei hab ich noch gesagt, vergesse nur nicht die Pinguine, Wombats, Igel, Dikdiks und Plumpori. Na ja, man wird halt alt :D
 
Mitglied
Beitritt
16.12.2020
Beiträge
19
Oh cool, ein Kinderbuch und dann auch noch gezeichnet. Die Beschreibung ließt sich echt gut. Glückwunsch zur Veröffentlichung!
 
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
21.04.2015
Beiträge
1.309
Liebe!
Das ist famos! Toll! Was würde ich darum geben, jetzt mit dir ins Korkenbad zu springen! Darauf stoßen wir an, wenn ich hoffentlich bald mal wieder in Berlin bin. Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Wortkrieger-Globals
Wortkrieger-Team
Senior
Beitritt
24.01.2009
Beiträge
3.776
Danke, Danke, Danke und auf ins Korkenbad :bounce:
 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Neue Beiträge

Anfang Bottom